Karriere, Wie fahre ich auch einen schönen SL.
Hallo Liebe Mercedes Fans!
Ich habe ein großes Problem, ich weiß das es nicht ganz hier rein passt jedoch bin ich mir sicher wenn mir jemand einen Rat geben kann dann einer von euch!
Ich möchte jetzt nicht viel über meine Vergangenheit sagen nur dass ich seit meinem 17. LJ weise bin... Daher habe ich niemanden der mir einen Rat geben kann..
Ich habe 2012 Meine Kaufmännische Ausbildung bei einem Großen Unternehmen abgeschlossen. Seit dem war ich auf der BOS die ich aus persönlichen gründen frühzeitig beenden musste(erneuter Todesfall) Seit knapp 4 Monaten bin ich Verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung aber finde leider nichts.
Jetzt ist mir alles über den Kopf gewachsen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich war immer Top Fokussiert und motiviert, bin jetzt. Kann mir jemand einen Rat geben,gerne auch per PN, wie ich es schaffe die Kurve zu kratzen um auch einen Schönen Daimler Fahren zu können. 😕
Ich möchte nunmal von erfolgreichen Menschen lernen..
Beste Antwort im Thema
Ich komm mir vor, als wenn ich auf der Homepage eines Psychaters gelandet bin.🙄
Alles Gute
Dr. Sommer Team
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Migo21
Hallo Liebe Mercedes Fans!Ich habe ein großes Problem, ich weiß das es nicht ganz hier rein passt jedoch bin ich mir sicher wenn mir jemand einen Rat geben kann dann einer von euch!
Ich möchte jetzt nicht viel über meine Vergangenheit sagen nur dass ich seit meinem 17. LJ weise bin... Daher habe ich niemanden der mir einen Rat geben kann..
Ich habe 2012 Meine Kaufmännische Ausbildung bei einem Großen Unternehmen abgeschlossen. Seit dem war ich auf der BOS die ich aus persönlichen gründen frühzeitig beenden musste(erneuter Todesfall) Seit knapp 4 Monaten bin ich Verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung aber finde leider nichts.
Jetzt ist mir alles über den Kopf gewachsen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich war immer Top Fokussiert und motiviert, bin jetzt. Kann mir jemand einen Rat geben,gerne auch per PN, wie ich es schaffe die Kurve zu kratzen um auch einen Schönen Daimler Fahren zu können. 😕
Ich möchte nunmal von erfolgreichen Menschen lernen..
Geld zu leihen um einen gebrauchten SL zu kaufen ist kein Erfolgsmerkmal. Der Besitz eines Neuen SL , erworben/geliehen , wie auch immer , auch nicht.
So mal zur Info mit Wohnungen vermieten und Geld damit machen:
Dank zweier Mieter, die mir das Leben schwer gemacht haben, kostete mich insgesamt 200.000 Euro! Ich habe hier zwar noch einen Zettel, mit dem ich mir den größten Teil wieder holen könnte, aber das Amt schieb diesen beiden Verbrechern lieber das Geld in den Allerwertesten und nimmt sie in Schutz.
Dass ich daran beinahe in die Privatinsolvenz gegangen bin, das interessiert keine Sau! Der hat ein Haus, also hat er auch Geld....
Nie wieder Eigentum in Form einer Wohnung oder Haus, das vermietet wird! Mit der Übergabe des Schlüssels verzichtet man praktisch komplett auf sein Eigenheim.
@Fefferl,
verbrecherisches Handeln kann nicht der Massstab sein. Deine Erfahrung mit Mietern ist sicherlich nicht repräsentativ , meine Erfahrungen sind sehr gut. Andererseits führen überhöhte Ladenmieten in Innenstädten , die nur von Ketten wie Zara , HM u.A. bezahlt werden können zur Verödung. Abnorme Mietsteigerungen aufgrund sogenannter Sanierungen in Wohngebieten mit sozialer Struktur vertreiben Altmieter und bewirken Gentrifizierung. Gerade in Wohngebieten mit bezahlb. Mieten wird oft durch teilw. Leerstand die Unbewohnbarkeit und ggf. der Abbruch eingeleitet (wie mehrfach aus Hamburg berichtet) . Glücklicherweise werden Mieter zunehmend von den Gerichten vor diesem Raubtierkapitalismus geschützt.
Mir ist bekannt , dass das nichts mit dem Thema zu tun hat , ich wollte lediglich Fefferl antworten.
Da bin ich wieder. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Danke an die gut gemeinten ratschläge,ich zitiere jetzt mal nicht.Es ist für mich nicht nachvollziebar dass behauptet wird ich würde es nicht ernst meinen. Manch einer der schon seit Geburt an in die "gehobene Schicht" gehört kann sich sowas wohl kaum vorstellen.