Karbon

Citroën

Ich suche STARKE Karbon-- Folie mein Händler verlangt für die Seitenverkleidung am Seitenholm 100 Euro der ist doch wohl??Tigershark4 Ps kann Gute Folie bei Louis ( Motorradzubehör )bekommen aber leider zu Klein und anstückeln möchte ich nicht !

38 Antworten

hehehe ruhig blut. er hat wahrscheinlich erst heut nachmittag zeit, die hier online zu stellen 😁

Wir sind gerade dabei. tigershark4

hallo erster versuch mit den fotos. tigershark4 Ps. habe diese Bilder rausgenommen

Also danke für deine Bemühungen.
Ich kann da garnichts drauf erkennen ist bei mir so groß wie ein Passbild

bisschen klein das bild, oder?

wir arbeiten immer noch dran. wir bekommen immer die nachricht bild zu groß. tigershark4

nächster versuch. tigershark4

jetzt klappt es besser. hier noch ein foto. tigershark4

und nun der scheinwerfer. tigershark4

der andere scheinwerfer. tigershark4

Jetzt hast du aber die Sache im Griff!!
Sieht echt gut aus

Ich bitte um EHRLICHE Antworten war es die Mühe wert ??Tigershark4

Mojen,

@ tigershark4: das Carbon finde ich fesch- denke auch gerade drüber nach, könnte gut zum Carbonlook der Mittelkonsole meines c4 passen (VTR/+). Nur- wie hoch ist wahre der Zeitbedarf? Mit Klebefolien habe ich schon echte Horrorerlebnisse gehabt (Luftblasen!). Die Chomzierstreifen über den Lampen sehen zwar nobel aus- nur, (= finde ich) müssten dann noch ein paar Chromdetails mehr am C4 zu sehen sein. Und- sind die Streifen verCHROMt oder nur hochglanzpoliertes Alu?

Gruß,

JS

Der Zeitaufwand für die Carbonverkleidung ca 45 Minuten mit Frauenhilfe und die Rundungen mit einem Fön bei schwacher Hitze geformt und an den Sichtflächen sind absolut keine Blasen Folie war Super zu verarbeiten und der Kantenschutz ist von Polo Motorrad Zubehör und läuft unter der Bezeichnung Scheiben Kantenschutz in Chrom und glänzt auch sehr schön!Tigershark4 Ps.auch meine Handyschale Nokia3310 habe ich in Carbon Optik gekauft

Ích finde das mit dem Carbon toll. 🙂

Blos das mit den Scheinwerfern ist nicht so meine Sache. Aber sind gut verarbeitet und wenns gefällt. *g* Ich hoffe nur die Chrom teile haben ne besserer Qualität wie meine die ich am Xsara hatte. Habe die Türenkanten und die Kofferraumdeckelkanten vercromt. Nach 2 Jahren hab ich sie wieder ab gemacht weil sie nur noch komisch aussahen.

Deine Antwort