Kauf 5er / 6 Zylinder / Empfehlungswert?
Hallo,
ich interessiere mich für einen 5er bis 28-30teur
Nun habe ich einen gefunden, von privat, und würde gern eure Meinung dazu hören, es ist ein 6-Zylinder, wenig gefahren ,,,,
Oder meint ihr, lieber direkt den G30 kaufen, dafür nur 4 Zylinder, usw?
https://www.autoscout24.de/.../...21dd-6f88-4c05-8f0f-982fc4371a93?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@croc schrieb am 03. Aug. 2020 um 18:48:40 Uhr:
Suche dir einen mit M-Paket, da macht es wenigstens Spaß morgens einzusteigen ;-)
Auf jeden Fall nur mit M Paket!!!
Ich muss mich jedes mal überwinden, wenn ich in unser ohne M einsteige, es ist echt zum verzweifeln. Manchmal taste ich mich sogar mit geschlossenen Augen in der Garage an das Auto ran weil ich diesen Anblick nicht ertragen kann! Verglichen mit 5er ohne M ist sogar ein Fiat multipla eine wahre Schönheit.
Was bringen mir die alle Assistenten, große Navi, HUD, Ledersitze, etc. wenn ich kein M Paket habe?! Nichts, aber rein gar nichts!!
Bevor wir unseren 530d mit fast voller Bude ABER ohne M gekauft haben, habe ich mir einen schönen 518d geliebäugelt. Handschalter, Stoffsitze, manuel verstellbare Lenksäule, etc. Ein Traum eben. War aber natürlich sehr schnell weg. Ist ja klar, der Wagen hatte ja ein M PAKET!
56 Antworten
Das ist keine Anschuldigung, aber der Verdacht liegt hier nahe!
Auch wenn der nicht gedreht ist wäre der mit den aktuellen Informationen für mich raus. Nach fast fünf Jahren die erste und einzige Wartung! Sprich auch Ölwechsel.
Was hält ihr von folgendem Angebot, zwar 81tkm gefahren,
https://m.mobile.de/.../303974608.html?ref=srp
sehr schöne Farbe
der Kontrast Veneto-Beige zum Dunklen Dashboard... kann man mögen, muß man aber nicht; mit "kurzem" Nachwuchs definitv nicht zu empfehlen
X brauche ich definitiv nicht
Komfortsitze sind prima, nehmen aber auch Beinfreiheit im ohnehin schon knapp bemessenem Fond
Mit PSelect macht man nichts falsch, vor Kauf dennoch im Beisein alle Check-Punkte mit Service-Meister durchgehen
gibt mehr Auto fürs Geld ==> F11
Unter dem Strich... ==> weitersuchen
Ähnliche Themen
Chices Auto!!! Macht so einen guten Eindruck 🙂
X-Drive müsste ich auch nicht haben, aber damit macht der Skiurlaub natürlich mehr Spaß 😉
Der F10 fährt sich besser als der F11, hat dafür weniger Platz im Heck.
Der ist schon wesentlich schöner und hat auch mal einpaar Extras. Xdrive würde ich nicht nochmal nehmen. Die Farbkombi im Innenraum ist Geschmacksache. Tip bei hellem Leder: einmal jährlich Aufbereiter wirkt Wunder im Erscheinungsbild. Mach ich mit meinem Seidengrau auch...nur empfehlenswert. Nicht speckig und sauber wie neu
Zitat:
@mattis2009 schrieb am 1. August 2020 um 21:03:09 Uhr:
Welche Must-have Austattungsmerkmale fehlen eurer Meinung nach hier?
Schiebedach fehlt, auch kein Head-Up-Display vorhanden, kleines Navi und sieht auch sonst sehr bieder aus.
Vorteil ist der Motor und die wenigen Kilometer...
