Kauf eines 280er ?

Mercedes

Hallo,

Ich möchte von einem W 203 200K Bj. 2003 auf einen W 204 280er umsteigen.

Hier die Daten : Ez: 07/2007 (ich wär 3te Hand,Vorbesitzer hatte den Wagen 8Jahre)140.000km Avantgarde mit Sportpaket (Scheckheftgepflegt bei DB bis 100.000km danach Freie Werkstatt jedes Jahr alles belegbar mit Rechnungen ) . Die Hinterachse wurde schon gewechselt von Mercedes dabei wurde gleich Verschleißteile mitgewechselt.

Anhand der Motornummer sind die letzten 6 Zahlen bei 729.067, also vom weichen Kettenrad nicht mehr betroffen.

Er hat Bi-Xenonlicht,7G,Teileder,Command,Schaltwippen,Heckrollo sonst ist ja alles Standard.
8 Fach bereift auf Original AMG 17er ohne Kratzer. Bis auf minimale Steinschläge absolut nix.

Frischer TÜV mit Service inklusive.

Kosten soll er von Privat knapp 11.000€ VB.

Eure Einschätzung bitte einmal dazu....

W204
25 Antworten

Scheint in etwa der Aktuelle Marktpreis zu sein. Wenn den Besitzer noch persönlich kennst, würde ich das selbst auch besser finden als von nem fremden. Sieht auch stimmig aus auf dem Bild.
11000 für ein 15 Jahre altes Auto is halt dann die Frage. Kommen sicher irgendwann noch ein Paar Ausgaben dazu. Aber die Preise sind halt auch gerade erhöht, kann man nur warten oder zuschlagen..

Sei gegrüßt.

Meiner Meinung ist der Preis massiv überzogen. Der Wagen hat 140.000 km auf der Uhr, wird 15 Jahre alt und hat auch nicht gerade die vielzitierte "Volle Hütte".
Das Comand ist zwar gut und schön, wird aber in dem Fall nur Karten auf dem Stand von maximal 2014/2015 haben, der 30 GB Festplatte wegen.
Aber auch mit der 40 GB HD ist bei 2018/2019 Schluss. Jedes Handy kann es besser.

Selbst der jetzige Gebrauchtwagenmarkt gibt bessere Angebote her. Sieh Dich lieber noch ein wenig um.

Wenn der so ist wie beschrieben, dann kostet er das eben im Moment. Von den guten, ohne Umbauten und Wartungsstau gibts auch immer weniger. Viel Spaß damit!

VB, ist ja auch noch was möglich..

Ähnliche Themen

Preise sind immer zu hoch, ausser man verkauft selber haha

11k VHB heisst knapp unter 10k mitnehmen, mMn völlig ok für ein sauberes gepflegtes Exemplar. Aktuell ist halt Verkäufermarkt. Man kann sich natürlich auch für 7k Kernschrott anlachen.

Haha will ich sehen wie du den unter 10 bekommst

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1944694491-216-19878?...

Hier ist der Wagen doch. Soll 9500 kosten. Was für 11000?

Abend,

Ich habe versäumt das Bild als Beispiel zu nennen da er nahezu identisch ist Farbe und AMG Paket(sonst hätte ich alle Bilder dazu reingepackt). Der Verkauf erfolgt nicht über ein Portal sondern über einen Bekannten.

Gruß

Zitat:

@Lance93 schrieb am 15. Januar 2022 um 22:43:39 Uhr:

Übrigens ist der Wagen nicht als Unfallfrei deklariert deswegen wohl auch der niedrigste Preis.

Zitat:

@Lance93 schrieb am 15. Januar 2022 um 22:43:39 Uhr:

TE: wofür diese Lügen
Das verlinkte Angebot ist 1:1 wie deine obere Beschreibung.. Aber nein, es ist sicher nicht das Fahrzeug worum es bei dir geht.

Woher kommt dein Hass Junge?

Moin Nekrobiose,

Deffjam sucht halt die Fehler bei anderen einfach lost.
Er denkt auch wirklich es gibt nur einen silbernen W204 280er mit AMG Sportpaket ??.

Darauf erst einmal ein kühles Bier Prost Männer!

Ja es ist schwierig, die Preise sind halt gerade hoch. Oder sind sie einfach nur endlich mal wieder angemessen? Das kann man ewig weiter spinnen^^ Nur weil sie jetzt teurer sind als vor einem Jahr, muß es ja nicht zu teuer sein, vielleicht war es auch alles jahre lang zu billig. Geiz ist halt Geil :-)
Aber warum solltest du den Preis hier höher darstellen, ergibt irgendwie kein Sinn. So kriegt man keine sinnvolle einschätzung der Leute hier..
Ich bleib lieber beim Bacardi Oakheart~~

Ja so sieht es aus.

Ich werde jedenfalls das KFZ besichtigen und Probe Drive dann sehe ich weiter.

Dann Prost....

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 16. Januar 2022 um 02:00:04 Uhr:

Ja es ist schwierig, die Preise sind halt gerade hoch. Oder sind sie einfach nur endlich mal wieder angemessen? Das kann man ewig weiter spinnen^^ Nur weil sie jetzt teurer sind als vor einem Jahr, muß es ja nicht zu teuer sein, vielleicht war es auch alles jahre lang zu billig. Geiz ist halt Geil :-)
Aber warum solltest du den Preis hier höher darstellen, ergibt irgendwie kein Sinn. So kriegt man keine sinnvolle einschätzung der Leute hier..
Ich bleib lieber beim Bacardi Oakheart~~
Deine Antwort