Karosserie Tuning A6

Audi A6 C7/4G

Kennt jemand eine gute Audi Karosserie Tuning Firma... Düsseldorfer Umgebung am Besten...

Danke

TiMo

Beste Antwort im Thema

sowas vielleicht ? 😁

http://cgi.ebay.de/.../260824196871?...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wird wenige geben, da nicht jeder Tuner den A6 hat. ABT soll etwas haben, aber ich weiss nicht ob die in Düsseldorf vertreten sind

also der A6 ist doch kein Opel. Wenn man S-Line bestellt sieht er schon ziemlich geil UND elegant aus. Wobei ich beim 4f den ABT Heckspoiler für den Avant super find im Vergleich zum S-Line Spoiler. Das wars dann aber auch schon.

Evtl. wäre Chip Tuning interessant, soll ja beim 3.0 TFSI von 300 auf 400 PS steigen?

Hat denn bisher einer mal seinen Audi A6 4G einem Karosserie tuning oder chip tuning unterzogen ?

Mich interessiert vor allem ersteres...

TiMo

sowas vielleicht ? 😁

http://cgi.ebay.de/.../260824196871?...

Ähnliche Themen

Nicht soooo ganz ;-)

TiMo

Zitat:

Original geschrieben von FloSolingen

Nicht soooo ganz ;-)

TiMo

verstehe, die Farbe gefällt Dir nicht 😁

Zitat:

Hat denn bisher einer mal seinen Audi A6 4G einem Karosserie tuning oder chip tuning unterzogen ?

Mich interessiert vor allem ersteres...

TiMo

Werd doch mal genauer?

Was schwebt dir vor??

Z.b eine Front wie hier:

http://www.senner-tuning.de/blog/audi-rs5-black-panther/?lang=de

Ja meiner ist ein A6, ich weiss... Aber z.b. schwarze Front dürfte doch möglich sein,auch ohne Folierung...
ABT macht ja auchg was ähnliches, nur find ich dass das von ABT auch nicht viel anders ausschaut wie die s-line aussen.

Oder hat einer Bilder von seinem ABT gestylten ? Seh da nicht sooo den Unterschied zwischen ABT und sline halt..

TiMo

Zitat:

Z.b eine Front wie hier:

www.senner-tuning.de/blog/audi-rs5-black-panther/?lang=de

Ja meiner ist ein A6, ich weiss... Aber z.b. schwarze Front dürfte doch möglich sein,auch ohne Folierung...
ABT macht ja auchg was ähnliches, nur find ich dass das von ABT auch nicht viel anders ausschaut wie die s-line aussen.

Oder hat einer Bilder von seinem ABT gestylten ? Seh da nicht sooo den Unterschied zwischen ABT und sline halt..

TiMo

Du so viel haben die garnich gemacht. Es ist einfach "nur " ein RS5 wie er von Werk aus erhältlich ist.

Die haben den Kahn tiefer gelegt und paar Felgen drauf geschnallt.

Poste doch mal Bilder von deinem A6, evtl kann man sich bissl mehr vorstellen?

Wenn du einen Audi A6 4g fährst dann hast du doch schon alles in schwarz bis auf die Chromstreifen auf dem Grill richtig?
Lass sie Folieren, das günstig und leicht zu entfernen.

Bekomm meinen erst ca in 4-5 Wochen...

TiMo

Irgendwie macht wenn jeder nur chip tuning und kein Karaosserie Tuning :-(

Rote Gurte fänd ich auch cool... Hab Senner mal eine Email diesbezüglich geschrieben...

TiMo

Komisch.

Senner hat bei Audi angerufen und die meinten es gibt die Sicherheitsgurte nur in schwarz nachträglich....

Dabei bieten sie doch im Konfi auch rot an, mhhh...

TiMo

Es ist möglich bestimmt über Audi Exclusive.

MfG,
Rudi

Hallo,

also ich habe meinen 4G vor ca 4 Wochen bekommen und davor schon lange gesucht, ob es was schickes gibt. Leider ist die Auswahlt echt begrenzt.
Hab nur was von Abt gefunden.. Mein 🙂 hat sich aber super mit eingesetzt und gleich ein Fahrwerk und Spur bestellt und noch ein kleines Teil von MTM mit verbaut..

Anbei mal ein Bild, damit Ihr euch was darunter vorstellen könnt.

Mfg

Deine Antwort