Kartenupdate 2015 Intellilink 900 Navigation
lt. Opel-Hotline soll es ab dem 30.06.2015 neues Kartenmaterial beim Opelhändler bestellbar sein.
Beste Antwort im Thema
Absolut peinlich !
Opel & Partner rauben euch weitere 200 Euro und unzählige Nervenzellen!
Kollektiviert und wehrt euch!!!
Kontaktiert autobild Kummerkasten, adac, flashmob'ed opel's fratzenbook Seite. ( fahre keinen FL Insi, sonst wäre ich euer Rädelsführer)
Gruß Gerry
306 Antworten
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute, bei denen das Update funktioniert?
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 9. Juli 2015 um 09:58:51 Uhr:
Irgendwie muss doch der Begriff "Bananen-Software" aufgefrischt werden?Zitat:
@stillerMitleser schrieb am 9. Juli 2015 um 07:14:25 Uhr:
Wird denn die Funktionsfähigkeit vorher nicht von den Anbietern getestet? Müssen denn die Enduser immer als Betatester herhalten? 😕Vielleicht lässt sich im Zuge der laufenden Kommunikation herausbekommen, warum HERE, den Facelift-Drivern, das Update erst nach zwei Jahren anbieten kann.
Zitat:
@jucolb schrieb am 11. Juli 2015 um 09:29:34 Uhr:
Wer hat es überhaupt aufgespielt?
Bisher konnte man hier nur lesen, dass es Probleme mit dem Aufspielen gab, deshalb wollte ich ja wissen, ob es auch Leute gibt, bei denen es funktioniert.
Ich bin erst nächste Woche wieder Zuhause und werde berichten.
Zitat:
@kongcarl schrieb am 3. Juli 2015 um 12:25:02 Uhr:
Habe Update am 1.7. gekauft, am 2.7. erhalten. Dann Update nach Anleitung begonnen und folgender Fehler kam."Ungültige Updatedatei. Die Datei zur Kartenaktualisierung ist nicht gültig."
Jetzt stehe ich mit HERE im eMail Dialog. Werde berichten.
Kongcarl
am 2.7. bekam ich von HERE folgende Antwort.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
Wir würden Sie bitten uns noch ein Bild von der Fahrgestellnummer von der Fensterscheibe Ihres Fahrzeuges zu schicken und ein Bild von der Fahrgestellnummer, die auf dem Lieferschein drauf ist. Wir würden damit prüfen, ob im Versand alles in Ordnung gegangen ist und Ihren Fall dann weiterleiten."
Am 9.7 schrieb HERE
"Das Problem wurde an unsere Hauptzentrale weitergeleitet und wird dort bearbeitet. Sobald wir eine Nachricht erhalten haben, werden Sie umgehend informiert."
Ähnliche Themen
Absolut peinlich !
Opel & Partner rauben euch weitere 200 Euro und unzählige Nervenzellen!
Kollektiviert und wehrt euch!!!
Kontaktiert autobild Kummerkasten, adac, flashmob'ed opel's fratzenbook Seite. ( fahre keinen FL Insi, sonst wäre ich euer Rädelsführer)
Gruß Gerry
Zitat:
( fahre keinen FL Insi, sonst wäre ich euer Rädelsführer)
Man muss nicht "Insignia" fahren um vorne an der Spitze stehen zu können 😁
Ich bin mir grad nicht sicher, ob 50€ Ersparnis jetzt so einen Aufriss wert sind.
Zitat:
@kongcarl schrieb am 11. Juli 2015 um 12:01:09 Uhr:
am 2.7. bekam ich von HERE folgende Antwort."Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
Wir würden Sie bitten uns noch ein Bild von der Fahrgestellnummer von der Fensterscheibe Ihres Fahrzeuges zu schicken und ein Bild von der Fahrgestellnummer, die auf dem Lieferschein drauf ist...."
Waren die Nummern bei Dir unterschiedlich?
Zitat:
@Lasseby schrieb am 11. Juli 2015 um 16:51:23 Uhr:
Ich bin mir grad nicht sicher, ob 50€ Ersparnis jetzt so einen Aufriss wert sind.
Die Spanier, die sich aufregen, bekommen es kostenlos. 50€ billiger bekommen alle Spanier.
Die Spanier stecken ja noch unter dem Rettungschirm. .. und die Griechen bekommen noch den Insignia dazu ... schnell weg
Hmm, ich kauf mir einen Neuwagen nicht, weil ich scharf drauf bin, soviel Geld auszugeben, sondern, weil in Anwägung Kosten und Freizeit viel für einen Neuwagen spricht. Daist dann auch ein Kartenupdate für 200€ noch drin.Zitat:
@dabiggy [url=http://www.motor-talk.de/.../...ilink-900-navigation-t5352529.html?...]
Die Spanier, die sich aufregen, bekommen es kostenlos. 50€ billiger bekommen alle Spanier.
Zitat:
@Lasseby schrieb am 12. Juli 2015 um 05:47:20 Uhr:
Hmm, ich kauf mir einen Neuwagen nicht, weil ich scharf drauf bin, soviel Geld auszugeben, sondern, weil in Abwägung Kosten und Freizeit viel für einen Neuwagen spricht. Da ist dann auch ein Kartenupdate für 200€ noch drin.Zitat:
@dabiggy [url=http://www.motor-talk.de/.../...ilink-900-navigation-t5352529.html?...]
Zitat:
@BassXs schrieb am 11. Juli 2015 um 17:37:17 Uhr:
Waren die Nummern bei Dir unterschiedlich?Zitat:
@kongcarl schrieb am 11. Juli 2015 um 12:01:09 Uhr:
am 2.7. bekam ich von HERE folgende Antwort."Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
Wir würden Sie bitten uns noch ein Bild von der Fahrgestellnummer von der Fensterscheibe Ihres Fahrzeuges zu schicken und ein Bild von der Fahrgestellnummer, die auf dem Lieferschein drauf ist...."
Die Nummern waren identisch
Zitat:
@jucolb schrieb am 11. Juli 2015 um 09:29:34 Uhr:
Das scheint noch nicht der Fall zu sein. 🙄
Kann es sein, dass GM Anteile bei HERE besitzt? 😁
Zitat:
@kongcarl schrieb am 12. Juli 2015 um 09:35:33 Uhr:
.Die Nummern waren identisch
Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören, was NACH der Prüfung herauskam.