katersatzrohr für225er???

Audi TT RS 8S

hallo leute !
habe mir von supersprint ein ersatzrohr bestellt;habe
aber im nachhinein gehört das die lamdaregelung aufleuchten kann wegen zu geringen rückstau.
und das er da durch fett laufen würde.
hat da jemand erfahrungen???

29 Antworten

danke für die Rückmeldungen, bin irgendwie immer noch keinStück schlauer. Kann man das nicht sehen ohne den KAT abzuschrauben?

Du musst nur mal unter`s Auto sehn, die Lambdasonden sind ja von außen in die Rohre geschraubt.

Auch wenn man z.B zwei Sonden hat kann das ein guter Tuner im Steuergerät ausschalten. (die Fehler Lampe)
Wenn man ohne Kat bzw. Rennkat fahren will.

Z.B mein Tuner mach das.

Gruss
Gianni

Hallo,
Die esrte Lambdasonde ( vor dem Kat ) kann man unter dem Auto garnicht sehen.
Du mußt schon die Motorhaube aufmachen die sitz nämlich ziemlich weit oben.
MFG Z.

Ähnliche Themen

ok, kann mand as auch wo im FZG-Schein sehen? BZW an irgendeiner Nummer erkennen oder Pauschal sagen alle Wagen vor 2002 haben nur eine usw.?

Un was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

es handelt sich um eine atrappe (zwei)besser gessagt. kostenpunkt 420euro
dass selbe nur ohne attrape 150euro.
Ich glaube ihr wisst warum die atraben teurer sind.
:-)lol übrigens supersprint

der durchmesser der atrappe ist der selbe wie orginal.63.5mm
mit einer 70mmanlage ab kat(rohr) (in meinen fall bastuck) dass bringt meher leistung als wenn das katror auch 70 währe.WARUM?nimmt ein strohalm und pustet rein. danach nimmt ein eisstanitzel beist in die spitze seite ein stück ab und pusstet dort mal rein.DANN VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE!!!

wo kann man sich den sowas bestellen, evtl mal n Link? Glaubt Ihr irgendwer merkt es wenn man den KAT einfach rausnimmt, also n Ersatzrohr ohne drunter schraubt :-)

Zitat:

Original geschrieben von ttturbo&power

danach nimmt ein eisstanitzel beist in die spitze seite ein stück ab

Watt is los???

🙂

www.supersprint.com

aber schau unter streetversion denn nur dort gibt es eine atrappe das gelbe viereck daneben bedeutet sowieso only use for racing (von wegen streetversion)
lol:-)

ja die Hersteller HP ist uns bekannt ,leider kann man dort nix kaufen :-)

Also die Aussage das eine Fehler lampe angeht wenn man den Kat ausbaut kann ich nicht bestädigen !!
Haber auch zwei Sonden bei mir drinn und den Kat demontiert, aber einen Fehler angezeit bekomm hch nicht .

Kannst dich glücklich schätzen

der durchmesser der atrappe ist der selbe wie orginal.63.5mm
mit einer 70mmanlage ab kat(rohr) (in meinen fall bastuck) dass bringt meher leistung als wenn das katror auch 70 währe.WARUM?nimmt ein strohalm und pustet rein. danach nimmt ein eisstanitzel beist in die spitze seite ein stück ab und pusstet dort mal rein.DANN VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE!!! Hallo,
@ttturbopower
Kann ich irgendwie garnicht verstehen.Warum fahren die Jungs bei der 1/4 Meile nach dem Hosenrohr meistens nichts mehr?
Kein Kat, kein Auspuff.Je freier doch der Turbo drehen kann umso mehr Leistung oder?
Naja egal, 420 haste jetzt bezahlt, wo genau haste das bestellt?
Da wäre ja jetzt noch eine richtige Downpipe wo wir schon drüber geredet hatten ja mal angebracht oder?
MfG Z.

ja natürlich aber mit der downpipe wart ich liber noch denn ich weis nicht op ich denn ko4 wechsle oder nicht?? gt28rs währe nähmlich nicht schlächt:-)

ich habe dass teil bei special car center bestellt!
aber man sollte es bei jeden angesehenen tuner bestellen können.

Deine Antwort