Katzen pisse

Audi A3

Hallo bei mir auf dem audi pissen dauernd die katzen drauf jetzt richt es imm auto immer stark nach katzenpisse was kann man dagegen machen?mfg:Jens

21 Antworten

😁 PST 😁

*****BUMMMMMMMM**********

sehr witzig

Habe selbst 2 Katzen. 😉

Hier mal schnell copy:

Pflanzen wie die Weinraute (Ruta graveolens) und der Balkan-Storchschnabel (Geranium macrorhizum) vertreiben mit ihrem Geruch die Streuner.

Einzelne Gärtnereien vertreiben auch den australischen Strauch Coleus Canin Lamiaceae, die so genannte «Verpiss-dich-Pflanze»: Sie hat nicht nur schöne blaue Blüten, sondern soll unliebsame vierbeinige Gäste im Umkreis von zwei Metern wirksam abschrecken.

Ähnliche Themen

einfach die übeltäter zum sauber machen antreten lassen

😁

süüüüüüüüß

Re: Katzen pisse

kauf dir ein elektroschoker

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

Hallo bei mir auf dem audi pissen dauernd die katzen drauf jetzt richt es imm auto immer stark nach katzenpisse was kann man dagegen machen?mfg:Jens

Hallo,

seit dem ich den Katzenschreck von Conrad Electronics einsetze, wird nein Vorgarten nicht mehr als Katzenkloo missbraucht. Dies Teil wird mit einem 9 Volt Block betrieben und reagiert auf Wärme und sendet dann Töne im Hochfrequenzbereich, die wir Menschen kaum wahrnehmen können, aber für die lieben KLEINEN sehr unangenehm sind.
Funktioniert, benötigt allerdings alle 4 - 5 Wochen eine neue Batterie.

Gruß
Tubi

Hallole ...

... kein " Alf " in der nähe ??? :-)))

Gruß
Hermy

hm...bösartige geschichte. hat meine auch mal gemacht. hab ihr mächtig auf den schwaz getreten, als ich sie wegscheuchen wollte. jetzt traut sie sich nicht mehr an mein audi ran. das nennt man dann sensibilisierung, glaube ich ;-)

sicher, dass es pisse ist?
es haben ja schon viele berichtet, ihr neuer audi rieche nach katzenFUTTER....vielleicht haben die da was umgestellt...

und warum sollte es innen danach riechen, was außen drauf ist...?!

da_baitsnatcha

Sorry, aber da musste ich gerade etwas grinsen. 😁

Vielleicht hat Hochsal ein Schiebedach, durch kleine Ritzen geht der Duftstoff doch bestimmt durch.

Mir haben die blöden Viecher bei meinem Vorgängerauto (Alfa 147) die komplette Motorhaube zerkratzt. An den Rutschspuren konnte man gut sehen, dass sie immer wieder mit den Krallen an der Windsutzscheibe abgerutscht sind.

Eigentlich ein Argument für eine A-Klasse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CHA23

Mir haben die blöden Viecher bei meinem Vorgängerauto (Alfa 147) die komplette Motorhaube zerkratzt. An den Rutschspuren konnte man gut sehen, dass sie immer wieder mit den Krallen an der Windsutzscheibe abgerutscht sind.

Eigentlich ein Argument für eine A-Klasse 🙂

@ CHA23

bist auch auch bestitzer eines gelben 8P´s? oder ist das bild nur "show" ...

gruß floh

Deine Antwort