Katzen Pfui

Opel Astra F

Hallo,
wollte euch fragen ob es irgendwas gibt womit man katzen vom auto fernhalten kann.
Mir ist gestrige Nacht Nachbars Katze im Hof übers Auto.
Man konnte die sandigen Pfoten abddrücke quer übers Dach sehen.
Soweit ok.. passiert und kann man weg machen. Aber auf der Heckscheibe ist sie anscheinend hochgesprungen und hat sich reingekrallt weil sie rutschte, sind naemlich schöne kleine Kratzer zu sehen und die waren auch sandig und mit Pfoten abdrücken.

Habe heute Nacht eine Universal Abdeckplane draufgemacht und siehe da sie war heute Morgen sandig oben drauf 🙄 ,
entweder mach ich dasselbe mit der Katze wie die Katze bei mir - "Sachbeschädigung" 🙄 - oder ihr kennt da ein Mittel was dieses Drecksvieh zurückhält.
Habe da mal was von Pfefferspray gehört, is da was dran?
Wenn ja wo Sprüht man das am besten hin ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Schöne Grüße, soundi

19 Antworten

ich würd mir einfach ne lebendköderfalle besorgen(raiffeisen/rcg)und wenn du die dann hast ganz viel mit der katze schimpfen und irgendwo anders aussetzten oder so

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

ich würd mir einfach ne lebendköderfalle besorgen(raiffeisen/rcg)und wenn du die dann hast ganz viel mit der katze schimpfen und irgendwo anders aussetzten oder so

sein nachbar, dem das vieh gehört, wird sich freuen ^^

Zitat:

denn rasierte muschis sind dem tierschutzverein zu melden...

😰 daon hab ich dieses WE schon zwei stück gesehen... muss ich die jetzt melden?? 😉 😁 😛

dann kauf dir doch so nen zitrusduftöl und tropf das überall hin!!

ja nu wenn aber nichts anderes hilft!!dann ist es bestimmt auch noch nen kater !und ausserdem wenn die doch sowieso frei rumlaufen kann da ja sonst was mit passiert sein man darf sich dann halt bloß nicht verplaudern wenn man gefragt wird ob man sie gesehen hat😁

also, kann nur die alternative mit abführtropfen im katzenfutter und eiskalte dusch mit dem gartenschlauch empfehlen. hat bei uns gut geklappt, katze lebt auch noch.

Deine Antwort