Katzen Pfui

Opel Astra F

Hallo,
wollte euch fragen ob es irgendwas gibt womit man katzen vom auto fernhalten kann.
Mir ist gestrige Nacht Nachbars Katze im Hof übers Auto.
Man konnte die sandigen Pfoten abddrücke quer übers Dach sehen.
Soweit ok.. passiert und kann man weg machen. Aber auf der Heckscheibe ist sie anscheinend hochgesprungen und hat sich reingekrallt weil sie rutschte, sind naemlich schöne kleine Kratzer zu sehen und die waren auch sandig und mit Pfoten abdrücken.

Habe heute Nacht eine Universal Abdeckplane draufgemacht und siehe da sie war heute Morgen sandig oben drauf 🙄 ,
entweder mach ich dasselbe mit der Katze wie die Katze bei mir - "Sachbeschädigung" 🙄 - oder ihr kennt da ein Mittel was dieses Drecksvieh zurückhält.
Habe da mal was von Pfefferspray gehört, is da was dran?
Wenn ja wo Sprüht man das am besten hin ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Schöne Grüße, soundi

19 Antworten

so n schöner thread und ich darf nicht antworten, weil ich sonst wieder als tierquäler zähle ... 😁

naja, also im eigentlichen sinne bleibt nur ne plane, wenn man der muschi nich ans fell will ... von pfefferspray gegen katzen hab ich so noch nichts gehört ... es sei denn du wartest auf sie und haust ihr die dose gegen den kopf, oder den inhalt ins gesicht ...
bei mir machen es sich auch katzen aufm dach bequem ... naja, bei dem auto stört es mich auch nich wirklich ... solang sie mir nich aufm schiebedach ihren podreck hinterlassen

aber bei so nem auto wie deinem würde ich doch irgend ne lösung suchen ... erstmal ne plane, um weitere fingerabdrücke des täters zu unterbinden ... und dann, evtl. an eurem zaun, oder sichtschutz mal was anbringen, was katzen davon abhält, diesen weg zu nutzen ... bzw nur noch ein letztes mal zu benutzen

MfG BassSuchti

!!! In diesem Text sind keinerlei tierquälerische Gedanken !!!

katzen können doch auf badrian absolut nicht?! kannste da abends nicht paar stängel am auto hindrapieren?

*lol*

Okay Danke.. hmm
Das Problem, das ganze ist im Hof meiner Freundin. Da kann ich schlecht irgend ein Fort oder ne Barrikade aufbaun 😁
Bei mir zu Hause steht das Autolein ja unerreichbar in der Tiefgarage und nochmal eingegittert in ner Extra Garage.
Ich werd mir irgendwo günstig ne gescheite Autoabdeckplane kaufen und diese verwenden.
Rein Interesse halber,
falls wieder mal Schäden auftreten sollten und ich das ganze zb filmen würde, müsste dann der Halter dafür aufkommen?
Mit Kampfhunden ist das ganze ja nicht anders?!

Naja wenn nicht werd ich das Vieh irgendwann mal ausversehen überfahren, das stellt sich mitten auf die Straße und guckt dumm und bleibt wie angewurzelt stehen. Aber vielleicht wird das eh jemand anders mal tun.

So on .. grüße

Baldrian meinst du??

STIMMT!

da Tröpfel ich einfach mal heut nacht auf die Plane *muhahaha*

😁

Maderfallen, Rattengift uvm. ist bestimmt alles wirksam gegen die plagen.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

Rein Interesse halber,
falls wieder mal Schäden auftreten sollten und ich das ganze zb filmen würde, müsste dann der Halter dafür aufkommen?
Mit Kampfhunden ist das ganze ja nicht anders?!

also katzen ... naja ... aber wenn ich morgens nen kampfhund von 60kg auf meinem auto erwische, dann mach ich mir doch echt gedanken ... dann sind die katzen sicher alle im baum, unter dem ich stehe ... aber womit bekomm ich den kampfhund von meinem auto wieder runter ?

vögel mit katzen
katzen mit kampfhunden
kampfhunde mit ... ?

Zitat:

Original geschrieben von Deathman28

Maderfallen, Rattengift uvm. ist bestimmt alles wirksam gegen die plagen.

selbstschussanlage... fallgrube... saurer regen 😁

Elefanten, Löwen, Panthas vielleicht auch Meerschweinchen.

Habe nen kleines Labor im Keller mit paar schönen Chemikalien.

Hochprozentige Salzsäure
oder Flussäure... in ein Glasschälchen und hinters Auto stellen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Deathman28

Elefanten, Löwen, Panthas vielleicht auch Meerschweinchen.

Meerschweinchen gegen Kampfhunde ?

ich wollte den hund loswerden, nicht brutal zerstückeln ...

wie gesagt, gibt viel was man einsetzen kann

auf meinen auto können sie sitzen, wenn sie bei der kälte durch ihre krampfadern mitm arsch an meinem dach kleben bleiben, dann kommen se eben mit ... bisschen mehr luftwiderstand, aber dat fällt bei 120 nich wirklich auf ... sieht dann aufm blitzerfoto sicher geil aus ... 😁

hehe 😁

So hab jez gelesen das Katzen Baldrian lieben.. das setzt Sexuelle Hormone frei.. das Sprüh ich auf Nachbars Auto und Treppe bis zur tür *muha* und was Katzen nicht mögen : Zitrusdüfte. Also Scheibenwischwasser mit Zitrusduft Ringsum auf den Böden ums Auto gesprüht und an die Stossi.. fertig.

du sollst das viehzeug verjagen und nicht geilmachen 😁

Nix da .. wehrlose Astrid anzugreifen.. was denkt sich die blöde Muschi eigentlich 😠

Ich werde meinen Rachefeldzug antreten!

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

Ich werde meinen Rachefeldzug antreten!

aber nicht übertreiben... denn rasierte muschis sind dem tierschutzverein zu melden... nicht dass du dich unglücklich machst 😉

Deine Antwort