ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Themenstarteram 15. April 2011 um 13:16

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

Motortalk-felgenfake

WoW,

das schaut ja klasse aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

WoW,

das schaut ja klasse aus ;)

Danke danke...Hoffe dem TE gefällts auch...

Themenstarteram 15. April 2011 um 13:56

ja super, so kann ich mir das schon ein bisschen besser vorstellen, ich möchte nämlich den Schritt zur Farbe in den Felgen wagen,bin aber noch komplett unschlüssig!!

Danke schon mal, jetzzt weiß ich wenigstens wers kann ;) dann werde ich bei bedarf wenn ich andere Designs finde die mich intressieren können hier weiter machen! :D

Themenstarteram 15. April 2011 um 14:07

@ eumel, dürfte ich dich noch einmal bitten :):D

Varianza-sc1-flblu
Vs-xx-gld

Aber gern... biddeschön

Motortalk-felgenfake-blau
Motortalk-felgenfake-gold
Themenstarteram 15. April 2011 um 14:34

Pöörffect, Danke schon mal!

Ich find aber bestimmt noch paar die in Frage kommen könnten :D

man man, das wird dann ne schwierige entscheidung!

Bin für die goldenen im LeMans Style... :D

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Bin für die goldenen im LeMans Style... :D

Ich tendiere eher zu den roten. Die goldenen sehen so nach Zuhälterkarre aus :D

Themenstarteram 15. April 2011 um 14:47

Momentan bin auch für die Roten!!

Einmal bin ich noch unverschämt,ich werd mich mal mit dem Photshop Programm auseinandersetzen, ich gehe halt mal davon aus das du mit Photoshop arbeitest oder???

Achja Danke nochmals,ich weiß ich bin lästig,aber gerade wenn ich den schritt zu Farbe gehe möchte ich im vorfeld zumindest annähernd sehen wie es aussehen könnte,kann ja ohne Bilder ganz schön is auge gehen und dann zum Kotzen aussehen,dann würd ich mich in den po beissen bei Felgen zwischen 3000 und 4000 euro, Rückgabe ist auch nicht da ich mir wegen meiner gewünschten ET sonderanfertigungen machen lasse!!

Achja, nur keine eile eumel ;)

Cm6f-s
Crownjewel3p
Stahl-s3-2tlg-p-p64833

Rot ist so Kirmesbudenmässig... :D

Themenstarteram 15. April 2011 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Rot ist so Kirmesbudenmässig... :D

Vorderachse Rot, Hinterachse Gold, dann habe ich ein Kirmesbuden zuhälter Auto :D:D

Und dann komst Du hier an und sagst " Woher ne ABE für 4 verschiedene Felgen..." :D

Themenstarteram 15. April 2011 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Und dann komst Du hier an und sagst " Woher ne ABE für 4 verschiedene Felgen..." :D

Glaub mir, sowas pssiert mir nicht :D wenn dann würden ja alle die Gleichen sein, eben nur andere Sternfarbe,aber so weich in der Birne bin ich noch nicht das ich das mache :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kann mir wer bitte ein Bild faken ?