Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi Update- Road Map EUROPE Way 2020-3

Navi Update- Road Map EUROPE Way 2020-3

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 12:41

Road Map EUROPE Way 2020-3 verfügbar

IMG_2020-06-08_14-40-54.jpeg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 12:41

Road Map EUROPE Way 2020-3 verfügbar

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 8. Juni 2020 um 13:01

Das Deutschlandupdate zieht er doch eh automatisch oder?

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 13:03

Gute Frage, ich habe es nur zufällig gesehen und er lädt schon fleißig die 14,03GB am Laptop runter :-)

Zitat:

@Laemat schrieb am 8. Juni 2020 um 15:01:54 Uhr:

Das Deutschlandupdate zieht er doch eh automatisch oder?

Ja, aber den Rest nicht.

bei mir gibt's kein 2020_3 Update verfügbar ...

Navi-20202

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jedesmal wieder bei diesem Thema... :rolleyes:

Nur für Road Map EUROPE Way und NICHT für Road Map Europe Route.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Schon peinlich für einen Kartenanbieter seit über 2 Jahren und 6 Monaten alte Karten rauszubringen. Eine Straße im Straßenverzeichnis vom Januar 2018 ist immer noch nicht drin. Komischerweise hat es die Konkurrenz, z. B. Google, schon. Wenn man ehrlich ist, tomtom ist auch nicht besser.

+2.5 Jahre alte Karten kann ich in dieser Pauschalität nicht bestätigen.

Außerdem ist es nicht "komisch", wenn ein Kartenanbieter andere Karten hat, wie ein anderer...

Großes Navi ,Connected Drive und RTTI u. Verkehrsschilderkennung

nur mal als kleines Beispiel,

unmittelbar vor den Werkstoren 2,5 km entfernt wurde eine Straße erneuert, Bauzeit knapp unter einem Jahr.

Während der gesamten Bauzeit wurde weder die 2km lange Baustelle mit Vollsperrung noch eine Ausweichroute angezeigt!

Jetzt kommt es aber, nach dem Update:

Baustelle ist mittlerweile abgeschlossen und jetzt wird vom aktualisierten Navi die Baustelle mit Ausweichroute angezeigt.

Toll kann man da nur sagen und das ist kein Einzelfall. Beginn der 1. Sperrung vor knapp 2 Jahren

Annemarie Renger Weg in Erlensee: https://www.erlensee.de/.../...rassenverzeichnis-erlensee-01-2018.html

Die Karte: https://wego.here.com/?x=ep&map=50.16327,8.98834,18,normal

Aber, wie geschrieben, TomTom ist auch nicht besser, wird es allerdings beim nächsten Update haben.

Kenn ich auch irgendwoher....

1: Der vor 2 Jahren im Ort neu gebaute Kreisverkehr, kam erst 2 Uodates danach in die Karte.

2: Bis vor vier Jahren gab es hier eine kleine Ortszufahrt über einen Bahnübergang. Dieser BÜ wurde mittlerweile entfernt und die Str zu einem Radweg inkl Landwirtschaft frei, umgewidmet.

Google, TomTom und Garmin wussten das allerspätestens ein Jahr danach, BMW bis heute nicht.

Ausgerechte derjenige mit der teuersten Hardware und den teuersten Kartenupdates....

am 11. Juni 2020 um 12:12

danke für die schnelle Antwort,, ich habe auch noch mein kartenupdate bis september frei,,bei mir steht dieses update nicht zur verfügung, schätze mal das es nach Fahrgestellnummer, verschiedene versionen gibt, habe erst vor kurzem das update 02.2020 erhalten..

gruß bmwomme

@bmwomme: Hast du Road Map Europe Way oder Route?

Hier geht's um das Update "Way"; ich habe "Route" und auch 2020/2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi Update- Road Map EUROPE Way 2020-3