Kauf bei Juetten & Koolen empfehlenswert ?
Hallo zusammen,
wg supergünstigen Angebot für einen A4 Avant 2.0 TDI (DPF) -deutsches Neufahrzeug!- mit ca 13% auf Liste bin ich auch ernsthaft über einen Kauf bei Juetten & Koolen am nachdenken.Nachdem ich hier nun schon einige Threads zu J&K gefunden habe, ist mir noch nicht 100% klar ob ich es riskieren kann, da die meisten Forenteilnehmer dann letztendlich ihr J&K-Angebot als "Rabatt-Köder" beim eigenen Freundlichen genutzt haben und dort kauften.
Bitte mal Erfahrungsberichte: Wer hat bei J & K seinen Audi gekauft und dann entweder beim eigenen Freundlichen oder ab Werk abgeholt ? Ist J&K absolut seriös und zu empfehlen ? Wie funktioniert das mit der Übergabe beim eigenen Händler ?
Danke & Gruss
25 Antworten
absolut empfehlenswert...wobei ich dich verstehen kann, hab auch am anfang so gedacht.
hab nun meinen fast 2 monate....auch über j&k bestellt und im werk IN abgeholt.
alles super geklappt und voll zufrieden!
j&k tritt quasi als makler auf... die vermitteln an ein audi zentrum...bei mir wars autozentrum emsland...
von denen bekommst du auch den eigentlichen vertrag und alles weitere läuft dann über die...
würds alle male wieder machen!
Klick mich !
Hallo,
J&K ist absolut empfehlenswert. Ich habe meinen A4 dort ebenfalls bestellt und der Kaufvertrag ist dann mit einem großen Autohaus in unserer Hauptstadt abgeschlossen worden.
Du kannst eigentlich nichts verlieren, da J&K nur als Vermittler zwischen Dir und dem Autohaus auftritt. Den Kaufvertrag selbst gehst Du mit dem Autohaus ein. Und dieses sind (soweit ich weis) alles AUDI-Zentren. Die Abholung muss nach meinem Kenntnisstand auf jeden Fall im WEerk Ingolstadt oder Neckarsulm erfolgen. Eine Auslieferung zu einem AUDI-Händler Deiner Wahl kenne ich so nicht.
Ich selbst habe das J&K-Angebot nicht meinem lokalen AZ vorgelegt sondern dort direkt bestellt.
Also von meiner Seite aus: Daumen hoch
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Wie verhält sich denn das ganze wenn ich das Fahrzeug lease? J&K hat mir ein Angebot über eine externe Leasingfrima gemacht (ALD Lease Finanz), welches ich eigentich fast unschlagbar finde. Könnte ich denn auch über den Händler und die Audi Bank leasen wenn J&K an den Händler vermittelt?
Thx,
M.
@farcenty
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Klick mich !
sorry den thread hatte ich nicht mehr bis zur letzten Seite gelesen, aber -mich ohrfeig- hätte ich mal besser Deinen Link zur FAQ-Sammlung aufgemacht 😉
@mireg3610
Zitat:
Die Abholung muss nach meinem Kenntnisstand auf jeden Fall im WEerk Ingolstadt oder Neckarsulm erfolgen. Eine Auslieferung zu einem AUDI-Händler Deiner Wahl kenne ich so nicht.
... ist von mir aus allerdings fast 500 km..geht denn eventl. die Abholung auch direkt bei J&K ? Die sitzen in Heinsberg (NRW)
Hi Schwedenfahrer,
von mir aus ist die Entfernung bis Ingolstadt ca. 700 KM. Wir haben uns einen Leihwagen von Europcar genommen und sind in der Nacht nach Ingolstadt gedüst. Dort gegen 08:00 Uhr angekommen wurde der Leihwagen direkt bei Audi von Europcar entgegengenommen und wir haben in Ingolstadt dank des vortrefflichen Service von AUDI (Werksführung, Museum, gutes Essen im Marché und die Fahrzeugübergabe) einen unvergesslichen Tag geboten bekommen. Diesen Service bietet Dir J&K nicht. Zudem war es halt nicht möglich den Wagen in Heinsberg abzuholen. Es funktionierte nur die Werksabholung.
Wie schon gesagt, wenn Du die Möglichkeit hast, Deinen wagen bei AUDI in den Werken abzuholen dann nutz die Möglichkeit.
