katzensch***e
hallo golfer!
ihr werdet warscheinlich lachen aber mir ist jetzt in einem zeitraum von einem monat, jedes mal wenn ich mein auto frisch gewaschen habe, eine katze übers auto gelaufen. komischerweise sucht sich das biest immer mein auto aus, denn die anderen sind immer schön sauber. ich hab mir gedacht vielleicht kommt sie auf meine motorhaube immer am leichtesten hoch 😉. na gut, das ist ja nicht weiter schlimm aber jedes mal wenn sie draufsteigt kackt sie auch gleichzeitig drauf. und das zeug ist dann immer so hart dass ich es kaum wegbekomme ohne kratzer reinzumachen. und einmal habe ich es vergessen sofort wegzuputzen, und siehe da, es hat sich so reingefressen dass der lack stark beschädigt ist und da hilft auch kein polieren mehr. und langsam hab ichs echt satt. was macht ihr dagegen? gibt es irgend ein mittel was man draufsprühen kann oder vielleicht so eine art alarmanlage was leichte stromstöße verpasst oder hundebellen verursacht (wobei mir das mit dem strom viel besser gefällt). wenn ich dem vieh begegnen würde dann greif ich echt nach nem stein so wütend bin ich wenn ich den abdruck vom katzenhaufen auf meinem kotflügel seh. vielleicht gibt es hier ja auch betroffene!?
gruß an euch!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eazy-v
kann deine aufregung nachvollziehen da du selbst eine katze hast. wenn der besitzer aber nicht selber aufpasst wo seine katze hinsch***t dann muss ich wohl auf mein auto aufpassen. und obs dem besitzer oder der katze geällt, auf mein auto wird nicht gesch***en. das nennt man sachbeschädigung übrigens!
Gab schon mal sone Diskussion wegen Katzen.
Lassen wers gleich bleiben, bitte.
(ich gehöre auch zu den Katzenliebhabern, abgesehn davon)
Mit meinen oben genannten Tips sollte dein Problem gegessen sein.
Lediglich der unschöne Fleck bleibt.
Auch hier ein Tipp...
Nicht gleich zum Anwalt rennen. Feststellen wem das Tier gehört, darauf hinweisen was vorgefallen ist und versuchen eine für beide zufriedenstellende Lösung finden.
der besitzer der katze kann genauso wenig beweisen dass ich nen stein auf die katze werfe wie ich dass sie draufsch***t 😉.
lass gut sein! ich besorg mir anti piss und dann hat sich das problem. musst meine wut auch verstehen dass ich jede woche morgens scheiße vom auto putzen darf!
wenn du schlau wärst würde ich an deiner stelle mir katzenminze besorgen und die ca 5m neben dem auto plazieren in irgendeinem behältnis was luftdurchlässig ist aber nicht zu öffnen
dann liegt die katze da völlig straff rum und freut sich ein und du hast keinen kot mehr aufm auto
und das mit dem stein würde ich sein lassen ......das zeugt von minderer intelligenz usw
da kann die katze aber nichts für... ich persönlich glaub auch weniger das dir ne katze aufs auto ka**t. schon mal an nen marder iltis o.ä. gedacht? katzen verrichten ihr geschäft bis zur alterssenilität nur auf trockenem und vor allem lockeren untergrund. reviermarkierung nur durch urin
AUsserdem ist es juristisch noch gar nicht nachgewiesen, daß es sich bei o.g Objekten um Katzenkot handelt.
Haben wir nicht mal einen anerkannten Fäkalbestimmungsbiologen im Bunde???
Grüsse Hansi...Koof Dich mol son Plane...
Wenn ich privat mal jemanden erwischen, sollte,der meiner Katzi was zu leide tut, dann würde ich, "nach reichlicher Überlegung", die Gotchakugeln aus dem Eisfach holen(die immer bereitliegen für Einbrecher,etc.., denjenigen dann breitbeinig auf seine eigene Motorhaube festbinden und rohe Wut walten lassen..........
P.s: Ich bin ein Hämpfling.......;-)
ist ja gut leute!😁
so ernst war das doch garnicht gemeint mit dem stein! ich würde es aus dem grund nicht machen weil ich mein auto beschädigen könnte und außerdem bringt mir das im endeffeckt nichts.
anti-piss und gut is!
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
sollte ich übrigens mal jemanden erwischen wie der meinen kater anpackt dann würden ihm auch stoßgebete an den herrn nicht mehr helfen! 😠
So siehts bei mir auch aus...
Im Übrigen, ist die Katze schonmal beim Kacken gesehen worden? Katzen kacken nämlich nicht auf lackiertes Blech. Also entweder ist es keine Katzenkacke, oder die Katze hat ein größeres Problem.
Auch werden Katzenmarkierungen normalerweise mit Urin beantwortet und nicht mit Scheiße.
*edit* Scheiße Leinad war schneller.
kann schon sein dass ihr recht habt! hab mich nämlich auch gewundert dass das so aggressiv ist. komisch ist halt nur dass jedes mal auch katzenpfoten zu sehen sind!
ist doch jetzt egal! das thema ist für mich erledigt!
Servus,
Zitat:
Original geschrieben von eazy-v
kann schon sein dass ihr recht habt! hab mich nämlich auch gewundert dass das so aggressiv ist. komisch ist halt nur dass jedes mal auch katzenpfoten zu sehen sind!
ist doch jetzt egal! das thema ist für mich erledigt!
Katzpfoten und Marderpfoten Abdrücke sind ähnlich, glaube in diesem Fall eher an einen Marder als an eine Katze.
Eine Katze versucht immer ihre Kacke zu vergraben, ein Marder nicht.
So schauts aus und gegen Marder gibts alte Hausmittel. Einfach mal den hund von bekannten striegeln ( kämmen) und die haare in ne kleine Plastiktüte. In diese dann mit ner Nadel kleine Löcher machen und in den Motorraum hängen und schon kommt der nimmer denn der mag keine Hunde ^^. hat bei uns echt funktioniert und funktioniert immernoch .
Oh mein Lieblingsthema 😁
Bestes Mittel um Katzen halbwegs zu erziehen ist ein Gartenschlauch (KEIN Vollstrahl). Wie jeder weiß mögen Katzen kein Wasser und wenn man sie ein paar mal damit verscheucht sollten sie es eigentlich verstanden haben. Allerdings haben diese Tiere die Eigenart, ausgerechnet die Leute zu ärgern die keine Katzen mögen 😁
Also bitte den Backstein liegen lassen und mit etwas Wasser verjagen.
MfG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Oh mein Lieblingsthema 😁
Bestes Mittel um Katzen halbwegs zu erziehen ist ein Gartenschlauch (KEIN Vollstrahl). Wie jeder weiß mögen Katzen kein Wasser und wenn man sie ein paar mal damit verscheucht sollten sie es eigentlich verstanden haben. Allerdings haben diese Tiere die Eigenart, ausgerechnet die Leute zu ärgern die keine Katzen mögen 😁Also bitte den Backstein liegen lassen und mit etwas Wasser verjagen.
MfG
Thomas
ich muss das foto nochma suchen wo die katze vom kollegen in nachbars gartenteich schwimmen geht 🙂 FREIWILLIG versteht sich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich muss das foto nochma suchen wo die katze vom kollegen in nachbars gartenteich schwimmen geht 🙂 FREIWILLIG versteht sich! 🙂
Oh ja, unbedigt!