Katzenschei**** auf Lack

BMW 3er E90

Hallo,

ich habe mal eine dringende Frage, das Vogeldreck sehr schnell den Lack zerstören kann weiß ich. Nun hat mir am Samstag eine Katze aufs Auto gesch****. Hatte heute das Auto in der Wäsche und musste feststellen das der Fleck schon im Lack war. Was kann man dagengen tun?

Gruß Matthias

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Verdammt. 🙁

Sind diese besser?!

Wie Süß! 😁

Aber auf dem Auto möchte ich die auch nicht grade sitzen haben...

Also auf meinem Lack haben Katzen bereits Schrammen hinterlassen. Wenn da eine Schicht Staub/Dreck drauf ist, wirkt das wie Sandpapier.
Ein Drecksviech (sorry, aber Katzen mag ich überhaupt nicht) hat sich mal auf meinem Dach gedreht und so ein "wunderschönes" Muster hinterlassen.

Die Aussagen von Katzenfreunden, "Die machen doch keine Schrammen, die legen sich nur vorsichtig hin", gehen mir tierisch auf die Nerven.
Es gibt auch keine Schrammen, wenn ich mit einem trockenen Schwamm/Lappen über den Lack reibe. Aber wenn der Lack nicht ganz sauber ist, gibt's eben doch Kratzer.

Raufgesch...en hat aber noch keine.

@BMW328

da gibt es für dich nur das eine. Deinen Diesel in die Garage stellen und mit Watte einpacken.
Mir gehen Beiträge tierisch auf die Nerven, in denen Katzen als Drecksviecher bezeichnet werden. Sorry, ich mag Menschen die Katzen als Dreckviecher bezeichnen überhaupt nicht. Und Totenköpfe schon erst recht nicht.

Hallo zusammen,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine katze auf die Motorhaube macht. mal ueberlegt ob es nicht vielleicht auch ein Marder oder so sein könnte? Ausserdem gibt es ja auch Katzenfernhalte spray oder einfach mal Marderfernhaltespray verwenden.

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

@BMW328

da gibt es für dich nur das eine. Deinen Diesel in die Garage stellen und mit Watte einpacken.
Mir gehen Beiträge tierisch auf die Nerven, in denen Katzen als Drecksviecher bezeichnet werden. Sorry, ich mag Menschen die Katzen als Dreckviecher bezeichnen überhaupt nicht. Und Totenköpfe schon erst recht nicht.

Bleib mal ganz ruhig!

Ich mag nunmal keine Katzen und das musst Du wohl akzeptieren.

Ich akzeptiere auch, wenn sie jemand mag.

In Watte werd ich mein Auto nicht packen, aber Übertreibung macht ja anschaulich. Was meine Empfindlichkeit bezüglich meines Autos angeht, liege ich wohl eher im Durchschnitt der Forumsuser.

Es war nur meine Meinung und die darf ich schreiben, auch wenn´s Dir nicht passt.

Zu meinem Bild: Ist das ein Totenkopf? Hab den nur ausgewählt, weil ich mal was anderes wollte. Muss ich wohl mal wieder ändern. 😉

Also reg Dich nicht auf und lass mir meine Meinung!

@ bmw 328

Sehe ich wie du. Ich mag die Viecher auch nicht ... und sagen dürfen sollt man's schon können

man darf es schon sagen. Aber es gibt es gibt andere Worte wie Drecksviecher. 😉 Es kommt wie immer auf den Ton an............

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

man darf es schon sagen. Aber es gibt es gibt andere Worte wie Drecksviecher. 😉 Es kommt wie immer auf den Ton an............

@ Pütz:

Aber nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich diese von mir ungeliebten Tiere quäle?!

Ich tue keiner Katze etwas zu leide, ja ich bremse sogar, wenn eine unvorsichtig über die Fahrbahn läuft! 🙂

Wie gefällt dir mein neues Bild? Hätte gern ein Foto von meinem Auto, aber das bekomm ich nicht hin.

Hi bmw328

es kommt nicht darauf an ob mir das Bild gefällt. Aber jetzt bist du mir wieder sehr viel sympatischer. 😁

Zitat:

Aber nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich diese von mir ungeliebten Tiere quäle?!

Nein, das denke ich wirklich nicht! Mich störte nur etwas die Wortwahl. Es sind nun eimal Tiere und wir Menschen nehmen uns das Recht, uns darüber aufzuregen wenn eine Katze auf unseren Goldenen Esel sitzt. Da nehme ich mich aber nicht davon aus..........

Gruss Pütz

Woher sollen die Katzen auch wissen dass sie nicht auf ein Auto krabbeln dürfen. Ist doch so schön warm. Aber das sie auf ein Auto, oder überhaupt auf eine glatte Fläche, ohne möglichkeit zum verbuddeln "kacken", halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

Das glaube ich erst wenn es selber sehe.

Katzen machen immer dort hin, wo sie es verbuddeln können, damit es ihre Feinde nicht so leicht riechen. Deswegen nehmen alle Hauskatzen das Katzenklo innerhalb weniger Minuten an.

Ich glaube eher das euch einer eurer Nachbarn seinen Dackel aufs Auto setzt damit der da mal schön drauf macht...

*bekennenderkatzenfreund*

Deine Antwort