ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. kauf beratung opel vectra c bj 2007

kauf beratung opel vectra c bj 2007

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 18:31

hallo , ich habe da eine frage an die vectra c fahrer , ich wollte mir ein vectra c 2007 kaufen , aber weiss leider nicht auf was ich da achten sollte , oder was der für krankheiten hat , zu auto , es ist ein 1,9 cdti 150 ps , hat aber schon 167000 km weg , etwas viel oder, was meint ihr kaufen oder nicht , mache mir etwas sogen wegen der km , das auto hat leder , navi , pdc v/h , ist schwarz , sitzheizung v/h , xenon , kurven licht , schiebedach , zahnrimmen ist vor 12000 km neu gemacht , auto ist checkgepf. , usw ,.. und hat natürlich leichte gebr.spuren , was meint ihr soll ich so ein auto kaufen oder lieber nicht ,. ah ja der preis 10000€ ,..

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. November 2011 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Stefan B 1983 T

Hallo,

Mir währen die Km zuviel für den Preis. Dann lieber ein anderes Auto kaufen mit weniger Km für das Geld.Dann lieber etwas älter mit weniger Km.

hallo,

ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Brett gelandet mit meiner Frage:

mit was muss ich beachten beim Kauf ein Opel Vectra 2.0i baujahr 1990; Automat; NUR weniger als 90 thousand gefahren, MFK ab 04/2011 (nicht schlect??) Ich bitte um Eure meinung.

am 10. November 2011 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von velanai

 

hallo,

ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Brett gelandet mit meiner Frage:

mit was muss ich beachten beim Kauf ein Opel Vectra 2.0i baujahr 1990; Automat; NUR weniger als 90 thousand gefahren, MFK ab 04/2011 (nicht schlect??) Ich bitte um Eure meinung.

Ich denke eher nicht. Bj. 1990 ist Vectra A, da musst du hier schauen

http://www.motor-talk.de/forum/opel-vectra-a-b235.html

Gruß....Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. kauf beratung opel vectra c bj 2007