ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Karbon

Karbon

Themenstarteram 2. November 2005 um 17:31

Ich suche STARKE Karbon-- Folie mein Händler verlangt für die Seitenverkleidung am Seitenholm 100 Euro der ist doch wohl??Tigershark4 Ps kann Gute Folie bei Louis ( Motorradzubehör )bekommen aber leider zu Klein und anstückeln möchte ich nicht !

38 Antworten

Vielleicht bei Foliatec oder @ ebay????

was willst du denn genau machen?

Cu Meg

am 2. November 2005 um 20:12

ich denke er will für hinten am kofferraumrand so eine schutzleiste machen

Themenstarteram 2. November 2005 um 20:57

Hallo Kofferraum-Kante soll in Chrom und Karbon für die Seitenabdeckung am Seitenholm (an den Türen ) Tigershark4

ach dort wo jetzt schwarz lackiertes plastik ist?

also schon für außen...

cu Meg

Themenstarteram 2. November 2005 um 21:09

Megaturtel ich kann mich nur wiederholen DU BIST SUPER genau das meine ich habe schon die Kante in Chrom abgesetzt links zum Seitenfenster Hinten aber ist noch nicht Perfekt mit Karbon würde es weit besser Aussehen oder was sollte man sonst für eine Farbe nehmen zum schwarzen Auto alles Andere würde geprutscht aussehen (meine Meinung) Tigershark4

Zitat:

Original geschrieben von tigershark4

... ich habe schon die Kante in Chrom abgesetzt links zum Seitenfenster Hinten aber ist noch nicht Perfekt mit Karbon würde es weit besser Aussehen oder was sollte man sonst für eine Farbe nehmen zum schwarzen Auto alles Andere würde geprutscht aussehen (meine Meinung) Tigershark4

...was ist denn "pruschen"??? haste mal ein paar pix? würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

am 3. November 2005 um 21:36

sonntag. warten wir gespannt ab.

bin auch etwas verwirrt, weil ich es mir einfach so nicht vorstellen kann.

Themenstarteram 3. November 2005 um 22:05

Geprutscht heißt soviel wie gefuscht oder unsauber verarbeitet Tigershark4

Themenstarteram 3. November 2005 um 22:31

Habe soeben per Express Carbon bei Louis Motorrad Zubehör bestellt in den Maßen 50 X50 cm für knapp 20 Euro im Angebot von Foliatec ein Neues Angebot vom Folien Freddy lag für beide Seiten bei 60 Euro ist ER ??? Tigershark4 Ps Polo hat nur Folie in den Maßen von 34 X? cm nicht Wie oben angegeben Louis Sorry!!!!!

Themenstarteram 5. November 2005 um 11:04

Hallo Leute habe soeben meine Holm-Blenden ( Kunstsstoff )mit Carbon-Folie überzogen sieht Top aus und macht was her habe aber meine Chrom Kanten an den Blenden wieder abgemacht das Carbon wirkt ohne die Chrom Kanten besser aber über den Scheinwerfern einfach nur Super und Morgen kommen die Photos mal sehn ob es mit dem Carbon auch auf den Photos klappt Tigershark4

bin richtig gespannt wie das aussieht. kanns mir absolut nicht vorstellen

am 5. November 2005 um 11:55

jau ich auch!

bei ebay hab ich gestern bereits nach guten und günstigen folien ausschau gehalten, aber würde erst kaufen,nachdem ich von tiger ein ergebnis gesehen habe ;)

bin ma gespannt

Ja wo sind denn die Fotos?würd mich echt mal interessieren.

Deine Antwort