Kartenupdate download Problem
Hallo, wollte mir die aktuelle Europa Karte laden,
leider bekomme Ich da jetzt ne Fehlermeldung.
hat vor 3 Monaten noch wunderbar funktioniert.
Fehler : Failed loading mapcare installer.
Jemand schonmal das Problem gehabt und hat eine
Lösung dafür ?
81 Antworten
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 4. Januar 2024 um 22:11:13 Uhr:
Jemand noch einen hilfreichen Tipp ?
Siehe oben, nicht gelesen?
Damit ist aber das Problem nicht gelöst , dass aus dem Auto heraus die Updates nicht funktionieren .
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 5. Januar 2024 um 18:21:11 Uhr:
Doch
Die Werkstatt wird es richten.
Ähnliche Themen
Also sie konnten zumindest wohl neue Karten drauf spielen , ist das aktuell ? Hatte irgendwo gelesen das schon 2024er möglich ist, kann ich aber auch verwechseln .
Dazu musste ich mich neu anmelden als hauptnutzer etc. Da das ganze infotainment auch ein großes Update bekommen hat .
Bin dann eingestiegen und dann kam sofort als erstes wieder diese Fehlermeldung mit dem Fehler 😁
Wenn das jetzt zumindest die neusten Navi Karten sind wäre ich ja schon ein Stück weiter .
Habe über den PC nochmal die neusten Karten heruntergeladen, auf den Stick gemacht, und Auto sagt, dass bereits die neusten karten drauf sind. Also in dem Fall alles gut 🙂
Dann ist der Download also die Datei kaputt . Vieleicht nochmal herunterladen
Hat schon jemand die aktuelle Karte über myAudi runterladen können?
Version 2024/25 ist seit ein paar Tagen angeblich verfügbar, aber beim Klick auf 'Herunterladen' bekomme ich immer eine 'Access Denied'-Fehlermeldung von der weitergeleiteten Seite (AWS).
gestern probiert und dass gab ein Fehlermeldung.
heute geht es wieder.
danke. ja, bei mir geht es jetzt auch - vermutlich hat der für AWS zuständige Audi-Praktikant heute wieder gearbeitet und es repariert ;-)
Das glaube ich nicht. Der Download läuft über ein CDN (was grundsätzlich gut ist) und da kann die Verteilung auf die Replicas mitunter halt auch mal haken. Das Problem würde ich hier also ausnahmsweise mal nicht bei Audi verorten.
Bei mir hat's im Übrigen auch wunderbar funktioniert (und schnell!)
Hallo zusammen
Wie gross soll der USB Stick sein, 32 oder 64 GB?
Danke
wenn man auf den Stick runterläd und dort entpackt, 64GB