Suche dir einen mit M-Paket, da macht es wenigstens Spaß morgens einzusteigen ;-)
Zitat:
@mattis2009 schrieb am 3. August 2020 um 16:25:44 Uhr:
Was hält ihr von folgendem Angebot, zwar 81tkm gefahren,https://m.mobile.de/.../303974608.html?ref=srp
Schon etwas besser... such noch etwas weiter, dann passt es irgendwann ;-)
Aus meiner Sicht sind die Bilder nicht vom Verkaufsfahrzeug. Bei der Suche nach wenig Kilometer würde ich wieder zum Händler gehen (Euro Plus Garantie !!!). Auf ein bischen mehr Ausstattung würde ich auch gucken. Wahrscheinlich ist eine Limo preiswerte als eine Kombi. Ich persönlich finde helles Leder toll (habe mich dafür entschieden), der Pflegeaufwand sollte aber jedem bewußt sein, besonders wenn mann vorher keine Lederausstettung hatten.
Mein Tipp: weiter suchen, ich bin für das Angebt BMW-Autohaus ca. 300 km gefahren. Zur Ansicht mit dem Vorauto und zum Abholen mit der Bahn. Dafür waren die 300 km mit dem Auto zurück einfach toll!!! Also mehr Mut zur Suche.
Bis bald,
Euer Berliner67
Zitat:
@croc schrieb am 3. August 2020 um 18:48:40 Uhr:
Zitat:
@mattis2009 schrieb am 1. August 2020 um 21:03:09 Uhr:
Welche Must-have Austattungsmerkmale fehlen eurer Meinung nach hier?Schiebedach fehlt, auch kein Head-Up-Display vorhanden, kleines Navi und sieht auch sonst sehr bieder aus.
Vorteil ist der Motor und die wenigen Kilometer...
Das ist schon alles sehr subjektiv, was Du schreibst.
Es gibt Menschen, denen das M Paket nicht wichtig ist oder denen, welch Frevel, Non-M sogar schöner finden. Schiebedach finde ich absolut verzichtbar, und das große navi hat er.
Natürlich sind das Bilder aus dem Konfigurator und keine realen. Finde ich persönlich ziemlich unmöglich, aber was solls.
Ich finde den nicht übel und wenn am Preis noch eine Kleinigkeit geht, why Not.
Der wird neu reingekommen sein und noch in der Aufbereitung stehen. Es ist üblich, das Fahrzeug vorerst mit Bildern aus dem Konfigurator zu inserieren.
Zitat:
@croc schrieb am 03. Aug. 2020 um 18:48:40 Uhr:
Auf jeden Fall nur mit M Paket!!!
Ich muss mich jedes mal überwinden, wenn ich in unser ohne M einsteige, es ist echt zum verzweifeln. Manchmal taste ich mich sogar mit geschlossenen Augen in der Garage an das Auto ran weil ich diesen Anblick nicht ertragen kann! Verglichen mit 5er ohne M ist sogar ein Fiat multipla eine wahre Schönheit.
Was bringen mir die alle Assistenten, große Navi, HUD, Ledersitze, etc. wenn ich kein M Paket habe?! Nichts, aber rein gar nichts!!
Bevor wir unseren 530d mit fast voller Bude ABER ohne M gekauft haben, habe ich mir einen schönen 518d geliebäugelt. Handschalter, Stoffsitze, manuel verstellbare Lenksäule, etc. Ein Traum eben. War aber natürlich sehr schnell weg. Ist ja klar, der Wagen hatte ja ein M PAKET!
M Paket seh ich nicht als zwingend notwendig, je nachdem welche lackierung, luxury Line ja/Nein , Felgen, schwarze Scheiben etc sehen die auch ohne M Paket gut aus.
Da sind mir persönlich Komfortsitze, großes Navi, Schwarzer dachhimmel, Hud, ACC, sport automatik und hifi Prof dsp wichtiger, das M Plastik gedöns kann ja zur Not nachgerüstet werden
Ich persönlich finde das M-Paket häßlich... allein dieser Schneepflug vorne
Ja das kenn ich, ich Park auch 5 Straßen weiter damit meine Nachbarn bloß nicht sehen wie ich in einen 5er ohne M Paket einsteige