Kauf CLK?? Auf was muss ich achten?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo!

Habe evtl. vor mir in ca. 6 Monaten evtl. auch früher einen CLK zu kaufen.

Auf was muss ich generell achten???

Ich wollte so ca. 15000 - max. 20000 € ausgeben.

Hatte mir da folgendes Modell überlegt:

CLK 200 Kompressor oder den 230 Kompressor.

welchen würdet ihr empfehlen?? welche mängel kann ein clk haben?? habe gehört die manuelle Schaltung wäre nicht das Wahre, soll hakelig sein, oder??

Also würde ich mich wohl eher einen mit autom. holen.

welches zubehör würdet ihr empfehlen?? also ich wollte auf alle fälle einen mit klimaautomatik und leder.

wa hat er serienmäßig?? (habt ihr evtl. ne hp wo sowas steht??)

fragen über fragen...

tut mit leid wenn ich euch damit nerve.

thx im voraus

19 Antworten

Noch was vergessen:

man kann doch mit dem Comand SMS schreiben - warum nicht auch eigegangene lesen??

SMS Funktion gabs im Comand erst mit der neueren Firmware.

hat jemand mal en foto von dem cupholder, bin jetzt neugiering geworden, will wissen wie der aussieht...

thx

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

...passt auch in den CLK ;-)

-ist hier ausgefahren gezeigt-

Hallo StefansCLK:
der 1,5 Liter "Holder" ist bei mir das Netz im Fußraum 😉 sieht nicht so space-ig aus, aber mit einer leeren 1,5 Liter + drüber eine Literflasche komme ich dann auch alleine zurecht. Brauche dann 1 Liter auf 500 Km 😉