Kauf eines G40
Hallo 86c Gemeinde , ich möchte mir wieder einen Vw kaufen und dachte hierbei an den G40 . Ich habe einen Polo 86c G40 Coupe gefunden (leider bei Ebay) dieser hat leider schon 209tkm 🙁 er ist zwar Bj 6/93 aber die Kilometer stören mich etwas , was haltet ihr davon ? Da ich nicht weiß ob ich hier Hyperlinks einfügen darf hier die Bezeichnung " Polo 86c G40 " bei Ebay , einfach in das Suchfenster bei Ebay eingeben . Die Versteigerung läuft jetzt noch 1 Tag und 11 Stunden .... was ist so ein Polo eurer Meinung nach denn noch Wert ? Suche dringend ein Polo G40 der nicht "verbastelt" ist sondern eventuell noch weitesgehenst "Orginal" oder nur dezent getuntem Zustand ist . Unter dem Begriff dezent verstehe ich z.b. Felgen,Fahrwerk,Lader bearbeitet etc. aber keine riesen Spoiler oder unfahrbare Tieferlegungen bei der die Ameisen den Kopf einziehen müssen 🙂 .
18 Antworten
Wo sucht Ihr denn immer so nach Euren Wunschfahrzeugen?
Mehr als mobile, autoscout und das Suche-Forum hier fällt mir nicht ein.
Ich denke aber, wenn ich hier eine Suchanzeige einstelle ...*Suche Polo G40 in unverbasteltem Originalzustand*... fange ich mir viele "Piepmätze" ein.
BIETE: Original Polo G 40 !!!
Hallo Ihr Lieben !
Bin vorhin erst zufällig auf dieses Forum gestossen...
Habe Eure Beiträge gelesen, und ich kann Euch sagen:
Bei unserem " Roten Blitz " ist nichts umgebaut...oder verbastelt !!!
Mein Mann arbeitet bei VW, als Informationselektroniker, und hat den Wagen als Werksangehöriger damals nagelneu gekauft....und wir sind immer noch in Besitz des Wagen.
Hätten also anzubieten:
Polo G 40
tornadorrot
EZ 4 / 1994
150 TKM
1. Hand
Koni-Fahrwerk ( bissel tiefergelegt ), ansonsten ALLES Original
mit 1 Satz Winterreifen
sehr gepflegt ( Garagenwagen )
KEINERLEI Tuning
VB 2200
Bei Interesse, direkt an meinen Mann mailen:
Peter STEIN
Pet.Stein@t-online.de
Viele Grüsse
Carola STEIN
Hallo,
mit ein bischen Glück und Geduld, findet man schon einen G40 im vernünftigen Zustand für kleines Geld.
Vor 2 Jahren hatte ich durch Zufall einen G40, EZ. 10.91 mit 116.000 VAG gepflegten km und aus 1ster Hand von Mutti gefahren, für "1.100€" gekauft.....
Komplett original, ohne Eintag im Brief, nur der G-Lader war defekt.
Denn hab ich aber mittlerweile verkauft, und dafür habe ich mir dann einen 1er GTI zugelegt.
Gruß Jens
Hi,
habe vor längerer Zeit einen G40 aus 1. Hand gekauft mit 90Tkm. ALLES Original, VAG Scheckheftgepflegt, einfach Tip Top.
Dieser steht jetzt als Sammlerobjekt mit anderen Fahrzeugen in einer Garage! Ich glaube, selbst wenn mir jemand vieeeel Geld bietet würde ich nicht verkaufen...denn originale G40 die noch nie in der Hand eines Bastlers waren, findet man heutzutage so gut wie nicht mehr. Ich habe vor einigen Jahren ca. € 3500 dafür bezahlt. In Zukunft werden die Preise für solche Autos nicht billiger werden, das kann sich jeder denken.
Schade nur, dass jeder der noch einen originalen G40 sucht und auch findet,...den dann auch umbauen/pimpen will! Das Auto hat es mittlerweile nicht mehr verdient so verschandelt zu werden!
Außerdem hängt einem dieser "Grill ohne Emblem" oder "7 + 8 x 13" loook sowas zum Hals raus, da ist es eine Freude, wenn einem doch tatsächlich so ein seltenes Auto als Original begegnet. (erst 1 mal vor mehr als 6 Jahren)