Katze auf dem heissen Blechdach
Hallo zusammen,
lacht jetzt bitte nicht aber ich habe folgendes Problem. Mein "J" (schwarz , 1,4 Turbo) steht zuhause immer im Carport. Das ist überdacht und an drei Seiten geschlossen. Mein Auto fühlt sic h in der Umgebung sehr wohl und zu meinem Leid auch ein paar Katzen. Jeden Morgen wenn ich zum Auto gehe habe ich neuen Spuren überall, auf der Motorhaube, auf der Heckscheibe, auf der Windschutzscheibe, auf dem Dach, einfach überall. Gerade wenn der "J" frisch gewaschen ist besonders ärgerlich. Schlimmer noch sind die Krallen von den "Scheiss-Viechern". Am ganzen Auto sind nun schon leichte Kratzer, hoffe ich kann sie rauspolieren.
Habt Ihr vielleicht 'nen Tipp wie ich diese Mistviecher davon abhalten mein Auto zu besteigen? Diverse Sprays gegen Katzen und Hunde helfen im Freien ja wahrscheinlich nicht oder?
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Offenbach
Ich würde auch behaupten, daß es sich um einen Marder handelt, dacht auch, das bei mir die Katzen auf dem Autodach sich tummeln. Konnte dann aber mal beobachten, das es ein Marder war.
... danke für den Tipp, aber das Mistviech ist mir doch auch schon vor die Füsse gesprungen und geschrien hat sie auch, nämlich Miaumiau. Deutet doch eindeutig auf 'ne Katze hin. Oder der Marder war ein Stimmenimitator und zwar ein verdammt guter :-))
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aonyx
Genau lesen bitte, vor allem wen ich da zitiert habe. 😉 Da steht nicht "Frank19631963", ich glaube dir das du eine Katze erkennen und von anderen Lebewesen unterscheiden kannst.Zitat:
Du kannst sicher sein das das keine Katze sondern ein Marder ist. Ich habe auch regelmäßig Abdrücke auf der Motorabdeckung, scheint eine tolle Höhle zu sein. Wir hätten uns einen Motor zulegen sollen der den ganzen Motorraum ausfüllt 😁 Bis jetzt *klopf auf holz* wurde noch nichts kaputt gemacht von daher mach ich mir da wenig Sorgen.
...und was willst Du uns damit sagen???
Zitat:
Original geschrieben von Frank19631963
...und was willst Du uns damit sagen???Zitat:
Genau lesen bitte, vor allem wen ich da zitiert habe. 😉 Da steht nicht "Frank19631963", ich glaube dir das du eine Katze erkennen und von anderen Lebewesen unterscheiden kannst.
sorry, bin etwas durcheinander gekommen, ist schon alles klar
Das das mit dem MARDER auf Dylan125 bezogen war den ich da auch zitiert habe in meinem Post. Um dich und dein Problem ging es dann erst wieder im zweiten Abschnitt meines Posts. Somit sind es bei Dylan125 Marder im Motorraum und bei DIR Katzen auf dem Dach, was ich nie angezweifelt habe.
Edit: Alles klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank19631963
...das war sogar ein schlauer Marder, der kann sogar Fremdsprachen, jetzt hab ich's kapiert lolZitat:
Original geschrieben von Eddi1971
NEEIIIIIN DAS IST EIN MARDER..... AUCH WENN DU EINE KATZE GESEHEN HAST IST ES EIN MARDER, DER SICH ALS KATZE VERKLEIDET HAT.... SCHLIESSLICH WAR FASCHING 🙂😁
@Frank: Ich glaube ich habe den Faschingskater gefunden: