Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Katzen verdrecken mir das Auto permanent

Katzen verdrecken mir das Auto permanent

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 22:02

Hallo zusammen,

kaum habe ich mein Auto geputzt machen es sich Katzen, vor allem nachts, darauf breit. Sie laufen dabei quer drüber und hinterlassen ihre Spuren.

Hilft hier Ultraschall? Hat jemand einen Tip?

Grüße Martin

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sicher,das es Katzen sind?

Viele können Katzen- und Marderspuren nicht auseinanderhalten.Zudem sind Marder ülicherweise die Dreckspatzen....

 

Greetz

Cap

Einen Karton nehmen und doppelseitiges Klebeband darauf verteilen. Auf das Dach legen.

Themenstarteram 30. Juli 2013 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sicher,das es Katzen sind?

Viele können Katzen- und Marderspuren nicht auseinanderhalten.Zudem sind Marder ülicherweise die Dreckspatzen....

 

Greetz

Cap

Hallo,

ja es sind Katzen, wir habe 3 in der Nachbarschaft und ich sehe sie auch auf den Autos liegen

Gruß Martin

Themenstarteram 30. Juli 2013 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von AE01a

Einen Karton nehmen und doppelseitiges Klebeband darauf verteilen. Auf das Dach legen.

Hallo,

danke für den Tipp, aber die liegen auf der Motorhaube, Dach und Kofferraum, helfen würde das bestimmt, aber wohin mit so viel Kartonage und wenn es regnet und der Karton aufweicht? Ich denke nicht dass das praktikabel ist.

Kann man ein Auto, nicht so wie einen Weidezaun unter Strom stellen? Ich glaube was eine Kuh schnell kapiert, kapieren Katzen noch schneller :-)

Gruß

Martin

Du kannst das Klebeband auch strategisch platzieren. Wenn die Katze einmal reingetappt ist geht die da nicht wieder hin. Bei neuen Katzen wiederholen und gut ist. Die Sache mit dem Strom geht nicht, weil du damit die Autoelektrik und -elektronik zerstörst.

Was für Spuren werden hinterlassen?Pfotenabdrücke?

Dann sind es nicht die Katzen....

Klick

Da siehst du die Unterschiede der jeweiligen Pfoten....

Ne Katze hinterläßt auf nem Stoffdach maximal Haare....aber keinen Dreck oder sonstige Dinge.

 

Greetz

Cap

Einfach ein wenig Rattengift auslegen und gut ist

Nein Spaß, habe das Problem auch. Ob Marder oder Katze is mir egal, Fakt ist, ich muss die Karre polieren und hoffen das keine Zusatzkosten bei Fahrzeugrückgabe auf mich zukommen. Es gab Tage, da hätte ich auf die Jagd gehen können, aber was soll's, dem ist einfach nicht beizukommen...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was für Spuren werden hinterlassen?Pfotenabdrücke?

Dann sind es nicht die Katzen....

Klick

Da siehst du die Unterschiede der jeweiligen Pfoten....

Ne Katze hinterläßt auf nem Stoffdach maximal Haare....aber keinen Dreck oder sonstige Dinge.

 

Greetz

Cap

Schwachsinn...

Das sind keine Hauskatzen die den ganzen tag durch parkettböden schlittern.Streuner laufen durch jeden Scheiss,von Pfützen bis nassem Gras und durch aufgeweichte Erde,das verteilt die dann auf der Haube.Schon mal ne Katzenpfote von einer nicht-Hauskatze gesehen?!Die ist schwarzbraun vor Dreck.Alleine schon weil sie ihre Scheisse verbuddelt,und dabei zig mal noch auf den Haufen tritt.

Der Mythos von der sauberen Katze ist erfunden.Das sind Drecksspatzen und verteilen den Scheiss gerne auf dem dach wenn sie drüber läuft.

Also hast du die Spuren auf dem Wagen des TE gesehen?

Ich hab noch NIE in KEINEM Autoforum ein Bild von dreckigen Katzenpfotenspuren auf einem Auto gesehen...

Und wenn einer n Bild davon gemacht hat,warens IMMER Marderspuren....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Also hast du die Spuren auf dem Wagen des TE gesehen?

Ich hab noch NIE in KEINEM Autoforum ein Bild von dreckigen Katzenpfotenspuren auf einem Auto gesehen...

Und wenn einer n Bild davon gemacht hat,warens IMMER Marderspuren....

 

Greetz

Cap

Ich berufe mich nicht auf Bilder oder Hörensagen,das ist mir zu laienhaft.Eigene Erfahrungswerte reichen mir... ;)

Natürlich.....ich vergaß....mir hat der Marder Bilder von dreckigen Katzenspuren untern Scheibenwischer geklemmt,versehen mit ner Notiz....

Sorry,denk ich nächstes Mal dran,das zu erwähnen. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Natürlich.....ich vergaß....mir hat der Marder Bilder von dreckigen Katzenspuren untern Scheibenwischer geklemmt,versehen mit ner Notiz....

Sorry,denk ich nächstes Mal dran,das zu erwähnen. ;)

 

Greetz

Cap

naja,wenn es dir hilft deinen Fehler ins lustige zu ziehen.Wem es hilft....

Ich zitiere mich mal:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Also hast du die Spuren auf dem Wagen des TE gesehen?

Hast du noch nicht beantwortet,also woher weißt du zu 100% sicher,das es Katze oder Marder ist?

Bilder wurden von den Dreckspuren noch keine eingestellt,der TE hat sich bisher nicht mehr gemeldet....

Soviel zu meinem "Fehler"....ganz schön großkotzig,der Herr...

 

Greetz

Cap

grosskotzig finde ich es zu behaupten das es auf jeden Fall ein Marder war,und das Katzen sowas nicht machen oder hats du etwa Bilder gesehen... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Katzen verdrecken mir das Auto permanent