ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)

Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)

Themenstarteram 5. Januar 2020 um 12:16

Hallo MT'ler,

wurden gestern auf der A7 im Heinmreise-Verkehr irwo zw. Heidenheim und Niderstorzingen im Kreis HDH Langzeitbaustelle in Fahrtrichtung Würzburg auf A7 geblitzt.

Es war Baustelle, es war mal 80 mal 100, ziemlich Chaotisch im Reiseverkehr. Weniger Meter nach dem mobilen Blitzer kam dann als nächstes definitiv ein 100 Km/h Schild.

Sind nun auf der SUCHE einer Übersicht, wo der mobile Blitzer am 04.01. gegen 15:30 gestanden ist und welche Geschwindigkeitsbegrenzung an dieser Stelle (Heidenheim, Langenau, Niederstorzingen) bestand.

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@wpp07 schrieb am 5. Januar 2020 um 15:52:54 Uhr:

Denke das war am Virngrundtunnel bei HDH. Aber keine Ahnung wo der Blitzer steht.

Zwischen dem Virngrundtunnel und HDH (= FR Ulm) liegen ca. 40 km. Der Virngrundtunnel liegt nördlich der AS Ellwangen.

@ ...Hagi...: Wir fahren auch öfter in diesem Bereich auf der A7. Wenn ich es richtig in Hinterkopf habe liegt das TL in der Baustelle bei Giengen/Herbrechtingen bei 80 km/h und wird immer im Bereich von Auffahrten kurzzeitig auf 60 km/h reduziert. Kann mich aber auch täuschen bzw. kann jetzt auch anders sein. Die letzte Fahrt liegt schon 4 bis 6 Wochen zurück...

Für solche künftigen Zwecke empfehle ich eine Dashcam.

peso

Habe ich die Frage missverstanden, oder wird hier nach der Karte von blitzer.de gesucht? http://www.blitzer.de/karte#save_map

 

Oben in der Leiste "Filter" die Option "Inaktive mobile Blitzer" anwählen, den gewünschten BAB-Abschnitt absuchen und bei allen in Frage kommenden Treffern die letzte Aktivität checken.

Zitat:

@remllab schrieb am 5. Januar 2020 um 22:47:44 Uhr:

Habe ich die Frage missverstanden, oder wird hier nach der Karte von blitzer.de gesucht? http://www.blitzer.de/karte#save_map

 

Oben in der Leiste "Filter" die Option "Inaktive mobile Blitzer" anwählen, den gewünschten BAB-Abschnitt absuchen und bei allen in Frage kommenden Treffern die letzte Aktivität checken.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 9:24

Zitat:

@remllab schrieb am 5. Januar 2020 um 22:47:44 Uhr:

Habe ich die Frage missverstanden, oder wird hier nach der Karte von blitzer.de gesucht? http://www.blitzer.de/karte#save_map

Oben in der Leiste "Filter" die Option "Inaktive mobile Blitzer" anwählen, den gewünschten BAB-Abschnitt absuchen und bei allen in Frage kommenden Treffern die letzte Aktivität checken.

Danke.

Da habe ich mich gestern auch schon angemeldet...

finde weder Karte, noch Option?

Werde mich später noch mal mit Computer einloggen.

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 10:28

Danke hab es gefunden.

Am Handy kann ich auch keine Inaktiven Blitzer auswählen.

Das musst du am Computer machen.

So schaut es in dem Gebiet aktuell aus (siehe Anhang) keine Mobilen Blitzer an der A7

Screenshot_20200106-113115_Blitzerde PLUS.jpg

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 6. Januar 2020 um 11:28:04 Uhr:

Danke hab es gefunden.

Da war ich wohl zu langsam. :-)

Zitat:

@FloX35 schrieb am 6. Januar 2020 um 11:34:04 Uhr:

Am Handy kann ich auch keine Inaktiven Blitzer auswählen.

Das musst du am Computer machen.

So schaut es in dem Gebiet aktuell aus (siehe Anhang) keine Mobilen Blitzer an der A7

Kleiner aber feiner Unterschied.

Keine GEMELDETEN mobile Blitzer.

Gruß

Zitat:

@wpp07 schrieb am 06. Jan. 2020 um 11:52:44 Uhr:

Kleiner aber feiner Unterschied.

Keine GEMELDETEN mobile Blitzer.

 

Gruß

Gibt kaum einen Blitzer der nicht gemeldet ist ;)

 

 

Flo

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 16:33

Am besagten Tag 04.01. ist kein Blitzer auf dieser Strecke laut blitzer.de aktiv gewesen. auch am besagtem Streckenabschnitt ist kein Blitzer verzeichnet ???

 

Weiß einer wie oft die Dinger "auslösen" - meiner hat 2x unmittelbar hintereinander Rot geblitzt

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 12:29

Antwort auf eMail durch die zuständige Behörde.

Im Bereich waren 100 km/ durch Blechschilder ausgewiesen.

Weder Blitzer.de noch POIbase.com, führen an der Anschlussstelle Giengen, Gemarkung Heidenheim diesen mobilen Blitzer in Ihren Listen :(

und wie schnell warst du an der Stelle, als es geblitzt hat?

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 11:15

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 5. Januar 2020 um 17:25:13 Uhr:

Warte einfach auf den Bescheid. Da steht es dann drin.

So mach ich es, dann weiß ich es...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Karte, Übersicht mit mobilen Blitzer der zurückliegeden Tage (04.01.2020)