Kann mir wer bitte ein Bild faken ?

Hallo,

ich habe von deisem Phtoshop programm oder wie auch immer das heisst null Ahnung! darum bitte ich hier die Experten dei Felgen aus dem bild an mein Auto zu faken!

Danke

Varianza-t1s-flred
11042011001
Beste Antwort im Thema

Leider stimmt der Winkel der neuen Felgen nicht ganz mit dem der Felgen auf dem Auto überein, aber so ungefähr könnte es aussehen...

Motortalk-felgenfake
204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Japon_freak

hab mal an mein auto andere felgen gefaked
sagt mal was dazu
http://imageshack.us/photo/my-images/21/p1070292y.jpg/

1. eumelchen kann es besser😉 2. felgen sehen scheiße aus.

3. ohne worte.

so da hast du dein feedback.

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

hab mal an mein auto andere felgen gefaked
sagt mal was dazu
http://imageshack.us/photo/my-images/21/p1070292y.jpg/
1. eumelchen kann es besser😉 2. felgen sehen scheiße aus.
3. ohne worte.
so da hast du dein feedback.

Dass du auch immer gleich so deutlich sein musst. Ich hab versucht es etwas diplomatischer anzugehen... ;-)

gut, jetzt hab ich mir hier aber was eingebrockt 😁

Die Felgen passen also nicht zum auto und umgekehrt auch.
Die Felgen werde ich mir sowieso nicht leisten können. Ein Stern muss her.

eumelchen gern zum Duell aufruf*

@ eumel,
kannst du wieder mal was Faken für mich?

Ich möchte kommende Saison auf meinem Passat echte BBS Le Mans montieren,allerdings ist das BBS Silber etwas langweilig, könntest du den Stern der Felgen eventuell mit dem Camouflage look aus dem Bild faken,ebenso meine Aussenspiegel und Kühlergrill?? also ein Gesamtbild quasi ? 😁😁

Da ich nicht weiß welches Bild der BBS Le mans am besten geeignet ist dachte ich du solltest dir selber eines aus dem Google nehmen, gibt es ja zu tausenden!!

Danke schon mal!!

Laptop-skin-camouflage-grey
Ähnliche Themen

EUMELCHEN!!! Soviel Zeit muss sein!!! 😉 😁 😛

@ Japon_freak:
Duell angenommen ;-)

Und als erste Aufgabe versuchen wir beide den Wunsch von Passat_V6 umzusetzen, ok?
Mal sehen wer es besser hinbekommt.

Abstimmen tun dann alle anderen hier. Ist das ein Deal?

@ Passat_V6:
Alter du bist echt verrückt. So oft wie du deine Felgen wechselst, wechsel ich nicht mal meine Unterhosen ;-)
Aber... dein Wunsch ist mir Befehl!

Danke schon mal vorerst,aber neue Felgen sind noch nicht bestellt,mal sehen wie das mit dem Camouflage Look aussieht, ansonsten muss ne neue Idee her 😁D

@eumelchen

*kniezitter* sorry das angebot war nicht ganz ernst gemeint und ich hätte zur zeit auch nicht das richtige material dafür, da mein hauptrechner im A**** ist.

Zitat:

@eumelchen

*kniezitter* sorry das angebot war nicht ganz ernst gemeint und ich hätte zur zeit auch nicht das richtige material dafür, da mein hauptrechner im A**** ist.

drücken gilt nicht😁😉 das duell läuft. passat v6 wartet auf seine bilder.

@Passat V6
was is aus den Super Rs geworden ?

So ich leg dann mal vor...

Bbs-lemans-camo
Felgenfake-bbs-lemans-camo

@ FakeMeister eumelchen

Wie immer, Perfekte Arbeit, einfach Top, ich denke das wird meine Felgengeschichte 2012 😁

Danke dir vielmals, sollte ich wieder ne neue Idee haben,meld ich mich einfach wieder 😁 😁 😁

Besten Dank, immer gerne...
Das ganze hat definitiv was. Ich weiß nicht genau was, aber es hat was.
Besser als das Zuhälter-Gold das du derzeit drauf hast ^^

Wenn du wieder was hast immer her damit. Aber vielleicht überzeugt dich Japon_freak ja noch mehr und du wechselst den Faker deines Vertrauens...

Nöö, du bist schon auf Lebenszeit angagiert 🙂

Ich finde auch das es was hat, aber du kennst mich ja, mir fällt immer wieder was neues ein 😁

Oh no... jetzt hänge ich hier für immer fest 😰
Bin mal gespannt was du dir für den Sommer 2013 so ausdenkst... Schon mal an nen Kuhfellbezug für die Felgen gedacht??? 😁

Wo bleibt eigentlich der Vorschlag von Japon_freak??? Nicht kneifen hier, klar soweit...

wenn mein rechner wieder läuft, hab ich wieder mein PSCS5.
zur kann ich mit nem ollen Laptop nichts dolles machen.

Deine Antwort