Kat_Atrappe
kann mir jemand sagen, was ich beachten muß, wenn ich ne Kat-Atrappe einbauen will.
und was es in etwa kostet, möchte nen Bastuck einbauen, und den sollte man auch hören;-))
26 Antworten
@ Beethoven
Ach weißt du....der Staat bescheißt uns Autofahrer wirklich in allen möglichen Situationen und Stellen. Da kann man ruhig zurückbescheißen.
MfG
@AhahSaied
Zitat:
Ach weißt du....der Staat bescheißt uns Autofahrer wirklich in allen möglichen Situationen und Stellen. Da kann man ruhig zurückbescheißen.
...ach weißt du Sha, das ist genau die Moral die wir bauchen - Auge um Auge, Zahn um Zahn und was der andere macht, das darf ich dann natürlich auch.
Da ist mal wieder einer der das ganze bisschen ZU ERNST nimmt. Ich hab in letzter Zeit sehr sehr viel schlechte Erfahrung mit dem "Staat" gehabt was Autos angeht und hab deshalb ne Wut in mir...
Deine Rede: "....Auge um Auge, Zahn um Zahn und was der andere macht, das darf ich dann natürlich auch."
Warum soll ich mir aufm Kopf hauen lassen...der "andere" wie du sagst darf machen was er will und ich soll schön zu gucken. So nicht.....
Ist ja auch egal jetzt...
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab in letzter Zeit sehr sehr viel schlechte Erfahrung mit dem "Staat" gehabt was Autos angeht und hab deshalb ne Wut in mir...
du, ne Wut im Bauch auf den Staat habe ich auch, so ist das nicht.
Machte der andere wirklich was er will oder vielleicht kommt einem das nur so vor? Vielleicht reagiert der andere auch nur deshalb so, weil er von seinen Bürgern hinten und vorne beschissen wird. Ist ein Kreislauf...stimmt hast recht...gehört nicht hierher...
In diesem Zusammenhang ein Lob an die Forenteilnehmer - ich kenne Foren, da hätte so eine Situation zu einem wüsten beschimpfung geführt...
Da hast du dann recht wenn du sagst das es ein Kreislauf ist...aber einer übertreibts es immer und ich finde das ist der Staat: z.B. Steuern, TÜV-Maßnahmen, Benzin-Preise usw....
Diese Forum ist clean...hier redet und diskutiert man...
MfG
@ ShahSaied,
nur weil der Staat dich bescheißt.. muss man der Umwelt noch lange nicht in den ***** treten! Ich finds gut, dass Leute, die absichtlich ohne KAT rumfahren, so hart bestraft werden. Finde da sollten die Kontrollen auch viel stärker sein.. das mit dem KAT ist ja iner Golf II / Kadett Szene ja Gang und Gebe... ne richtige Sauerei.
Jo ich stimme IQ-MAN in allen punkten voll zu, bin zwar auch kein öko-fuzzi, und hab auch net die grünen gewählt *fg* aber was net sein muss, muss ja net sein.
Hab ja schon mal was gepostet hier im Thread und finds auch gut das die grün-weissen da dahinter sind, je mehr in der beziehung kontrolliert wird umso besser.
mfg
Wär auch ncoh schöner, wenn Du die grünen gewählt hättest! Die haben so schon 7 % zuviel, finde ich!
Alle wählen diese "wunderschöne" (Achtung, Ironie) Fraktion und regen sich dann nachher über die Folgen aus... das sind die besten, wirklich! Also Spritpreise und Steuern in den nächsten 4 Jahren - ahoi! Da wird noch so einiges gehen!
Ich denke, da sollte man trennen. "Staat bescheissen" finde ich zwar nicht richtig, aber dass man Steuern und Abgaben zu drücken versucht, ist eine finanzielle Motivation. Das machen viele. Dadurch wird es nicht besser, aber fast schon "normal".
Mir geht es hier um den Umweltaspekt. Ohne Kat zu fahren schadet dieser Welt, und die gehört uns alle! Und nicht bloss dem Staat! Wer der Umwelt schadet, schadet allen Menschen! Und das sollte hart bestraft werden.
Beruhigend, dass ich hier nicht allein mit dieser Meinung bin. Ich dachte schon "hups, wo bin ich denn hier gelandet...!"
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Pasqual_f
In diesem Zusammenhang ein Lob an die Forenteilnehmer - ich kenne Foren, da hätte so eine Situation zu einem wüsten beschimpfung geführt...
Beschimpungen sind nicht angebracht,
dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein, man sollte sich einfach seinen Teil denken.
Grüße
Mog