Katze auf dem Auto!!!.....was kann man dagegen tun?
Ich habe das Problem das ständig die Katze meines Nachbarn auf meinem neulackierten Auto sitzt.
Wie kann ich das Sch***vieh vertreiben (aber so das sie nie wieder kommt!)???
43 Antworten
hi,
hab selbiges problem, immer am frischgewaschenen auto *grr* weiss aber nicht obs marder oder katzen sind, jedenfalls hinterlassen die ficher mehr als nur pfotenspuren... is richtig schei***
ich mag katzen normalerweise, aber auf meinem auto kann ichs ned leiden...
hab mir auch schon überlegt meinen hochspannungsgenerator am auto anzuschlißen... dann lernt des tier auch wenn man selbst schläft *ggg*
Tag,
hab ebenfalls dieses Problem.
Bei mir gehen die Katzen nur dann auf meinen Wagen, wenn ich
ihn frisch gewaschen habe und er richtig sauber ist.
Am nächsten Tag ist er wieder komplett dreckig!
Da kann man wohl nix machen ;-)
Gruß,
Bergi
Also bei uns laufen auch ein paar Katzen draußen rum, aber auf die Autos legen die sich nie. Ich hab selbst 2 Katzen und die hassen Wasser, meist reichen schon ein paar Tropfen aufs Fell wenn sie mal wieder Blödsinn machen...
Es gibt aber auch Rassen die gerne schwimmen, die Türkisch Van z.b.
? Türkische Vans können schwimmen ?
*scherz*
Ähnliche Themen
tip
1 starkstromleitung ans auto legen.
2. motorhaube einfach aufmachen.
3. auf die motorhaube pinkeln, katzen mögen den geruch net 😁
4. körbchen für katze kaufen das es nich mehr auf unbequeme motorhaube liegen muss
5. alarmanlage einschalten 🙂
6. elektroschocks einbauen
hmm..mir würden noch viele dinge einfallen 😁
die drecksviecher können sehr wohl kratzer machen...
hundehaare in den wasserkasten legen.das mögen katzen und marder nicht. wir hatten mal nen marder aufn dachboden. hundehaare daoben verteilt und das vieh war weg. meine katze markiert ihr revier ständig an meiem auto. da hab ich so piss-spuren hinten an der stoßstange echt eklig. die katzen können auch ihre krallen ausfahren wenn man versucht sie gewaltsam von der motorhaube zu vertreiben das gibt dann kratzer. entweder sie springt von alleine runter wenn sie einen sieht oder reinsetzen und motor anmachen dann gehtse schon von alleine das ist beste
Also ich habe auch das gleiche Problem...
und auch bei mir ist es so, daß dieses Vieh nur kommt, wenn das Auto frisch gewaschen ist.
Manchmal ist auch nur ein "weg" auf dem autodach zu sehen, Front-Motorhaube-Frontscheibe, einmal übers Dach am Heckspoiler vorbei, wieder Frontscheibe und dann wieder runter. Nicht mal hingelegt oder so.....
Umparken (bzw. Auto andersherum hinstellen) hilft nur bedingt, weil dieses blöde Vieh ein paar Tage später doch wieder irgendwo hochklettert.
Der schlimmste Tag war, als sie an meinem Golf 3 hinten an der Stoßstange hochgeklettert ist, sich am Scheibenwischer hochgezogen hat und am Heckspoiler hochgeklettert ist, leider hat sie es wohl nicht ganz geschaftt, ist abgerutscht und hat mehrere tierrische Kratzer in den Heckspoiler reingemacht.
Seitdem suche ich auch nach ner Möglichkeit, das Vieh zu vertreiben.
Ich habe schon mal nachts eine Stunde gewartet, nachdem ich das Auto abgestellt hatte. Aber sie ist nicht gekommen. 🙁 Ich bin dann ins Bett und am nächsten morgen war wieder alles voller Tapsen.
Dieses Spray hilft übrigens bei mir nicht und dieses Streupulver, was man kaufen kann, hat auch nix genützt.
