Kauf eines V6
Ich weis nicht ob es schon diese Fragen im Forum gab ich habe aber leider nichts gefunden. Da ich mir einen Mustang zulegen möchte und ein super Angebot eines Händlers habe muss ich das vor dem Kauf noch klären.
Habe von Problemen gelesen die bei Tempo 120 aufwärts beschreiben das die Motorhaube flattert...wie ist eure Erfahrung dazu?
Gibt es denn AGAS für den V6 oder kann ich eine Anlage eines 2.3 einbauen?
Ich hab bisher keine gescheite HP gefunden bei der ich Mustangteile kaufen kann. Irgendwelche Empfehlungen?
Nun zum Radio der Wagen ist mit Rückfahrkamera ich würde mir gern aber ein größeres Radio zulegen muss ich ein Orginal Radio nehmen oder passen auch andere? Ich hab hier mal eins
https://www.ebay.de/itm/361924638362
...was haltet ihr davon ich mein der Preis allein sollte mich stutzig machen aber ich konnte bisher nichts feststellen was dagegen spricht.
Danke schon mal im Voraus
34 Antworten
Also die Entscheidung ist nun 100% gefallen es wird der graue. Nach dem Termin heute und der Erkenntnis dass das Fahrzeug doch ein Unfallfahrzeug ist,kaufen wir uns jetzt doch den grauen. Wie er uns schon am Telefon sagte wäre das Auto beim rausfahren aus der Halle beschädigt worden und sie hätten nur über den Kotflügel drüber lackiert...nach dem wir aber gesehen hatten das die Motorhaube schräg ist und die Spaltmaße nicht mehr stimmen war uns klar das da wohl mehr als nur ein Kratzer am Kotflügel war . Er wollte ihn uns dann für 35.000€ anbieten mit Winter und Sommerreifen auf Alufelgen...hab dann abgesagt und mit dem anderen Händler nochmal verhandelt siehe da mit dem Preis ist er nochmal um 300€ runter gegangen also liegen wir bei 36.700€ statt den angebotenen 39.499€
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Zu dem anderen Wagen: Wäre es wirklich nur eine Lappalie gewesen, hätte der Verkäufer m.E. zwei Alternativen gehabt:
* Wagen so anbieten mit dem Hinweis: Kotflügel wird noch lackiert
* Schaden beheben, aber zuvor Fotos machen
In beiden Fällen hätte man sich als Interessent ein Bild machen können. So ist man gezwungen, den Worten des Verkäufers zu glauben.
Und wie sage ich immer: Wenn ich glauben will, gehe ich in die Kirche. 😁
Danke ja das stimmt deswegen wundert es mich das keine Fotos existieren...außerdem wenn das wirklich nur ein paar Kratzer am Kotflügel und evt eine Delle gewesen wäre, dann würde meiner Meinung nach nicht die Motorhaube so schräg sein und die spaltmaße nicht so extrem unterschiedlich das hat man direkt gesehen wenn man drauf schaut
Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch, rein von der Optik hast du eine gute Wahl getroffen 🙂 Der Threadtitel passt übrigens nicht mehr so ganz xD