Katze auf dem Auto??

BMW 3er E46

Hallo Zusammen!

Ich bekomme am 13ten mein 330ci Carbio BJ 2002 und hab eine Frage an euch. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch das Problem.

Folgender Sachverhalt:

Wenn ich mit meinem Auto nach Hause komme und der Motor noch warm ist, setzt sich immer Nachbars Katze auf die Motorhaube und wärmt sich dort den Hintern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie das Auto dann aussieht, geschweige denn wenn sie abrutscht und den Lack verkratzt. Dies tut sie auch ab und zu wenns Auto schon länger steht.

Dies war mir beim alten Auto egal aber beim neuen will ich mir das nicht länger antun.

Kann mir jemand dabei helfen????? Und Baldrian zieht leider nicht ;-(

91 Antworten

Minzöl - das stinkt derart zum Himmel, dass sogar mein mir mittlerweile namentlich bekannter Marder nimmer in den Motorraum will.

Und da auch Katzen feine Nasen haben - ich habe seitdem Ruhe und ein saubereres Auto! 😁

Verdeck???
habe gedacht du hast ein coupe!😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

Verdeck???
habe gedacht du hast ein coupe!😉

hab ich auch! hatte aber mal ein cabrio 🙁

Hallo
Hatte das selbe Problem! Habe mir aus der Zoo-Handlung (Futterhaus) ein Spray gekauft welches sich "Get Off" nennt. Es ist eigentlich zur erzieheung gedacht um den Katzen und Hunden Plätze zu verbieten. Ich habe ca. 3 Wochen jedes mal wenn ich den Wagen abgestellt habe meine Reifen und den Platz ums Auto eingesprüht. Und siehe da: Seit dem Prozedere muss ich nur auf den Parkplatz fahren und die Katzen nehmen reiss aus!

hoffe geholfen zuhaben

Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

hab ich auch! hatte aber mal ein cabrio 🙁

ein bmw cabrio?

Zitat:

Original geschrieben von st328

ein bmw cabrio?

nö, leider "nur" ein astra-f-cabrio (sah aber ganz schnucklig aus) 🙂

Es gibt doch noch die Verpiss dich Pflanze für den Garten.
Vielleicht hilft es was die in einen Blumentopf und neben das Auto gestellt, könnte funzen.

PS: Die Pflanze heist wirklich so.
Guckst du hier
http://www.flowerdreams.de/tippstricks/verpissdichpflanze/
😁

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

nö, leider "nur" ein astra-f-cabrio (sah aber ganz schnucklig aus) 🙂

wie süss😁

Bei Minzöl und dem anderen "Stinkzeug" hätte ich aber Angst, daß ich es auf einmal im Innenraum habe.

lol - verpissdichpflanze

Ich werd mal das get off spray ausprobieren denn ich denke das die motorhaube leider nicht schrag genug ist das die abrutschen. Die haben ja noch ballen an den Füßen und die heben schon gut!

Zitat:

Original geschrieben von Holmes

lol - verpissdichpflanze

Ich werd mal das get off spray ausprobieren denn ich denke das die motorhaube leider nicht schrag genug ist das die abrutschen. Die haben ja noch ballen an den Füßen und die heben schon gut!

Wenn das nicht funzt bleibt dir ja noch die Pflanze

😁

Zum Thema Tier auf Auto hab ich auch was aus dem Urlaub auf Texel. 🙂

Hatte das Prob. früher mal bei meinem E30,da habe ich so ein Mittel in der Drogerie gekauft sieht aus wie weißer Kieselstein mit einem Duft den Katzen nicht mögen,wird nur rund um den Platz verteilt wo das Auto steht und so weit ich noch weiß hat das Zeug wirklich geholfen.
Also das war in der Drogerie oder Apotheke.

Wenn daß nicht hilft dann nimm die Kiesel und schmeiß damit nach ihr.🙂

Gruß mclaren

Katze mal nicht auf dem Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Katze mal nicht auf dem Auto 😁

er kanns nicht lassen.... 😁

weder in diesem noch im andern thread.. 😉

Deine Antwort