Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Kartenupdate 2020-2

Kartenupdate 2020-2

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 10. April 2020 um 10:04

Hallo Community,

habe heute mal nachgesehen, es gibt Road Map Europe Route 2020-2. Gibt es diese schon länger?

Hat es schon einer installiert? Für mich ist es dann soweit ich weiss meine letzte (kostenlose) Version.

Und nach dem Disaster von ich glaube 2018 (über ein Jahr keine Updates) bin ich nicht bereit dies zu verlängern. Ich lade diese gerade herunter und hoffe, das diese Version in Ordnung ist (gab eine die war sehr verbuggt :-( )

Beste Antwort im Thema

Da hast Du Recht. Weil es 2017 glaube ich mal 1 Jahr kein Update gab, wurden die Abos verlängert. Das hätte BMW werbemäßig auch besser darstellen können, indem sie die Kunden informiert hätten.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Das head up display ist schon klasse, allerdings die billigste Lösung beim BMW. Auch auch das Navi ist in einer abgespeckten Form, im Vergleich zu Nav. rofessional.

OK, ich habe den X1. Da ist das HUD natürlich hochwertiger, da direkt in der Scheibe.

Zitat:

@Peter21279 schrieb am 28. August 2020 um 22:15:04 Uhr:

Das head up display ist schon klasse, allerdings die billigste Lösung beim BMW. Auch auch das Navi ist in einer abgespeckten Form, im Vergleich zu Nav. rofessional.

Diese HUD-Variante hängt mit dem Winkel der Scheibe zusammen, nicht mit dem Preis.

 

/Edit: Ups, aber ich glaube HUD ist ein anderes Topic wie das Kartenupdate...

Die Frontscheiben der Corvette C6 und C7 sind gewiss im Winkel flacher und da geht es doch auch mit dem HUD in der Scheibe.

Hallo. Jemand hatte geschrieben ich könnte das Update auch ohne ABO kaufen. Wo kann man das kaufen. Online oder beim BMW Händler ?

Danke

Weiß nicht, ob man hier links zu einem shop nennen darf. Einfach mal googlen nach bmw navi route und shop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen