ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Themenstarteram 15. April 2011 um 11:16

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Gibt's nicht im den einschlägigen Seiten die Felgen als Vorschau zusammen mit deinem Auto?

Felgenoutlet und wie sie alle heißen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Felgen Bildbearbeitung S4 Cabrio' überführt.]

Den Rieger Felgenkonfigurator fand ich ganz gut. Vielleicht gefällt dir die Barracuda Virus etwas besser. Gibt es glaube ich auch in grau, vielleicht passend zum Verdeck und die Konturen gehen nicht so unter.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Felgen Bildbearbeitung S4 Cabrio' überführt.]

Hallo zusammen,

 

es geht mir tatsächlich nur um die Optik. Ich finde der S4 kann allgemein einen kleinen touch vertragen, um etwas markanter zu wirken. Allgemein gefällt er mir auch mit den silbernen Felgen sehr gut, ein wenig sportlicher dürfte er dennoch wirken. Wobei ich mir wie bereits erwähnt sehr schwer tue...

 

Vielleicht gibt es ein Audi Felgen Design, welches etwas sportlicher daherkommt? Die Rotorfelgen hatte ich schon mal kurz angeschraubt, die wirkten sehr gut.

 

 

Viele Grüße

 

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Felgen Bildbearbeitung S4 Cabrio' überführt.]

Zitat:

@raidmaX1989 schrieb am 7. Februar 2021 um 14:40:05 Uhr:

Gibt's nicht im den einschlägigen Seiten die Felgen als Vorschau zusammen mit deinem Auto?

Felgenoutlet und wie sie alle heißen.

Hey,

 

ja da gibt es einige, die meisten taugen jedoch für mein Empfinden nicht wirklich etwas. Die Felgen kommen selten gut rüber.

 

Viele Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Felgen Bildbearbeitung S4 Cabrio' überführt.]

Zitat:

@V8Weini schrieb am 7. Februar 2021 um 17:37:37 Uhr:

Vielleicht gibt es ein Audi Felgen Design, welches etwas sportlicher daherkommt? Die Rotorfelgen hatte ich schon mal kurz angeschraubt, die wirkten sehr gut.

Die Kombi silbernes Fahrzeug mit schwarzen Rotorfelgen (und glanzgedrehtem Rand) kannst du dir in meinem Profil anschauen.

Ich empfehle dir bei schwarzen Felgen auf jeden Fall einen vergleichbaren Kontrast, da ansonsten v. a. auch die Felgengröße "geschluckt" wird.

Hi

könnte das mal jemand auf - AUTO in silber met. umswitchen ?

Würde mich auch interessieren

Gruß S.BOB

999999999

Zitat:

@Stuntman Bob schrieb am 9. Februar 2021 um 22:45:23 Uhr:

Hi

könnte das mal jemand auf - AUTO in silber met. umswitchen ?

Würde mich auch interessieren

Gruß S.BOB

Hier so in etwa uf die schnelle...

Weiß zu silber

Dankeschööön ! :-)

wenn möglich noch etwas mehr so wie die Spiegel .... ?

Zitat:

@Stuntman Bob schrieb am 10. Februar 2021 um 19:15:44 Uhr:

Dankeschööön ! :-)

wenn möglich noch etwas mehr so wie die Spiegel .... ?

Besser als das angehängte hier krieg ich nicht hin. Grautöne in allen Varianten von weiß bis schwarz, kein Problem. Aber für silber glänzend bin ich nicht versiert genug.

Silbriger kriegt ich es nicht hin

Ok ... vielen Dank für Deine Mühe :-)

VG S.Bob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kann mir wer bitte ein Bild faken ?