Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Kartenupdate 2020-2

Kartenupdate 2020-2

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 10. April 2020 um 10:04

Hallo Community,

habe heute mal nachgesehen, es gibt Road Map Europe Route 2020-2. Gibt es diese schon länger?

Hat es schon einer installiert? Für mich ist es dann soweit ich weiss meine letzte (kostenlose) Version.

Und nach dem Disaster von ich glaube 2018 (über ein Jahr keine Updates) bin ich nicht bereit dies zu verlängern. Ich lade diese gerade herunter und hoffe, das diese Version in Ordnung ist (gab eine die war sehr verbuggt :-( )

Beste Antwort im Thema

Da hast Du Recht. Weil es 2017 glaube ich mal 1 Jahr kein Update gab, wurden die Abos verlängert. Das hätte BMW werbemäßig auch besser darstellen können, indem sie die Kunden informiert hätten.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 10. April 2020 um 10:19

Das Update 2020-2 habe ich vor ca. 10 Tagen herunter geladen und installiert - alles lief, wie immer, absolut problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Hsberka

Habe das Update schon vor über einem Monat installiert, lief alles problemlos.

Gruß Jürgen

Hast Du die Route oder die way installiert. Touchdisplay oder nicht touch.

Soweit ich weiß, gab es die Route vor über einem Monat noch nicht.

Erledigt

Bei mir ist es immer noch die 2020/1

Ich habe auch die Route 2020-2 per Update erhalten, die Aktualität der Karten aber noch nicht getestet.

Ist das die Version für das Navi ohne Kacheln?

Genau, mein Navi hat keine Kacheln.

ich habe es installiert. Lief alles ohne Probleme.

Eine Verbesserung habe ich schon festgestellt: wenn ich aus einer bestimmten Richtung nach Hause navigiere, will "Sie" mich durch eine abgesperrte Strasse führen

So ist das nun mal

Zitat:

@herm1947 schrieb am 13. April 2020 um 10:44:48 Uhr:

So ist das nun mal

ja, stimmt.

Man kauft ein Premiumprodukt und bekommt ein Kartenmaterial, das niemals überprüft wurde und wird.

Dieser kleine Weg z.B. ist schon seit über 10 Jahren gesperrt, so ist das nun mal

 

Ich nutze ebenfalls das Navi ohne Kacheln, das Update wurde per Update Manager auf einen USB Stick extrahiert und dann im Auto eingespielt.

:D:D:D

Zitat:

@kallemann-bmw schrieb am 13. April 2020 um 09:37:59 Uhr:

ich habe es installiert. Lief alles ohne Probleme.

Eine Verbesserung habe ich schon festgestellt: wenn ich aus einer bestimmten Richtung nach Hause navigiere, will "Sie" mich durch eine abgesperrte Strasse führen

Hallo Gemeine, habe heute das Kartenupdate 2020-2 heruntergeladen. Hat alles problemlos geklappt. Habe ein FCI-Model AT aus 11/2018. Hat insgesamt 2,5 h gedauert (runterladen, überprüfen und entpacken auf Stik).

Gruß auto53

Deine Antwort
Ähnliche Themen