Kauf Audi S4 Avant Bj 2009
Hallo zusammen
Ich habe mich endschieden mal auf die Deutsche Autowelt umzusteigen. :-)
Der Audi S4 Avant ab Jg. 2009 hats mir angetan !
Ich habe vor mir dieses Auto zukaufen, da ich mich aber mit Audi garnicht auskenne brauch ich eure Hilfe.
Ich habe einen Audi S4 Avant Kombi in weiss gefuden, hat 100'000 Km, ist gut ausgestattet und soll 32'000 Euro kosten.
Wie sieht es aus mit diesem 3.0 TFSI Motoren? Sind diese mit 100'000Km noch gut in schuss, oder ist es eventuell zuviel für ein Turbo Motor? Auf was muss ich sonst noch beim Kauf achten?
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Der TE will aber unbedingt nen Kombi.Zitat:
Original geschrieben von roadsneaker
Und Garantie hat der Wagen auch noch. Ich würde mir diesen S4 angucken wenn ich Interesse an diesem Modell hätte.
Ja, schon, aber wenn ich für einen S5 Kombi mit etwas mehr Kilometer und weniger Ausstattung 20.000€ oder mehr ausgeben müsste, dann würde ich zumindest ein oder zwei Nächte darüber schlafen. Ob das Angebot seriös ist oder nicht lassen wir jetzt Mal im Raum stehen...😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Ja, schon, aber wenn ich für einen S5 Kombi mit etwas mehr Kilometer und weniger Ausstattung 20.000€ oder mehr ausgeben müsste, dann würde ich zumindest ein oder zwei Nächte darüber schlafen. Ob das Angebot seriös ist oder nicht lassen wir jetzt Mal im Raum stehen...😉Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Der TE will aber unbedingt nen Kombi.
Gruß
was ist ein S5 Kombi??
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
was ist ein S5 Kombi??Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Ja, schon, aber wenn ich für einen S5 Kombi mit etwas mehr Kilometer und weniger Ausstattung 20.000€ oder mehr ausgeben müsste, dann würde ich zumindest ein oder zwei Nächte darüber schlafen. Ob das Angebot seriös ist oder nicht lassen wir jetzt Mal im Raum stehen...😉
Gruß
😁😁😁
So habe ein neues Angebot gefunden 🙂
Audi S4 Avant Kombi, dunkelgrau, Jahrgang 2/2009, 50'000km, handgeschalten.
Austattung:
Sportisitze Volleder
DVD Navi
Audi drive select
Dämpfer regulierbar
Bluetooth
etc das wichtigste alles dabei!
Preis: 20.165 Euro!
Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ingranu
So habe ein neues Angebot gefunden 🙂
Audi S4 Avant Kombi, dunkelgrau, Jahrgang 2/2009, 50'000km, handgeschalten.
Hmm, das Baujahr ist komisch. Die ersten S4 B8 wurden im März 2009 ausgeliefert (und wohl auch gebaut), daher 2/2009 kaum möglich.
Daher würde ich vermuten der Vorgänger B7?
Hmm kenn mich da nicht aus, was ist der Unterschied vom MMI 2G zum audi concert?
Aber zu diesem Preis kann man nicht viel sagen oder?
Zitat:
Hmm kenn mich da nicht aus, was ist der Unterschied vom MMI 2G zum audi concert?
Aber zu diesem Preis kann man nicht viel sagen oder?
Das MMI 2G ist ein Navi, das Concert ein Radio ohne Navi. Mir ist das aber lieber, weil es einen SD-Kartenslot. Das MMI 2G hat nur einen 6-fach Wechsler. Das MMI 2G hat den Navirechner im Kofferraum. Er hat ein DVD-Laufwerk dabei, das aber keine Film-DVDs abspielen kann.
Das neuere MMI 3G hat zwei SD-Slots und hat optional eine Festplatte. Hier könntest du deine MP3s auf Festplatte speichern. Außerdem hat es eine höhere Auflösung etc.
Leider steht das Fahrzeug in Italien. Keine Frage, gutes Angebot!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tiranja
Preis aber schon sehr verdächtig günstig, oder😕
Würde ich auch sagen!! Unter 30.000€ findet man kaum einen guten S4 mit dieser Ausstattung.
Gruß
Ich habe heute Nachmittag mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, dieser hat mit auch den Fahrzeugschein zugeschickt.
Das Auto befindet sich im Leasing, das Fahrzeug muss aus dem Leasing gekauft werden und der Restbetrag beträgt eben diese 20'000 EUro
Zitat:
Ich habe heute Nachmittag mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, dieser hat mit auch den Fahrzeugschein zugeschickt.
Das Auto befindet sich im Leasing, das Fahrzeug muss aus dem Leasing gekauft werden und der Restbetrag beträgt eben diese 20'000 EUro
Wie weltfremd muss man eigentlich sein um glauben.....man bekommt dieses Auto für 20 T €....und schon gar nicht in Italien. Im ganzen Leben glaube ich das nicht, da hängen mit Sicherheit noch 24 Leasingraten als Rattenschwanz mit dran. Die 20 sind irgendwann mal als Restwert angesetzt. Vergleichbare Autos kosten locker 10 - 15 Tausend Euro mehr.
Wieso ich gehe Zahle Bar wird verzollt und Schilder weg!
Was mit der Leasing Firm ist geht mich dann nichts an