Kauf eines 206... Brauche Hilfe
Hallo liebe Leute...
Da ich ein Leie in Sachen Auto bin, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Also....Wir möchten uns einen Peugeot 206 1.1 Special kaufen... bzw haben den einen hier in Aussicht.
Wollte mal Fragen, ob der Preis für diesen Wagen ok ist....
Preis: 5500 €
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
Laufleistung: 51800 km
Erstzulassung: 12 / 2000
Treibstoff: Benzin
Hubraum:
Leistung (kw/PS): 44 / 60
Ausstattung:
1 x Airbag, Klima, Lederausstattung, CD, Wegfahrsperre, Servolenkung, Radio
Bemerkungen:
Anti- Blockier- System (ABS), Servolenkung, Getriebe 5-Gang, Klimaanlage, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Reserverad als Notrad, Verglasung getönt, Sitzbezug / Polsterung: Stoff/ Leder, Ausstellfenster hinten, Gurtstraffer, Wegfahrsperre, Blinkleuchten seitlich, radio cd, Rücksitzbank klappbar, Schutzleisten, Aussenspiegel links von innen verstellbar (mechani, Aussenspiegel rechts von innen verstellbar (mechni, Seiten- Airbag vorn (doppelt), Technik von TÜV und Meisterhand geprüft
Könnt ihr mir Tipps geben, was man allgemein beachten muss beim Kauf?
Wäre super nett, wenn jemand mir helfen kann....
Wäre es eigentlich schlimm, wenn ich andere Autos finde und ich die hier rein stelle und frage ob der Preis ok ist???
Liebe Grüße Mellee
31 Antworten
hi ich will mein auto auch verkaufen kommt die die nächsten tage ins netz
was kann ich dafür verlangen? ich dachte da an 3200€ ?
zum auto:
206 xs, bj 2001, Facelift, schwarz, 3- türig, 1.4 75 ps, Klima. 81.000 km
HU/AU bis 02/2013, 4xFront-und Seitenairbags, servo, Elektr.Fensterheber, Sportsitze, 8 fach bereifung
Zitat:
Original geschrieben von JasonHH
hi ich will mein auto auch verkaufen kommt die die nächsten tage ins netz
was kann ich dafür verlangen? ich dachte da an 3200€ ?zum auto:
206 xs, bj 2001, Facelift, schwarz, 3- türig, 1.4 75 ps, Klima. 81.000 km
HU/AU bis 02/2013, 4xFront-und Seitenairbags, servo, Elektr.Fensterheber, Sportsitze, 8 fach bereifung
Erzielbare Verkaufspreise hängen immer vom Standort ab. Hier in Thüringen sind Kleinwagen gefragt und daher relativ teuer. Der Wagen wäre für ~ 3000€ bei gutem Zustand sicherlich schnell verkauft. In anderen Gegenden kann es sicherlich anders aussehen.