kauf beratung opel vectra c bj 2007

Opel Vectra C

hallo , ich habe da eine frage an die vectra c fahrer , ich wollte mir ein vectra c 2007 kaufen , aber weiss leider nicht auf was ich da achten sollte , oder was der für krankheiten hat , zu auto , es ist ein 1,9 cdti 150 ps , hat aber schon 167000 km weg , etwas viel oder, was meint ihr kaufen oder nicht , mache mir etwas sogen wegen der km , das auto hat leder , navi , pdc v/h , ist schwarz , sitzheizung v/h , xenon , kurven licht , schiebedach , zahnrimmen ist vor 12000 km neu gemacht , auto ist checkgepf. , usw ,.. und hat natürlich leichte gebr.spuren , was meint ihr soll ich so ein auto kaufen oder lieber nicht ,. ah ja der preis 10000€ ,..

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Sorry, mein Fehler:

Sind Fzg. die auf "Halde" stehen... sprich nich (mehr) konfigurierbar...

Hier z.B.

www.automobile.de/.../expose.pl?...

Passt jetz vom Preis nicht, aber wer sucht, der findet.... 😉

Glaube ich nicht, sonst hättest Du ja auch einen gefunden 😉

ICH hab ja einen gefunden, den ich nächste Woche abhole... 😁

Aber eh ich mir so nen runtergerittenen kaufe, da passe ich doch lieber meine Ansprüche an, und schau mal etwas rum...

Ich hab auch lange gesucht, bin von Reno über Chrysler über Opel Signum über Passat 3BG über BLOSSKEINENDIESEL über danndochvielleicht nen Diesel über Passat über 5er BMW über Renault Laguna jetzt bei "meinem" Vectra angekommen, weil ich (zum Glück) keinen Druck hatte einen neuen zu kaufen...

lol...geiler Text. Völlig OT...🙄
Ich hoffe ihr seht es mir nach...

Achja, zu: "Glaube ich nicht, sonst hättest Du ja auch einen gefunden "
Ich hab jetzt gestern nur 2 min. gegoogelt... Mehr Zeit, mehr Treffer...🙂

Gut, dann habe ich mir auch mal die Mühe gemacht.

Bei Mobile gibts tatsächlich Opel Vectra, die noch keine Zulassung oder eine Tageszulassung in diesem Jahr haben.

Aber erstens liegen wir bei mindestens 15.900 Euro und zweitens sind es Modelle mit der Motorisierung 2.2i (147PS). Was das bedeutet, brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Der erste 'moderne' Motor (2.2 direct) beginnt bei über 18.000 Euro, vom Diesel will ich mal gar nicht sprechen.

Also nicht nur einfach suchen, sondern auch die Details beachten.

Ich sag ja auch Google und selber schauen...
Ich kenne durch die lange Sucherei viele Autos, die gar nicht erst ins Inet kommen, oder Händler die bei Mobile und Scout gar net gelistet sind...

Ich wollte damit ja auch nur zu ner Alternative anregen...
z.B. wäre für mich eine, nen Benziner zu kaufen (NEU! statt über 100TKM) und den dann auf LPG umzurüsten....

🙂

Ähnliche Themen

Dann zeig doch mal einen, wenn Du schon soviele gefunden hast 😉

Wovon jetzt? 😕

🙂😕

Wovon sprechen wir die ganze Zeit? Ich meine selbstverständlich Deine Vectra als neue Reimporte.

Dein Angebot bei Automobile ist kein Neuwagen.

Zb. hier, der 2,2 Automatik ist zb. ein EU Neufahrzeug

http://www.meinestadt.de/.../100-154574-155820-155239?...

Gruß....andi

Hallo , ich werde schauen ob ich mir doch nicht ein Benziner kaufe , evtl mit gas , da ich schon ein kombi brauche , kabe 2 kinder und ein hund , ich habe zeit daher werde ich in ruhe weiter suchen bis ich das gefunde habe was mir wirklich suche ,. aber welchen vectra mit welchen Motor am besten kaufen ,. da ich glaube das der vectra cdti sehr viele probleme macht , werde jetzt doch jetzt ein benziner kaufen ,.

Hallo,
wenn Benziner dann geht es aber nicht beim 2.2 Direct,da Direkteinspritzer.

Dann müsstest du nach einem 1.8er oder 2.0Turbo Ausschau halten.
V6 willst du ja sicherlich nicht oder?

omileg

Bin ebenso auf der Suche nach einem Vectra C allerdings als Caravan und benötige eure Meinung zum Kaufpreis des folgenden Modells.

Opel Vectra C Caravan 1.8 Edition Plus (ex. Mietwagen)

22.750 Kilometer
10/2008 Erstzulassung
140 PS, Schaltgetriebe

Ausstattung:
Parkpilot vorn + hinten, LM-Felgen, Sitzheizung, Metalliclack Schwarz, Radio CD 30 MP3, Solar Reflect Windschutzscheibe, elektr. Fensterheber vorn + hinten sowie die normale Serienaustattung.

Das Fahrzeug soll 17.450,00 € kosten. Ist dieser Preis gerechtfertigt oder was würdet ihre zahlen?

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Hallo,

omileg

V6 geht auch ,... habe so ca. 12 ooo € aber bekomme ich da schon was gutes ,.

kommt auf das Alter bzw. die Laufleistung an.

In der Ausstattung nehmen die sich nix, der alte V6 ist ein eher unauffälliger Motor, was Ausfälle betrifft. Dafür gibts den wiederum nur als 5-Gang-Schalter oder 5-Gang-Automatik

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Hallo,

omileg

V6 geht auch ,... habe so ca. 12 ooo € aber bekomme ich da schon was gutes ,.

Auf jeden Fall.

Kommt halt auf Baujahr,Ausstattung,Modell und Kilometerstand an.

Eine 2.0Turbo wirst aber ein wenig suchen müssen,da nicht all zu oft anzutreffen,bzw. die die einen besitzen geben den nicht mehr her😁

V6 dürftest du hingegen sogar für weniger bekommen,da viele vor solch großen Motoren zurückschrecken.
Obwohl auch da Opeltypisch der Unterhalt bezahlbar bleibt.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zb. hier, der 2,2 Automatik ist zb. ein EU Neufahrzeug

http://www.meinestadt.de/.../100-154574-155820-155239?...

Gruß....andi

THX... 😉

reicht das, oder soll ich auch nochmal "suchen"... 😛

Deine Antwort