Kat für Audi 80 B4 2,8 V6 Quattro !
Suche Kat für Audi 80 B4 2,8 V6 Quattro !
Hallo Leute,
ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch oder so. Ich suche für meinen B4 2,8 V6 Quattro einen Satz Kats, aber nich zu den von Audi angepriesenen Preisen. Bei eBay hab ich die Maus zum Glühen gebracht, aber ohne großen Erfolg. Das billigste Angebot lag bei knapp 600 Euronen ohne Versand.Wenn ihr was wisst dann lasst es auch mich wissen. Wenn möglich sogar mit D3?!?!
Danke schon mal...
18 Antworten
@BlueDragoon
Also passen tut alles 100% sind ja auch alles original Audi Teile,eintragen lassen habe ich das aus dem grund nicht
weil da ja auch überall Audi Stempel und Teilenummern drauf sind,ich war damit schon einmal beim TÜV und habe da Hauptuntersuchung und AU machen lassen,da hat keiner was gesagt,wurde ja auch original so gebaut.
@elnino026
Man hat dann ein Hosenrohr das von den beiden Krümmern am ende zu einem Rohr zusammengeht also 2 in 1,gleich dahinter kommt dann der Kat,das ist dann ein großer runder mit 60 mm durchgang und einem langen Rohr dran welches bis zum Vorschalldämpfer geht.der Vorschalldämpfer ist mit dem anderen vollkommen identisch außer das er eben nur ein Eingangsrohr mit 60 mm durchmesser hat.
Aber wie gesagt sind ja alles Original Audi Teile und daher passt alles genau.Und der große vorteil dabei ist eben das der Kat hinterm Getriebe fast vollständig im Mitteltunnel verschwindet.
Ja Geile Sache, mal sehen ich denke das werde ich auch erstmal in Angriff nehmen. Muss ich erstmal meinen Schrauber zu überreden..