Kat leer machen oder nicht?
Hallo Leute
Ich glaube ich muss meine kats wechseln. Ich überlege sie einfach leer zu machen oder neue 200 Zeller einzubauen. Falls ich die leer machen sollte werden die lambdas nicht einen Fehler melden? Brauchen die keinen gegen Druck?
Hab ich öfter mal gelesen gehabt.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Stimmt - wir sind in der Minderheit. Aber ich bin heilfroh, dass ich und meine Kinder in sauberer Luft leben können und nicht dort leben müssen wo sich die Mehrheit der Weltbevölkerung aufhält bzw aufhalten muss.
Warst du schon mal in China in einer der großen Metropolen? Hast du schon mal Pekinger Luft geschnuppert wenn nicht gerade Olympiade ist und die Produktion um 80% runtergefahren wird? Hast du schon mal Shanghai im Nebel gesehen, von dem sich beim Näherkommen dann rausstellt, dass es gar kein Nebel ist sondern echter Smog der dir die Augen tränen läßt und deine Zähne knischen lässt wenn du 10 Minuten im Freien warst?
Vermutlich nichgt, denn sonst würdest nicht solchen Bullshit verzapfen. Wenn jeder so sorglos wäre wie du, dann würde es bei uns und bei dir am Mittelmeer genauso stinken - deswegen bin ich froh, dass es solche Regeln gibt bei uns. Und wenn schon Regeln, dann auch für alle gleich - mit Blockwart hat das herzlich wenig zu tun.
schönen Abend noch
ghm
Ähnliche Themen
29 Antworten
Mich intressiert die Umwelt recht wenig.Wenn ich 10 Katalysatoren hätte,würde ich sie alle rausnehmen.Wer beim Autofahren an die Umwelt denkt,sollte Rad fahren.
man kann auch auto fahren mit umweltgedanken und nicht unnötig belasten. rad fahren ist nicht für jede strecke ratsam. von daher.....
bedeutet das, dass du ohne kat in deinem jetzigen auto fährst ?..........
Zitat:
@AC520 schrieb am 29. August 2017 um 14:30:23 Uhr:
man kann auch auto fahren mit umweltgedanken und nicht unnötig belasten. rad fahren ist nicht für jede strecke ratsam. von daher.....
ohne Endtopf und ohne Kats(mittlerweile aber mit 200 Zellern)

Und nein,ich fühl mich kein bischen schlecht.

Aber zu deinem Glück verpeste ich die Luft nicht in Deutschland sondern rund ums Mittelmeer...
Wir normalos können eh nicht viel dazu beitragen weil die Industrie eh nicht einzuholen ist und den größten Schaden macht. Ich zahle steuern wovon ich später nichts sehen werde und dazu noch zahle ich für andere Länder zB Griechenland. Sehe ich nicht ein und daher scheiss ich auf steuern usw. Wer schwarz arbeitet ist für mich als Mensch ein Vorbild !
Zitat:
@cp5 schrieb am 29. August 2017 um 16:27:01 Uhr:
Zitat:
@AC520 schrieb am 29. August 2017 um 14:30:23 Uhr:
ohne Endtopf und ohne Kats(mittlerweile aber mit 200 Zellern)![]()
Und nein,ich fühl mich kein bischen schlecht.![]()
Aber zu deinem Glück verpeste ich die Luft nicht in Deutschland sondern rund ums Mittelmeer...
Zum Glück ist die Umweltverschmutzung nur ein lokales Thema- sprach der Mensch mit dem 4 Liter V8 Diesel Euro 4

Schau mal hier: www.motepa.de
Katklinik
Zitat:
@Sezerium schrieb am 30. August 2017 um 12:00:53 Uhr:
Wir normalos können eh nicht viel dazu beitragen weil die Industrie eh nicht einzuholen ist und den größten Schaden macht. Ich zahle steuern wovon ich später nichts sehen werde und dazu noch zahle ich für andere Länder zB Griechenland. Sehe ich nicht ein und daher scheiss ich auf steuern usw. Wer schwarz arbeitet ist für mich als Mensch ein Vorbild !
Sind für mich zwar kein Vorbild,aber Schwarzarbeiter sind mir schnuppe.Von mir aus sollen sie alle schwarz arbeiten.

