Kauf eines 5er GT in England
Hi,
habe bereits am 2.01.2009 einen Beitrag gepostet im Audi Forum bez. Kauf eines A5 in England.
Nun (bin grad in London und hole mir meinen Audi ab) war ich heute bei BMW TAX FREE (Park lane) und habe mit Charlie Meneard gesprochen.
Die können Linkslenker nach German Code bestellen. Abholung ist London.
Habe ihm gesagt das sich vielleicht einige melden werden. Er war zwar nicht wirklich begeistert, aber ... probieren kann man es ja.
Also wenn Ihr mit ihm Kontakt aufnehmt dann beruft euch auf mich (habe mit Ihme div. Pakete verhandelt die nur ein engl. Auto bekommt) Diese gehen für einen Linkslenker auch ok. Damit spart man sich zum EUR/PFUND Kurs noch einiges. !! Einfach angeben das ihr es von motor-talk habt !!
Wenn viele gleichzeitig bestellen gibts mehr Rabatt! Beim Audiforum hat dies leider nicht geklappt. Das war damals zu neu und wir alle waren unerfahren.
Alle Infos könnt Ihr hier nachlesen.
http://www.motor-talk.de/forum/kauf-eines-a5-in-england-t2099618.html
lg
Tarun
18 Antworten
Hallo e60 Fraktion
Ich beabsichtige auch einen BMW über England zu kaufen.
Können nur private Käufer von diesem taxfree profitieren oder kann auch eine Firma, welche Steuerbefreit einkaufen kann, von diesem profitieren?
Hat da jemand eine Ahnung!
Danke und Gruss
Jelo
ja, geht defakto auch als Fimra, aber ParkLane legt Wert darauf, dass auf allen Vertägen immer der Name einer natürlichen Person mitaufgeführt ist.
Rechnung auf "Beispiel GmbH" ging nicht, aber auf "Beispiel GmbH, Herr Max Mustermann" ging.
hallo alle miteinander,
kannst du mir den in zahlen veraten
wieviel euro du unterm strich gespart hast?
gruss jens
Zitat:
Original geschrieben von jens1211
hallo alle miteinander,
kannst du mir den in zahlen veraten
wieviel euro du unterm strich gespart hast?
gruss jens
Bei mir waren es damals 29% unter dem Listpreis.