Kartenupdates für die Navis sind da

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,
so wie ich das gesehen habe gibt es für die Navis Pro und Media eine neue Software.
Hat das schon jemand installiert und kann über Veränderungen berichten - Danke

Neue Media Version 5G0919866E 0034 ECE 2013/2014
Neue Pro Version V03959800LF 0072 ECE 2013/2014

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von werano

kann mir mal jemand verklickern, weshalb diese festeingebauten navis zu überteuerten preisen, mit überteuerten updates installiert werden, anstatt sich nen vernünftigen tomtom oder garvin zuzulegen, mit livetime update, automatisch ?????

ich jedenfalls kauf mir nen tomtom für ca 150€

1. Kein Bock auf Kabelsalat

2. Kein Bock auf hässliche Halterungen

3. Keine Sprachausgabe über Fahrzeug-Lautsprecher

4. Keine Bedienung über Multifunktions-Lenkrad

5. Keine Integration ins Kombiinstrument

6. Zu kleines Display

7. ...

93 weitere Antworten
93 Antworten

Also das mit der DvD wird sicher nicht klappen ( auch weil es schwer sein wird ein Rohling von über 16GB Größe zu bekommen 😁 )

Zieh Dir doch einfach die Musik welche Du auf der Karte hast auf den Rechner und Formatiere danach die SD Karte und spiele da das Update drauf. Nach dem Update wieder Formatieren und wieder die Musik auf die SD Karte spielen.

Oder einfach eine zweite größere SD-Karte kaufen / leihen. Oder bei langer Weile einfach mal einen USB-Stick ausprobieren.

Haaach … ich Torfkopf!!! Stimmt ja, die DVDs sind ja viel kleiner. Wo ist der Kopf-gegen-die-Wand-knall-Smiley?

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

Kann jmd mit MJ2014 und Pro berichten welche Version dort schon aufgespielt ist?

Danke

Also ich habe am Donnerstag 11.07.2013 meinen Golf mit "Discover Pro" abgeholt und dann festgestellt, dass es noch die alte Version mit der Endung 62 ist.