Genauso wie bei Leuten die sich den kat raushauen.Habe meine eigenen Probleme,da lohnt es sich nicht sich über so einen schwachsinn aufzuregen oder den ganzen Tag lang darüber nachzugrübeln die Welt besser zu machen.Das machen wichtigere Leute.Ich konzentriere mich so stark wie möglich darauf mein eigenes Leben so qualitativ wie möglich zu machen.Und es klappt.

Zitat:
@cp5 schrieb am 29. August 2017 um 12:32:23 Uhr:
Mich intressiert die Umwelt recht wenig.Wenn ich 10 Katalysatoren hätte,würde ich sie alle rausnehmen.Wer beim Autofahren an die Umwelt denkt,sollte Rad fahren.
Hier spricht genau die Gattung von asozialem Element, mit denen ich mal überhaupt kein Mitleid habe, wenn deren Karre "rein zufällig" einem Brandanschlag zum Opfer fällt.

Zitat:
@CrankshaftRotator schrieb am 31. August 2017 um 00:26:18 Uhr:
Hier spricht genau die Gattung von asozialem Element, mit denen ich mal überhaupt kein Mitleid habe, wenn deren Karre "rein zufällig" einem Brandanschlag zum Opfer fällt.Zitat:
@cp5 schrieb am 29. August 2017 um 12:32:23 Uhr:
schön das Internetloser auch eine eigene Meinung haben dürfen...

Zitat:
@cp5 schrieb am 31. August 2017 um 11:54:13 Uhr:
Zitat:
@CrankshaftRotator schrieb am 31. August 2017 um 00:26:18 Uhr:
Hier spricht genau die Gattung von asozialem Element, mit denen ich mal überhaupt kein Mitleid habe, wenn deren Karre "rein zufällig" einem Brandanschlag zum Opfer fällt.![]()
du brauchst dich über die reaktion nicht zun wundern. wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus...
crank hat recht. ich finde es ebenfalls untr aller sau ohne kat zu fahren........ was sind das für menschen ?!?!?.....
Zitat:
Finde es eher bedenklich.
Zitat:
@AC520 schrieb am 31. August 2017 um 15:40:28 Uhr:
Zitat:
schön das Internetloser auch eine eigene Meinung haben dürfen...![]()
du brauchst dich über die reaktion nicht zun wundern. wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus...
crank hat recht. ich finde es ebenfalls untr aller sau ohne kat zu fahren........ was sind das für menschen ?!?!?.....
kinderfressende Monster!!

PS:Bei 6 Milliarden Menschen auf der Welt regen sich ein paar kleine Prozentzahlen von 80 Millionen Einwohnern Deutschlands über jeden Unfug auf.Ich denke eher,ihr seid in der minderheit und somit merkwürdig,anstatt ich.

Typisch deutsche Blockwartmentalität.
Stimmt - wir sind in der Minderheit. Aber ich bin heilfroh, dass ich und meine Kinder in sauberer Luft leben können und nicht dort leben müssen wo sich die Mehrheit der Weltbevölkerung aufhält bzw aufhalten muss.
Warst du schon mal in China in einer der großen Metropolen? Hast du schon mal Pekinger Luft geschnuppert wenn nicht gerade Olympiade ist und die Produktion um 80% runtergefahren wird? Hast du schon mal Shanghai im Nebel gesehen, von dem sich beim Näherkommen dann rausstellt, dass es gar kein Nebel ist sondern echter Smog der dir die Augen tränen läßt und deine Zähne knischen lässt wenn du 10 Minuten im Freien warst?
Vermutlich nichgt, denn sonst würdest nicht solchen Bullshit verzapfen. Wenn jeder so sorglos wäre wie du, dann würde es bei uns und bei dir am Mittelmeer genauso stinken - deswegen bin ich froh, dass es solche Regeln gibt bei uns. Und wenn schon Regeln, dann auch für alle gleich - mit Blockwart hat das herzlich wenig zu tun.
schönen Abend noch
ghm
Zitat:
@ghm schrieb am 31. August 2017 um 21:29:29 Uhr:
schönen Abend noch
ghm
sagt jemand der 299 g/km in die Luft bläst und Kinder vergiftet(wenn man es nach Blockwartmentalität rechnet).Sorry,aber das ist schon nicht mehr asozial sondern wiederlich wie scheinheillig manche sind.Naja was erwartet man von jemand der mit "Refugees welcome" Schildern am Busbahnhof steht.Ganz untere Klasse.....
Muss ich die Schließung und spätere Löschung noch begründen?
Gruß
Zimpalazumpala