katzensch***e

VW Golf 1 (17, 155)

hallo golfer!

ihr werdet warscheinlich lachen aber mir ist jetzt in einem zeitraum von einem monat, jedes mal wenn ich mein auto frisch gewaschen habe, eine katze übers auto gelaufen. komischerweise sucht sich das biest immer mein auto aus, denn die anderen sind immer schön sauber. ich hab mir gedacht vielleicht kommt sie auf meine motorhaube immer am leichtesten hoch 😉. na gut, das ist ja nicht weiter schlimm aber jedes mal wenn sie draufsteigt kackt sie auch gleichzeitig drauf. und das zeug ist dann immer so hart dass ich es kaum wegbekomme ohne kratzer reinzumachen. und einmal habe ich es vergessen sofort wegzuputzen, und siehe da, es hat sich so reingefressen dass der lack stark beschädigt ist und da hilft auch kein polieren mehr. und langsam hab ichs echt satt. was macht ihr dagegen? gibt es irgend ein mittel was man draufsprühen kann oder vielleicht so eine art alarmanlage was leichte stromstöße verpasst oder hundebellen verursacht (wobei mir das mit dem strom viel besser gefällt). wenn ich dem vieh begegnen würde dann greif ich echt nach nem stein so wütend bin ich wenn ich den abdruck vom katzenhaufen auf meinem kotflügel seh. vielleicht gibt es hier ja auch betroffene!?
gruß an euch!

34 Antworten

Eine Katze, die freiwillig ins Wasser springt?

Verrückt!

Aber irgendwie passen sich die Viecher den Menschen an und werden auch bekloppt. 😁

Die Katze eines Freundes kackt auch regelmäßig in seinen Gartenpavillon auf den harten Fußboden.

Völlig untypisch für eine Katze!

Auf meinem Auto liegen die Nachbarskatzen auch regelmäßig rum, aber außer Tapsen und Haaren finde ich nichts auf der Motorhaube. Lediglich Frontlippe und Reifen werden permanent neu markiert.

Im Motorraum meines BMWs hatte mal ein Marder gewohnt, der hatte die halbe Dämmatte der Motorhaube runtergeholt und in alle Ecken Haufen gepflanzt. 😠

die hat ein sehr hundetypisches verhalten, scheint auch mit mehreren kläffern aufgewachsen zu sein 🙂

knurren wenn man ans futter geht ist da noch das harmloseste 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

die hat ein sehr hundetypisches verhalten, scheint auch mit mehreren kläffern aufgewachsen zu sein 🙂

knurren wenn man ans futter geht ist da noch das harmloseste 😉

Haha.. eine Hundskatze. 🙂

Wie heisst sie? Fidoschnurr?

Katzen sch**** nur in der Gegend rum wenn sie A) krank sind B) beleidigt C) Altersschwach, Senil D) einen am Helm haben

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

Haha.. eine Hundskatze. 🙂
Wie heisst sie? Fidoschnurr?

Katzen sch**** nur in der Gegend rum wenn sie A) krank sind B) beleidigt C) Altersschwach, Senil D) einen am Helm haben

fetti 😁

Also ich zähl mich hier auch zu den Katzenfreunden. Ihr habt recht. Katzen bescheißen ihr Revier nicht, sie bepinkeln es wenn dann.
Aber: Wenn Katzen (welche eigentlich von ihrer biologischen Zusammensetzung her keine nachtragenden Tiere sind) wo hinscheißen, wo man es normalerweise nicht kennt, dann sind die entweder beleidigt oder krank!
Eine Erklärung wäre, dass der Katze mal dein Auto zu nahe gekommen is und sie sich quasi am Auto rächen will. (Genauso wie eine Katze hinter den Fernseher scheißt, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Solche fälle gibts auch.) Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sie dann eigentlich Angst hätte vor dem Wagen.
Gruß Bernhard

Deine Antwort