Ich hab gerade erst so nen Radarsensor bei eBay gekauft (20 EUR) und hoffe nun, daß ich den ordentlich angeschlossen bekomme (an meine Votex Car Alarm 608).
Die hat zwar keinen Voralarm, aber mir ist das Wurst, dann geht die Anlage (direkt unter meinem Fenster) halt 3mal di Nacht los.... Mir egal, haupsache, das Vieh lernt es irgendwann.
- Greetz Jungo -
ich kann dir auch sagen warum die mit vorliebe an frisch gewaschene autos pissen! weil dann ihre alte "spur" weg ist
Ja, stimmt genau Joker! Das hab ich bei mir auch festgestellt.
Aber ich hab jetzt was, einfach am Abend wenns dämmrig wird, das Auto mit Wasser bespritzen. Ein paar Tropfen auf der Haube und auf dem Dach reichen meist aus.
Dann bleiben die Viehchers Nachts weg, weil Katzen Wasser hassen.
Also bei meinem Liebling wirkts...
Gruß
Blöd sind nur die Kalkflecken, die Wasser auf dem Lack hinterlässt.
Deswegen putz ich unter anderem mein Auto, weil nach jedem Regen diese Flecken da sind.
Ich werds ma mit den Hundehaaren probieren.
Zitat:
Original geschrieben von Wicky
Blöd sind nur die Kalkflecken, die Wasser auf dem Lack hinterlässt.
Nimm destilliertes Wasser, da ist kein Kalk drin...🙂......
so leute, also was hier teilweise für ein schwachsinn geschrieben wird....pff...
also alles was die tiere quält sollte man tunlichst vermeiden!
ich selbst hab einfach ne gute alarmanlage mit aussenradar und zwei zonen schocksensor.
wenn man mein baby schon was länger anschaut dann macht der sich schon bemerkbar 😉 soll heißen, anfassen ist nicht.
und egal wo ich parke (hier in der nachbarschaft haben wir auch ein paar katzen) noch nie hat sich irgend eine katze oder ein hund an meinem auto vergriffen...
solche alarmanlagen gibts ab 160 euros, und sowas sollte einem generell wert sein, nicht nur wegen den katzen.
und nochmal zum thema wasser:
ich habe selbst zwei katzen und der eine kater, ist ein weißer türkisch kurzhaar.
der liebt auch total das wasser, und kommt sogar mit unter die dusche, also wenn ich mir so überlege, dass der auf ner motorhaube nickerchen macht, dann die dusche bekommt...
das würde kratzer geben, weil er sich vor freude dann wild durch die gegend rollen würde, abrutscht, und versucht sich festzuhalten...also wenn ihr solche maßnahmen versuchen wollt, dann informiert euch besser vorher, was für eine katzenrasse sich gerade auf eurer motorhaube rumlümmelt, sonst macht man alles nur noch schlimmer, und die viecher warten demnächst kollektiv bei euch auf die nächste dusche...*gg*
Sanft anfangen mit wasser!
Wenn sie es immer noch nicht begreiffensollte kennst du die El.Schocker die von den Landwirten benutzt werden um die Tiere einzuzzäunen?
Habe ein Blech auf meine haube gelegt mit Gummizapfen dazwischen dammit es isoliert ist und den Schocker daran!
Noch etwas Trockenfutter drauf und sie kommt nie wieder!!!
PS.Binde das Blech fest wenn es windet Fliegt es weg!
Mach doch einfach etwas doppelseitiges Klebeband auf die Motorhaube.
Und wenn die Katze dann wieder drauf liegt fährst du ne kleine Spritztour und die Katze kommt nie wieder! 🙂
Du musst natürlich dann die ganze Motorhaube auswechseln, da das Vieh ja daran festklebt, aber das sollte es dir eigentlich schon wert sein! 🙂
Also mein Auto steht in der Garage, da hab ich son Problem nicht.
Aber als kleines Kind bin ich selber immer auf dem Auto von meinem Vater rumgekletter.
Da waren dann immer Fussabdrücke auf der Windschutzscheibe! 🙂
Hat ziemlich lustig ausgesehen!