Kanten umlegen, weiten bei 8x18 mit 225/40 ?
Kotflügel bearbeiten/Kanten umlegen, weiten bei 8x18 mit 225/40 ?
HI all,
wie im Topic schon beschrieben, muss ich bei der genannten Kombination was an den Radkästen/-läufen machen?? Tieferlegen wollte ich mit Federn, entweder Eibach oder H+R (30-40mm)...
Felgen sind Mille miglia Evo 5 mit 225/40 R 18...
Kann mir da einer helfen? 😉
Danke!
Gruß Christian 😉
15 Antworten
Hallöle
Also - ich muss einfach wieder meinen Senf dazugeben und ich bitte dieses nicht persönlich zu nehmen auch wenn ich im folgenden grh direkt anspreche, so geht es mir um das Allgemeine hier im Forum!!!
Es gibt hier viele Leute, die ernsthafte Fragen haben und eine Antwort suchen - gebt also bitte keinen Kommentar ab, wenn Ihr nicht wirklich wißt wovon Ihr sprecht - und damit bin ich schon bei grh (bei weitem kein einzelfall - deswegen nicht böse sein ;-) ).
Wenn Du hier von Richtlinien und Gesetzen sprichst, dann informier Dich bitte vorher, was Du denn hier reinschreibst.
Der von Dir genannte § 24 der StVO behandelt die "Besonderen Fortbewegungsmittel", im Detail also "Schiebe- u. Greifreifenrollstühle, Rodelschlitten, Kinderwagen, Roller, ....."!!!!
Ich erkenne da auch auf den zweiten Blick wirklich KEINEN ZUSAMMENHANG !!!! Auch wenn Du jetzt gleich antwortest, das es sich um den " 24 StVZO handelt, enttäusche ich Dich gleich - er handelt von der Ausfertigung des Fahrzeugscheines, auch nicht wirklich vielversprechend, in Bezug auf das Thema hier !
Da ich als Fahrlehrer auch ab und zu mal was mit Gesetzen zu tun hab, weiß ich glaub ich schon zu wissen, wovon ich hier rede.
Bitte, und das gilt für alle Themenbereiche in einem Forum, postet hier nicht auf Teufel komm raus, sondern lieber ein bißchen weniger, dafür sinnvoll !!!
Das wird auch wieder dazu führen, dass alle mehr Spaß an dem Forum haben, mehr wissenswertes rüberkommt und auch viele, die auf Grund der vielen "wenig sinnvollen Beiträge" zurück ins Forum kommen.
So - genug am Roman gearbeitet ;-)
Und nochmal an grh : Bitte nimm es jetzt nicht persönlich - Danke dafür
und viel Spaß weiterhin hier im Forum
Ulli