Kat leer

VW Golf 1 (17, 155)

Moin wollte mal fragen wie ich am besten de G-Kat und den Vorschalldämpfer leer mache!

oder habt ihr bessere Ideen wie es lauter wird???

Ps: ich fahr nen 72Ps Golf2

58 Antworten

Aso das habe ich nicht gewusst das man das so richen kann!!!
Habe gedacht man könnte das nur durch die Abgaswerte erkennen.....

Re: Re: ker ker ker

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

du hast doch den schuss nicht gehört...

wat ich höre und wat net, dat musst mir schon überlassen kleiner!!!!

Lieber Gott lasse Hirn vom Himmel rieseln...

Kann nichts dafür dat, du gleich A A in der Hose hast wenn......

Einige hören sich hier an als wären se aus dem Bundestag persönlich Armes Deutschland

Wußte net, dass es soviele kleine Aushilfscops hier im Forum gibt....

Artige und Liebenswerte Bürger die immer genau das tun wat in der Tora-Rolle steht.....!

wie in besten DDR zeiten......

ich bin so froh, dat ich quer denker bin!!!

Re: Re: Re: ker ker ker

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

Lieber Gott lasse Hirn vom Himmel rieseln...

da haste recht!

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

Kann nichts dafür dat, du gleich A A in der Hose hast wenn......

ich brauch vor denen keinen schiss haben, weil ich meinen wagen aus eigenem interesse verkehrsicher hlate, uind weil KEINER!!! von uns in der lage ist, alle sicherheitsaspekte abzuschätzen, bin ich sehr dankbar, wenn sich tüv/grün-weiß um meine sicherheit kümmern. erst recht wenn sie leute wie dich anhalten...

und ich verstehe nicht warum mann sich mit denen anlegen muss! mann kan auch einfach freundlich sein, dann sind die das auch! und zwar ausnahmslos...

wegen leuten wie dir sind die wenn überhaupt unfrendlich, weil sie auch unfreundlich behandelt werden!

im prinzip wollen die doch das gleiche wie wir! sicherheit, und ihren job machen, sonst nixx!

aber ich glaube, wenn dus bis jetzt nicht kapiert hast (bist ja schon 30, wenn ich das recht in erinnerung hab) dann iss bei dir eh nicht mehr viel zu ändern..

ich wünsche dir mit deiner einstellung noch viel glück!

cu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sei froh das du net abgeschleppt wurdest behindertenparkplätze werden rigoros geräumt. die parkplätze haben ihren zweck genauso wie frauenparkplätze die sind nicht für dich sondern für uns frauen gedacht mein lieber

Ach hui jetzt bekomme ich aber panik......

ich werfe gleich mit Wattebäuschen zurück Huchhh wie gefährlich..... Ist ja das reinste Staatsdrama

so einige hier im Thread würde ich gerne mal live treffen :-)))) Zwecks Backe Backe Kuchen spielen ...

ne ne ne was ist das bloß für eine abgrundtief ehrliche Jugend geworden.....

Gott sei dank gibt es noch leute mit Ellenbogen.....

jap, bei dir iss hopfen und malz echt verloren...

Re: Re: Re: Re: ker ker ker

Zitat:

da haste recht!

ich brauch vor denen keinen schiss haben, weil ich meinen wagen aus eigenem interesse verkehrsicher hlate, uind weil KEINER!!! von uns in der lage ist, alle sicherheitsaspekte abzuschätzen, bin ich sehr dankbar, wenn sich tüv/grün-weiß um meine sicherheit kümmern. erst recht wenn sie leute wie dich anhalten...

und ich verstehe nicht warum mann sich mit denen anlegen muss! mann kan auch einfach freundlich sein, dann sind die das auch! und zwar ausnahmslos...

wegen leuten wie dir sind die wenn überhaupt unfrendlich, weil sie auch unfreundlich behandelt werden!

im prinzip wollen die doch das gleiche wie wir! sicherheit, und ihren job machen, sonst nixx!

aber ich glaube, wenn dus bis jetzt nicht kapiert hast (bist ja schon 30, wenn ich das recht in erinnerung hab) dann iss bei dir eh nicht mehr viel zu ändern..

ich wünsche dir mit deiner einstellung noch viel glück!

cu

mach dir um mich mal keine sorgen....

ich hab mein leben bestens im Griff!!!

Bin wunschlos Glücklich.......und zufrieden....

Zitat:

jap, bei dir iss hopfen und malz echt verloren...

Dito

warum, weil ich ein gesundes verhältnis zu unser allen freund und helfer habe, und mich nicht mit ordnungshütern anlege, und einfach freundlich bin, wenn jemand auch zu mir freundlich ist?

wenn du dein leben im griff hast, iss doch alles super... ...ich meins auch, trotz rücksichtnahme...

Könntet Ihr das bitte unterlassen euch hier gegenseitig anzumachen? Wenn Ihr das braucht dann macht das bitte per PN oder Mail und kommt zurück zum Thema sonst geht ne Meldung an nen Mod. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

genauso wie frauenparkplätze die sind nicht für dich sondern für uns frauen gedacht

Die sind für Euch gedacht, aber es hat keinerlei Rechtliche Folgen wenn da ein Typ parkt, ist vor dem Grundgesetz (gleichheit) nicht durchzusetzten!

NUR ein Betreiber eines Privaten Parkhauses hat die Möglichkeit sich dagegen zu wehren, öffentlich kann da jeder parken!

Grüße

Lord

Edit: Zum Thema *Schnittlauch* *g*, ich mag die auch nicht! Die nutzen ihre Position echt aus, und ham meist keine Ahnung! Klar sind nicht alle doof, aber hinterhältige Fallen find ich schon erbärmlich, da kann man auch nicht freundlich bleiben!

hmm ja ist schon sehr Interssant ?!?!!??
Echt lustig !

@Himeno

Hey meine lieblings Motor-talkerin!!!!

Was sagst du denn zu Parkplätzen für getunte autos....???? Weil damit die nicht soviele Kratzer und beulen bekommen von müttern die ihre türen aufreißen damit das gör aus dem auto kommt.....

Und parkplätze für kleine jungs damit sie im parkhaus nicht überfallen werden.......

*closed*

Begründung:

Kindergarten