Kardanwelle V70 XC AWD

Volvo V70 1 (L)

Hi,
bin gerade auf der Suche nach nem Kardanwellengelenk vorne für meinen Elch... das gerubbel wird nicht besser... also in absehbarer Zeit wechseln!
Dabei krieg ich schon wieder n Horn... diverse Ausführungen möglich... 19, 20, 24 Zähne bei verschiedenen Durchmessern... nobody knows... und wie soll ich die Zähne zählen in eingebautem Zustand... Volvo hat anscheinend mal wieder verbaut was gerade da war... 😕🙄
Gibt es womöglich irgendwo ne Liste mit Teilenummern, Bauformen und Fahrgestellnummern... 😕

Beste Antwort im Thema

Du willst es nicht verstehen,oder?
Wenn Du die oben genannte Nummer bei Volvo oder bei GKN bestellst, bekommst Du das RICHTIGE Lager.
Nimm den Tipp an oder lass es.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte,oder?
Es gibt Leute,die machen das schon ein paar Tage länger als Du.
Natürlich hat GKN keinen "Shop",die arbeiten nicht mit Endkunden,und das aus gutem Grund.
Die arbeiten mit GEWERBEKUNDEN,die fachlich wissen,was sie tun und nicht auf irgendwelche Onlineshops angewiesen sind.

Haben Dir Deine falschen Bremsscheiben so am Hirn geschliffen??

... vielleicht... du musst es ja wissen -! ... und quatsch mich nicht weiter von der Seite an!

... so, Kardanwelle einbaufertig... für ca. 100,- Euronen instandgesetzt.
Morgen wird sie wieder eingebaut... dann scharrt der Elch wieder mit allen Vieren... 😁

Oh,schön blau.
Toll.

🙄