Kann mir wer bitte ein Bild faken ?
Hallo,
ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!
Danke
Beste Antwort im Thema
Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Japon_freak
wenn mein rechner wieder läuft, hab ich wieder mein PSCS5.
zur kann ich mit nem ollen Laptop nichts dolles machen.
Immer nur ausreden ;-)
Hi,
ich hab gesehen, dass hier jemand total fit im Photoshop ist.
Ich bräuchte mal dringen Hilfe, da im Golf Forum bisher niemand weitergeholfen hat.
@ Eumelchen --> Kannst du mir bitte die beiden Felgen Proline PXN und Tomason TN5 auf den Golf faken?
Vielen Dank shcon mal im Vorraus
Klar kann ich das machen, aber es wäre super wenn du die Bilder doch etwas größer hochladen könntest. Je größer desto besser die Bearbeitbarkeit und die Qualität...
Wie gut dass ich noch nichts gemacht habe. Wieder so eine Wurst die was haben möchte aber sich dann nicht mehr meldet.
Ähnliche Themen
Ne nich so ne Wurst, mir ist aber zwischenzeitlich mal wieder mein Auto kaputt gegangen und ich musste mich erstmal darum kümmern.
Da ich evtl den Golf nicht mehr lange habe(wegen dem Schaden) wollte ich dir nicht noch Arbeit damit machen🙂
@ eumelchen mein Fake Meister, hättest du wiieder einmal zeit um was zu faken? 😁
Und zwar die felgen aus dem Anhang,wenn möglich irgendiwe bzw. ziemlich ähnlich in der farbe vom Ford Focus RS ( Electric Orange Metallic ) nur den Stern und die Spiegelkappen wieder?
Danke,wöäre super
Klar doch für dich doch immer...
Setz mich die Tage mal ran.
Aber was bitte ist das wieder für ein Projekt? Ich dachte du wolltest nächsten Sommer als Tarnkappenbomber unterwegs sein???
Naja,ich hab ja den ganzen Winter zeit um das passende Projekt zu finden 😁 darum will ich mir paar Bilder anssehen um letzendlich entscheiden zu können was es nun wirklich wird!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Naja,ich hab ja den ganzen Winter zeit um das passende Projekt zu finden 😁 darum will ich mir paar Bilder anssehen um letzendlich entscheiden zu können was es nun wirklich wird!!
P.s. nur keine eile mein Faket Meister 🙂
Zuerst mal sag ich wie immer Danke, war wieder einmal mehr eine perfekte arbeit und hat mit bei meiner Entscheidung ungemein geholfen!!
Schocking pur 😁
Das ist mir auf jeden fall ma zu grell muahahahaha
eine bitte habe ich dennoch wieder 😁
Audi Segment Felgen, 19 Zoll, stinknormal Silber,so wie se original sind! Ne felge wieder mal Ohne Tiefbett wäre ja auch Intressant!!
Dein Wunsch und so...
Fand das orange auch sehr krass. Obwohl es beim Focus echt geil aussieht... Aber es halt nur einen geben ^^
Hier die nächsten beiden. Gibt es diesen Turbinen Look nicht schon direkt von VW? Glaube auf dem CC oder dem Scirocco sind die drauf.
Wie währe es mit den:
Barracuda Tzunamee - T927
oder
Brock B26
???
Also ich persönlich finde desto größer die Felgen sind
um so weniger gefallen mir so Alufelgen mit nur 5 Sprossen 😉
Gruß Darius