ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. kat ersatzrohr

kat ersatzrohr

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 7:37

hallo

wollte mich erkundigen betreffend "kat ersatzrohr"

ich bin aus der schweiz und fahre einen bmw e30 325

ich spiele jetzt mit den gedanken einen kat ersatzrohr drauf zu tun..jetzt kann mir jemand helfen und sagen was für ein auspuffton danach mein bmw hätte??kennt jemand vielleicht eine internetseite in dem ich ein solchen TON hören könnte??mir spielt es keine rolle wenn ich von der polizei gebüsst werde ich will nur einen "supergeilen" auspuffton haben :) wo finde ich solche KATERSATZROHRE (FIRMA)???ich will ein FERARRIMÄSSIG sehr lauten ton nicht ein "blecheimerpinkeln" haben :) werde ich das erreichen mit dem KATERSATZROHR??

mfg

bmwboy

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. Februar 2004 um 11:44

Kat raus = Laut

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 14:57

Re: kat ersatzrohr

 

wie laut :) bitte gibt mir tipps

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwboykercova

hallo

wollte mich erkundigen betreffend "kat ersatzrohr"

ich bin aus der schweiz und fahre einen bmw e30 325

ich spiele jetzt mit den gedanken einen kat ersatzrohr drauf zu tun..jetzt kann mir jemand helfen und sagen was für ein auspuffton danach mein bmw hätte??kennt jemand vielleicht eine internetseite in dem ich ein solchen TON hören könnte??mir spielt es keine rolle wenn ich von der polizei gebüsst werde ich will nur einen "supergeilen" auspuffton haben :) wo finde ich solche KATERSATZROHRE (FIRMA)???ich will ein FERARRIMÄSSIG sehr lauten ton nicht ein "blecheimerpinkeln" haben :) werde ich das erreichen mit dem KATERSATZROHR??

mfg

bmwboy

Sehr laut.

Wirklich !!!!

Hatte mal (des öfteren) einen defekten Kat.

Beim erstenmal ist mir das Rohr direkt vor dem Kat gerissen, was einen Höllensound produziert hat - schweissen war angesagt

Als nächstes flog mir der ganze Kat um die Ohren - am Motorblock abgerissen inklusive. Super Laut - aber nicht wirklich auszuhalten. Ehrlich, sogar die grünen Männchen haben Schiss bekommen.

Irgendwann reichte es dann aber meinen geschundenen Ohren und ich habe den Kat einfach weggelassen und ein Ersatzrohr das ich mir selbst (nicht gekauft !) gebastelt und zusammengeschweisst habe, druntergesetzt. Fortan zog der ganze Wagen besser (auch wenn einige unverbesserliche das wieder ganz anders sehen), und in Verbindung mit Sportauspuff klang das ganze richtig böse.

Soundfiles zum runterladen wirst du bestimmt vergeblich suchen.

Wenn du nen wirklich hammer sound willst dann musst dir nen Sportendschalldämpfer kaufen. Mein Tipp: http://www.hot-tuning.net ! Der kostet 99Euro und hat so nen geilen Sound! Da kann man sich gar nicht mehr satt hören. Ehrlich. Den hab ich auf meinen auch drauf. Einfach genial. Würd ich dir raten.

Themenstarteram 1. März 2004 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Godzilla11

Wenn du nen wirklich hammer sound willst dann musst dir nen Sportendschalldämpfer kaufen. Mein Tipp: http://www.hot-tuning.net ! Der kostet 99Euro und hat so nen geilen Sound! Da kann man sich gar nicht mehr satt hören. Ehrlich. Den hab ich auf meinen auch drauf. Einfach genial. Würd ich dir raten.

woww cool dann schweiss ich auch ein rohr im bmw rein...spuckt dein auspuff feuer aus den endrohren??hab einen kollegen er hat bei einem golf einen katersatzrohr bei ihm siehst du wenn er runterschaltet das feuer aus dem auspuff..das wäre cool wenn das beim bmw e30 auch so wäre :) aber was für eine art sound hattest du BOMBENMAUS2003??wie ein ferarri oder eher ein sound wie in der rally??

Themenstarteram 1. März 2004 um 6:47

Re: Re: kat ersatzrohr

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwboykercova

wie laut :) bitte gibt mir tipps

 

 

so einen SOUND stell ich mir vor sieh dir mal dieses video an "gänsehautfeeling" :)

 

http://www.maxbimmer.com/videos/videos/randy02.mpg

 

 

 

 

 

 

am 5. März 2004 um 11:38

Mein 320i EZ 2/85 hat keinen KAT - nie gehabt!

Er ist angenehm sonor mit der orig, BMW Auspuffanlage.

Die öfter "mangelnde Drehfreude" Bewertung bei KAT-Modellen kann ich bei meinem ausschließen - er geht vom Fahrgefühl her besser als ein 325 mit KAT.

Servus

Gerhard

Das wurde ja auch mal Zeit das hier soetwas gepostet wird.....

hmmm, ich glaub ich werde mein Cabrio mal wieder aus der Garage holen.....

also bei meinem alten 325 war ne kompettanlage mit kat ersatzrohr drunter. die hat sich richtig geil angehört. du hast halt einfach beim normalen fahren einen sau lauten v6 blubbersound gehört und beim gasgeben hat man gedacht die karre hätte so an die 500 PS aus einem V8 oder so.

Themenstarteram 9. März 2004 um 15:53

nicht schlecht...wie lange müssten etwa die ersatzrohre sein???ich bestelle mir jetzt die rohre ich brauche 2 rohre oder??und müsste ich die rohre am kat anschweissen oder gibt es eine andere lösung??weil ich sie dann beim tüv wieder wegnehmen will

am 9. März 2004 um 16:31

hio

 

hio

naja, ne komplette edelstahl anlage ab kat ist ok, diese zurückrüsten is doch müll???

naja, felxt in den krümmer nen püaar schlitze und es ist laut, fertig, wenn es dass ist, was ihr wollt :)

MFG

Christian

tssssss

 

ech der volle Qatsch KAt raus = laut= weniger Leistung= mehr Ärger.

Tssssss

BB

Themenstarteram 10. März 2004 um 12:20

Re: tssssss

 

BADBOY spielt mir keine rolle der sound muss einfach stimmen ;) laut und geil muss er sein und hoffentlich auch feuer beim schalten ausspucken ;)

am 10. März 2004 um 18:11

Wie sag' ich's Dir höflich?

Hmmm...

Nee, geht nicht. Also frei heraus: Du hast sie doch nicht alle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen