Kartenstand Comand beim W212?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, meine E Klasse ist Baujahr 9.2010, Softwarestand ist version 3.1 , gibts da was neueres ???

Beste Antwort im Thema

jo, und sieht superscheiße aus.

749 weitere Antworten
749 Antworten

Ich glaube, man darf sich nicht so öffentlich hier im Forum über Weitergabe unterhalten.

Meine Firmware war aktuell.

Das ntg4 hat keine onlinefunktion, daher auch keinerlei freischaltungsmechanismus. Die DVD ist ja nur eine DVD ohne Seriennummer o.ä.

darf man. sie wird ja nicht illegal weitergegeben sondern für einen preis verkauft, benutzt und wieder verkauft. alles legal.

Oh man, illegal oder nicht steht schon alles irgendwo im Thread.

Habe
Navigations-DVD COMAND APS 2014 EUROPA
Mercedes-Teile-Nr.: A212 827 90 59 - Version 9.0 - NTG 4
i201 2562 - i103 0802 - hellviolett
abzugeben

Ähnliche Themen

edit

Wo bist Du denn gelandet? 😰

Edit: Edit! Hat´s schon gemerkt! 🙂

Hallo,

Ich habe heute vom Freundlichen für mein Comand Online NTG 4.5 ein Naviupdate auf Version 11 bekommen.

Gruß

Zitat:

Ich habe heute vom Freundlichen für mein Comand Online NTG 4.5 ein Naviupdate auf Version 11 bekommen.

Könntest Du ein paar Fotos von den aktuellen Versionständen posten? Danke & Gruß

Mach ich morgen. ...

Zitat:

@Multikontursitz schrieb am 25. Juni 2014 um 11:51:05 Uhr:

darf man. sie wird ja nicht illegal weitergegeben sondern für einen preis verkauft, benutzt und wieder verkauft. alles legal.

Dann lies doch einfach die Lizenzbedingungen.

Da wird dir das erklärt.

Gruß
Hyperbel

Hallo zusammen,ist die Version 11 nun schon sicher verfügbar bzw. befindet sich in der Auslieferung?
Freund von mir wartet sehnsüchtig darauf weil seine 3 Jahre die Tage ablaufen und er gerne nochmal upgedatet hätte im Rahmen des kostenlosen Service.
Bei seinem Händler sind aber noch keine CD/DVD angekommen.

Danke und Gruß Friedel

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Friedel1967 schrieb am 8. November 2014 um 10:20:16 Uhr:

ist die Version 11 nun schon sicher verfügbar bzw. befindet sich in der Auslieferung?
Freund von mir wartet sehnsüchtig darauf weil seine 3 Jahre die Tage ablaufen und er gerne nochmal upgedatet hätte im Rahmen des kostenlosen Service.
Bei seinem Händler sind aber noch keine CD/DVD angekommen.

dann drücke ich Deinem Freund mal die Daumen. Die V11 ist definitiv seit Anfang September da und lieferbar, aber die Update-DVD finden irgendwie nicht den Weg zu den Werkstätten.

Ich hab' jetzt das Problem, da bei mir gerade die 3 Jahre drüber sind und Daimler sich jetzt weigert (obgleich die Werkstatt einen kostenfreien Lizenzcode für die V11 vor Ablauf der 3 Jahre erzeugen konnte). Hier ist aber das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen.

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

Danke für die Info und das ist auch seine Befürchtung bzw. hat man auch schon so einen Code erzeugt um sicher zu sein. Berichte bitte mal wie es bei dir ausgegangen ist, vielleicht braucht er die gleichen Argumente wenn es bei dir geklappt hat nach Ablauf der 3 Jahre :-)
Schon komisch seit Sep. im System aber noch keine DVD bei den Händlern. Mercedes wird immer wunderlicher.
Weißt Du was es den sonst kostet so ein Update?

Grüße Friedel

Deine Antwort