ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. katze überollt

katze überollt

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:06

nach katze überollung qualmte es nach ca 900metern und getriebeoel tropfte , konnte aber nicht eher anhalte um zu schauen,da war kein licht. son mist.die katze hat mir warscheinlich da schläuche zerschossen. dachte da währe ein motorschutz.

hatte schon einer so was ?ich lass meinen a8 montag zum audi schleppen,ca 5sekunden brummte es auch schon von unten.

hab ihn gerad erst abgehohlt neuer zahnriemen. jetzt brauch ich die ringertze schon wieder.

 

na ja abschleppen soll schon mal nur....80€ kosten.

hab ich ein scheß pech.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bin

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2010 um 2:23

mann, Du hast doch echt ein Schatten weg!

a. wäre dass mein haustier, ich würde dir dein motorblock persönlich rausreißen...

b. wie blöd kann man nur sein?? um es so zu posten.

c. deine geometrik ( :D ) ist ........

d. wie blöd kann man sein, dass man glaubt, das so ein tier einen a8 schaden kann :mad:

12 weitere Antworten
12 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 22:03

ich nochmal.hab nochmal geschaut. is doch motoroel.von der katze nichts zu sehn.

hatte nach zahnriemenwechsel ein kleines brummen aus motoraum.

das gleiche brummen war kurz nach den katzenaktion etwas lauter,und zwischen motor u getriebe süft es jetzt.

bin jetzt mal gespannt ob audi was versaut hat beim zahnriemen oder ob es echt beim überfahren der katze unten irgendwas gelocht hat. und dann immer am wochenende.

halt euch auf dem laufenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bin

Mein Mitgefühl gilt der Katze!!! :(

Etwas mehr Mitgefühl bitte: Du hast ein Tier ermordet.

Alles andere kann man reparieren!

 

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 23:45

sorry aber katzen haben so viele leben. ausserdem hab ich keine gefunden.hoffe audi auf bühne miaut es nicht.

wo kann ich bilder von einem a8 finden,damit ich schon mal seh was los is. ich glaub immer noch nich das die katze schuld is.

350 km nach zahnriemen, brumme,

am 31. Oktober 2010 um 2:23

mann, Du hast doch echt ein Schatten weg!

a. wäre dass mein haustier, ich würde dir dein motorblock persönlich rausreißen...

b. wie blöd kann man nur sein?? um es so zu posten.

c. deine geometrik ( :D ) ist ........

d. wie blöd kann man sein, dass man glaubt, das so ein tier einen a8 schaden kann :mad:

Der Geist der toten Katze schwirt dir jetzt im Motorraum herum und rächt sich fürs überfahren (Halloween Stimmung):D

Ich hoffe du hast die Katze gemeldet... will nicht das kleine Mädchen sehen wie es mit hoffnung Tage lang auf ihre Katze wartet und heult.!

 

Bilder vom S8 findest du mit ein bisschen suchen über Googel und Autosc**t.

Gibt öfters Läute die den Wagen von unten und den Motor fotografieren.

Ich Stimm aber Turbonet völlig zu...

man hätte das etwas anders Schreiben bzw. umschreiben können. (Ist nicht böse gemeint):)

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 17:33

sorry aber ich bin metger,da denk man etwas mehr in richtung tiere.

ich hab nur hungerige kunden. hi.

hab alles nach der katze abgesucht. weg oder drinn. seh ich morgen beim gute.

wer weiß vieleicht ham die ja den zahnriemen irgendwie versaut.

glau auch nicht so recht das ein .... so was .

 

da sieht man mal wie einen der endverbraucher doch verdirbt.

bin ich ich eigentlich ein opfer meiner arbeit??ß

 

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:19

also, audi sucht und sucht.....

is nix zu finden.

wo kommt das oel her?

"es säh so aus als wenn jemand ne Dose oel darunter gespritzt hätte"

sowas hab ich überhaupt noch nicht gehört.morgen wollen die den nochmal laufen lassen nachdem sie heute gereinigt haben.

mittags soll ich bescheid kriegen.

ob die was verschleiern wollen?

ich weiß auch nicht,is mein erster audi.

hatte vorher mercedes.da war nie was. aber der a8 is eigendlich geiler.

 

mal sehn.

 

ps. die katze wird wohl noch leben. könnt beruigt sein.

 

 

 

 

 

Themenstarteram 3. November 2010 um 16:28

es war die getriebewannendichtung.und nix anderes.

Du hast ne Katze erlegt, sehr gut. Aber das dürfte deinem A8 nich schaden. Die platzt doch nur wenn sie vorne hin läuft.

Zitat:

Original geschrieben von Roto Grip

Du hast ne Katze erlegt, sehr gut. Aber das dürfte deinem A8 nich schaden. Die platzt doch nur wenn sie vorne hin läuft.

was bist'n du für ein arsch:confused: super einstand hier (vormerken für ignore list)

am 2. Januar 2011 um 22:26

Warum den (klar erkennbaren) Troll füttern?

am 2. Januar 2011 um 22:34

Moin:)

Zum Thema ist ja wohl alles gesagt oder? :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation