Katatrappe
Hallo und ich wieder wie sieht es aus wenn ich mir ne katatrappe kaufen gehe. wird mein top dann lauter? und wie sieht es mit der leistung aus verliere ich welche oder bleibt das gleich? Und kann mir viellieicht auch noch jemand sagen wo ich so nen dingen her bekomme?
37 Antworten
also mal ganz ehrlich wenn ihr probs untereinander habt macht das wo anders ich habe hier ne frage gestellt und wenn ihr euch streiten wollt zieht leine noch ist ja nix gekommen von euch
@ kleines unwürdiges Licht
Was TF wirklich heißt, weiß ich selbst.
UER heißt auch nicht UNTER-ENTWICKELTE-REGION, obwohl's so ist, OVP heißt auch nicht ORT-VOR-POLEN obwohl's so ist
Aber in deinem FALL scheint es zu stimmen.
Meine LK waren Mathe(14Punkte)/Englisch(13Punkte) + Prüfung GK Physik mit 13Punkten...
Aber du bist ja die Helle Leuchte und weißt ja alles...
Übrigens bin ich schon 750 und 1000 GSXR gefahren (naja obwohl ich es "offen" erst im Juli darf *g*), du auch schon? Hast du überhaupt nen Führerschein Klasse A?
Schönes Leistungsgewicht so ca. 1kg/PS... Die GSXR1000 war von Yoshimura getunt...
Und 5% von 110kW sind 5,5kW, also ca. 7,5PS - und die merkst du nicht??? (1kW=1.36PS)
Na Leuchte verrechnet? Och wie peinlich...
Außerdem haben die Flamen, die in Flandern wohnen, vom Namen her doch irgendwie Ähnlichkeit mit Fläming...
Und Tschüß Leuchte, du bist echt zu...
Greetings @powertech
@Nicole
Ich sagte doch, BASTUCK passt schlecht und kommt bei 400/500 euro.
Ich empfehle nur Edelstahl - und Jetex/Fortex Anlagen... Gruppe A versteht sich - 499euro
cu
P.S. Wenn meine Infos in diesem Thread untergegangen sind, tut mir das leid.
Aber einige Dinge darf man doch wohl klarstellen
so damit du doch noch was davon hast Nicole,bitteschön schau dich mal hier um,müsste denke ich auch der Corsa a vorkommen.und es gibt doch nichts über erfahrungsberichte....
http://www.cablecat.de/
GRUSS @Astra GSi '83 😁
anlage
hi!
die wird etwa komplett 600-630euro kosten und besteht dann aus mittelschaldämpfer,verbindungsrohr,endtopf!
katausbau corsa b 1.2 16 v
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
Na der 2l 6zylinder läuft ja auch wesentlich ruhiger und hat deswegen ein leiseren Klang (schon mal was von Laufkultur gehört? würd ein 4zylinder nie haben) höchstens ein V4
@Nicole die Seite die du da angegeben hast, das sind nur Endrohre die man anstelle des orig. Rohres anschweißt!
Das bringt max. ne optische Verbesserung! Son angetüteltes Rohr ist doch nix!
auspuff,motor,leistung usw
hi!
ich hatte mal zeit und habe mir nochmal alles von vorne durch gelesen.also ich gebe astra und power recht.also die ganzen golfviecher usw die mit gruppe N leerem kat usw rumfahrn und nen höllen lärm beim fahrn machen wohl gemerkt sind einfach nur peinlich.wenn die an ner ampel neben mir stehen und der wagen im stand läuft sind die leise und mann höhrt fast nix.weil keine leistung also kein hoher abgasdruck!!die motorn die leistung haben drücken im stand richtig die gase usw hinten raus.meiner find ich macht teilsweise im stand mehr krach als beim normalen fahrn.vorallem ist es lustig wenn die mit ihren mega lauten cars einen von hinten schieben wollen und mann noch nicht mal nen gang runter schalten muss und die trotzdem stehen läst ohne das die land sehen.und dieses ganze tüv scheiß da am anfang naja.also ich halte von denn leuten vom tüv oder die auf die stehen nicht viel.weil die meisten tüvprüfer vom tunen auch positiven tunen einfach keine ahnung haben.oder zu faul sind mal drüber nach zudenken ob das verbaute teil nicht doch sinnvoll ist.aber die denken eher so wieso soll ich denn nachdenken ???es ist doch einfacher die leute wieder nach hause zuschicken und trotzdem ihr geld zu haben.also TÜVprüfer usw no chance!ist nicht mein fall!