KATZEN lieben BENZ

Mercedes E-Klasse W124

haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...
die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(
fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???

haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..

*ganz traurig guck*

Liebe Grüße

87 Antworten

wenn ich so ein prob haben würde, dann würde ich mir eine maus kaufen, und von meinen ellis die 2 dober-hündchen holen.

nun ja ich glaube ihr wisst was passieren würde?

katze=maus dobie=katze.....

😉

Mfg

Wer weis obs nur spass is 😁

Mfg, Mark

Katzen mag man, oder nicht....aber ich, ich bin der Bösewicht! Muaharhar!!

hier ist die Lösung:

http://www.sonax.de/sonax-d/produkte_tv-werbung.php

Rudolf

PS:die meisten der Scheißkatzenlaufenaufmeinembenzspazierenthreads wurden aufgrund von Tierliebhaber Äußerungen meist schnell geschlossen😁

Ähnliche Themen

Wir hatten auch immer die Katze vom Nachbarn auf dem Hof. Das ist ja nicht so schlimm, wenn sie nicht überall hinkacken und pinkeln würde. Gereicht hat es endgültig, als das Vieh mir auf meine Sportsitze, die in der Garage gestanden haben, gepisst hat. Einen Abend später, als ich nach Hause kam, hockte sie in meiner Garage. Ausgestiegen, n gezielter Hieb mit dem Reisigbesen von Mutter und ich dachte, dass fruchtet und das Viech kommt nicht wieder. 3 Tage später nutzte sie meine Garage wieder als Dixie. Ab in den Raiffeisen Markt und son Anti - Katzen - Pulver geholt. Einmal gestreut und seit ca. 5 Monaten war keine Katze mehr auf dem Hof. Allerdings will mein Hund jetzt auch nicht mehr da rein, sondern wartet schön vor der Garage, bis das Auto draussen ist :-)
Schaue Morgen mal, wie das Zeugs heisst.

Gruß Michael

Wollt ihr ein wirklich gutes Mittel haben?

Salmiak-Geist. (Apotheke)

Das ist n scharfes Reinigungsmittel. NICHT dran riechen. Is übel.
Aber nach gewisser Zeit verschwindet der üble Geruch. Nur nicht für die Katzen. Wir haben es damit geschafft, dass die Katze nicht mehr in den Keller pisst, also wird mans doch wohl schaffen, das Vieh damit vom Auto fernzuhalten.

MfG SH

Zitat:

Original geschrieben von fipsaffe

Jaaaa. Genau das Problem mit diesen Mietze-Katze-Biestern hab ich auch immer. Sie tappen nicht nur mit Schlammpfoten auf dem schwarzen Lack rum, Sie benutzen das Auto auch noch als Katzenklo....son Sch....! So richtig schön vom Dach aus über die Heckscheibe kacken🙁, dann über die Windschutzscheibe abrutschen und auf der Motorhaube festkrallen, um von dort weit ins Gebüsch abspringen zu können....

Ein solches Verhalten ist für Katzen absolut artfremd. Aller Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Verursacher um einen Marder.

der spot ist geil....

also ich finde katzen haben eben auch geschmack.....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ein solches Verhalten ist für Katzen absolut artfremd. Aller Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Verursacher um einen Marder.

Dem kann ich nur zustimmen. Das sind keine Katzen!

Aber tröstet Euch, solange der Marder AUF dem Auto ist, kann er IM Motorraum nix anstellen...

Unser Marder kaut übrigens mit Vorliebe auf der Antenne für das Autotelefon bei unserem W203 rum.

Katzen machen Tapsen! Das is richtig!
Aber KEINE Katze PISST oder SCHEISST auf ein Auto! - Garantiert!

Ich kenne das Problem sehr genau und muß regelmäßig die Katzentapsen ertragen (leider auch manchmal auf dem Leder - sollte das Gute Stück halt doch nicht offen in den Carport stellen).
Motorhauben sind auch für Katzen schön warm und unsere Katzen wissen auch noch sehr genau, wem welches Auto gehört - Aber die wissen auch genau wo ihr Klo ist! Im Kräutergarten hinterm Schnittlauch rechts!!!!!!!! :-)

Schafft euch `nen Hund an und sucht den Marder - der macht s.o. nämlich! Aber nicht wenn der Hund das Auto bewacht!

Ich liebe Katzen - und meine zwei besonders! Die dürfen Tapsen machen.

PS.: Ein Hund kann auch "miau" sagen - tiefgefroren in der Kreissäge - mmmmiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaauuuuuuuuu!

Re: KATZEN lieben BENZ

Ach so - hatte ich vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von Andpitcher

fast jeden tag ...... rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

fast jeden Tag fliegen mir große häßliche gelbplatzende Fliegen und anderes Getier bei 180 auf meine Frontscheibe, das Auto sieht aus wie Sau...

Kann mir da auch jemand helfen?

Ok! Ich nehm schon den Schwamm! :-)

lass das mal mit dem schwamm nimm nen microfasertuch....die von aldi sind echt klasse 😁

Die Frage ist halt, ob sie Kratzer hinterlassen oder nicht.

Meinetwegen können die Katzen auf meiner Haube und in meinem Auto machen was sie wollen, aber wenn was kaputt gemacht wird, landet die Katze auf dem Grill, da kenn ich kein Pardon.

Mfg, Mark

Moin!

Nachdem ich tatsächlich gesehen habe, dass eine übergewichtige Katze mitten auf meine Wiese geschissen hat und noch nicht mal versucht hat, den Mist zu verbuddeln (ist auch artfremd), traue ich denen alles zu. Kratzer von den Krallen sieht man im Übrigen auch auf dunkelblau sehr gut.

Nicht wegen dem Auto, aber wegen der Scheiße auf der Wiese (da haben die Kleinen doch was zum spielen) bin ich auch sehr an einer Lösung interessiert, welche nicht unbedingt mit dem Ableben der Tiere endet. Leider kann unsere Tochter die fette Katze gut leiden.
Dieses sogenannte Katzenschreck-Pulver hat schon mal versagt.
Was anderes habe ich nicht gefunden.

bis neulich

dirch

ich würde die variante luftpistole mit pfeilen (nicht tödlich, tut aber weh 😁) oder softair-waffen (Softair) bevorzugen 😁, die kommt garantiert nicht wieder 😉

paintball ist dafür auch gut geeignet 😁 grüne farbe auf fetter schwarzer katze macht sich verdammt gut 😁

Deine Antwort