Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

Motortalk-felgenfake
204 weitere Antworten
204 Antworten

kann man mir den MX-5 auch faken ?

04-mazda-mx-5-kaminari-de-jpg300
T-b14-75x17-slc-500
Felgenoutlet-fakie-schwarz-matt

Zitat:

Original geschrieben von Schweinesohn

kann man mir den MX-5 auch faken ?

Ob das bei dir Sinn macht ????

Du suchst doch eine Felge in 7X17 mit ABE wo keine Auflagen drin steht 😕

Die eine Felge ist schon mal keine 7 Zoll Felge 😉 und die andere gibts in verschiedene ET`s und beide haben Auflagen.

Die Brock ist 7,5 ET50 und haben nur Auflagen bezüglich nicht eingetragener anderer Reifengröße oder Schneeketten und für mich nicht weiter relevante Sachen.

Die schwarze ist 7 ET40 und hat auch keine Auflagen bezüglich einer Montage an Achse 1 oder 2.

Oder was meinst du ?

Off Topic, diskutier das doch in deinem thread weiter... gibts ja nicht, müllt da meinen Thread zu!!

Ähnliche Themen

Ich habe nicht angefangen, wollte einfach nur gerne die Felgen auf dem Auto sehen !

@ eumelchen

Kannst du mir noch eines faken, und zwar die Audi Rotorfelgen, Foto habe ich bewusst jetzt keines mitgesendet weil ich nicht weiss welches dafür am besten geeignet ist,dafür habe ich ein neues Foto von meinem Dicken mit den 20 Zoll Felgen mit angehängt, das dürfte besser geeignet sein denke ich oder??

@ Sweet die barracuda gefallen mir nicht, ich denke es wird der griff ins OEM regal werden, Phaeton helios, Omanyt oder aus dem Audi regal !!

11042011003

So,

Die Felgenfrage ist geklärt,ich habe den griff mal ins VW OEM regal gemacht und gerade die Phaeton Helios Felgen in 8,5x19 ET:45 bei Ebay geschossen 😁

Farblich muss sich allerdings was ändern,alles nur nicht silber, @ Eumelchen ich werde dir 1-2 Fotos von den helios wenn ich zeit habe posten,undd ann eventuell meine Farbwünsche mitteilen,oder habt ihr Ideen,bei meinem weißen sollte das ja kein problem sein eine farbliche abstimmung zu finden 😁

Cool, ich geh dann davon aus dass du die Rotor Felgen nicht mehr als Fake haben willst, oder?

@Schweinesohn: Ist deine Anfrage ernst gemeint oder nur so daher gesprochen. Wenn du ein ernstes Interess daran hast mache ich das gerne, aber dazu wäre ein besseres und größeres Foto deines Mazda gut.

Richtig eumelchen, die Rotor Felgen brauch ich nicht mehr!!

Ich poste im Anhang ein Bild der Helios Felge rein, vielleicht ist das ja tauglich!!

Wenn ja dann versuch mal bitte in sämtlichen Farben, blau,rot,grün,gelb, aber wenn möglich immer in verbindug mit den Spiegelkappen !!

Wäre echt toll

Eumelchen, ja es ist ernst !

Dann mache ich vllt morgen mal ein neues. Das war ein Prospektfot, habe momentan keins in der Seitenansicht...

Alles klar...

Hey Tom wann machste denn die Fotos?

Hatte ich vergessen 😁

Kannste mit denen was anfangen? Ich selber bekommen meine erst kommende Woche,dann könnte ich eventuell bessere machen!

Img-0522-6643496396243393635

Noch eins!

Helios-20wheel-6848412936289118901

Die sind echt schick... Am besten wäre es natürlich wen ndu mir ein Foto schickst mit den Felgen an deinem Auto. Aber du wirst die dieses Jahr wohl nicht meh rmontieren, oder?

Deine Antwort