P.S.: Essen und alles andere (ausser der Mietwagen) hat nichts gekostet.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
Wie verhält sich denn das ganze wenn ich das Fahrzeug lease? J&K hat mir ein Angebot über eine externe Leasingfrima gemacht (ALD Lease Finanz), welches ich eigentich fast unschlagbar finde. Könnte ich denn auch über den Händler und die Audi Bank leasen wenn J&K an den Händler vermittelt?
Thx,
M.
Es fällt mir schwer, das zu glauben. Mir hatte J&K auch ein Leasingangebot unterbreitet. Dieses war aber mtl. knapp 100,- € teurer als das Leasingangebot verschiedenenr Audi-Händler - bei gleichen Parametern wohlgemerkt. Das J&K-Lerasingangebot kam bei mir also keinesfalls in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
Es fällt mir schwer, das zu glauben. Mir hatte J&K auch ein Leasingangebot unterbreitet. Dieses war aber mtl. knapp 100,- € teurer als das Leasingangebot verschiedenenr Audi-Händler - bei gleichen Parametern wohlgemerkt. Das J&K-Lerasingangebot kam bei mir also keinesfalls in Frage.
Beim Audi Händler war ich diesbzgl. noch gar nicht - habe als Vergleich nur das, was mir der Konfigurator ausgibt - und das lag 80€ (netto) über dem J&K Angebot.
Hast Du denn über J&K bestellt und dann über Audi geleast? Mir geht's eigentlich primär darum, ob das überhaupt möglich ist.
Keine Ahnung. Das sind eben zwei Paar Schuhe. Entweder will ich mir das Auto kaufen, dann interessiert mich nur der Kaufpreis, oder aber ich will das Ding leasen, dann kommt es für mich neben den Vertragsbedingungen nur auf die mtl. Rate an.
J&K war beim Kaufpreis supergünstig. Da ich aber leasen wollte, interessiert mich nur die mtl. Rate. Die Rate von J&K lag etwa auf Niveau des Audi-Konfigurators. Der Händler hat diese Angebote nocheinmal um knappe 100,-€ unterboten - und den Zuschlag bekommen.
So habe ich auch keinen Hudel, weil ich den Wagen direkt vom Händler (und meiner Werkstatt) um die Ecke habe. Das wird sich nochmals positiv auf den Service auswirken.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
Keine Ahnung. Das sind eben zwei Paar Schuhe. Entweder will ich mir das Auto kaufen, dann interessiert mich nur der Kaufpreis, oder aber ich will das Ding leasen, dann kommt es für mich neben den Vertragsbedingungen nur auf die mtl. Rate an.
J&K war beim Kaufpreis supergünstig. Da ich aber leasen wollte, interessiert mich nur die mtl. Rate. Die Rate von J&K lag etwa auf Niveau des Audi-Konfigurators. Der Händler hat diese Angebote nocheinmal um knappe 100,-€ unterboten - und den Zuschlag bekommen.
So habe ich auch keinen Hudel, weil ich den Wagen direkt vom Händler (und meiner Werkstatt) um die Ecke habe. Das wird sich nochmals positiv auf den Service auswirken.
Sieht bei mir ähnlich aus - Listenpreis ist für mich nicht entscheidend, da gewerbliches Leasing. Werd demnächst mal bei meinem Händler aufschlagen und sehen was er mir anbietet.
Danke auf jeden Fall für die Info!
hi,
klar, j&k sind absolut empfehlendswert,keine frage.
aber nichts ist ohne haken.für viele stellt sich doch die frage nach dem gebrauchtwagen,ich meine der preis müßte vor dem kauf klar sein und nicht wie bei j&k hinterher.finanzierung+leasing,ist vielen auch lieb wenn das über ein großes audizentrum mit abgewickelt wird.
ich kenne eine firma,die das mit anbietet,zu 13,2% auf alle audis.
nur darf ich noch nicht für die werben,die wollen erst ihren umzug klar machen.
mfg,william
Hallo!! ein Kleiner Tip von mir.
Hab vor drei Wochen meinen Audi A4 Avant in Dänemark direkt beim Händler abgeholt. Das spart nochmal 2.000,-- bis 3.000,-- Eur. Das geht ganz einfach: Email an den Audi-Händler in Aabenraa, der schickt Kaufvertrag zu, unterschrieben zurückschicken, 1.000,-- Eur Anzahlung und 8 Wochen später kann man das Auto abholen. Die Papiere bekommt man kurz vorher zugeschickt und kann das Auto so zulassen und abholen.
Für weiter Fragen steh ich gerne unter JRoessle@gmx.de zur Verfügung.
EUR 1.000 Anzahlung? rofl