Kann mir jemand sagen wo die HDP im Z30DT sitzt
Hallo. Ich habe wohl ein Problem mit meiner HDP und möchte diese selber wechseln - wenn es für mich machbar ist. Kann mir jemand sagen wo diese HDP sitzt. Hat jemand Bilder oder eine gute beschreibung. Danke Euch
Motor Z30DT
Vectra 3.0 Diesel Automatik
184 PS sport
20 Antworten
Zitat:
@harti.schweiz schrieb am 27. Juli 2015 um 19:54:25 Uhr:
OK. Ich werde diese Woche mal eine neue auslesung machen. Werde mich mit den Daten wieder melden.
Hallo Freunde. War heute beim FOH die FC auslesen. folgende FC kamen raus . P0093 (Symtom 52) Rail Druck nicht im Sollbereich. Status nicht vorhanden. Das lustige ist das ich bis heute morgen das Problem noch hatte. Heute morgen starte ich meinen Vectra und alles ist wieder normal. Der FOH meinte das warscheinlich eine spähne schuld war. Er meint das die HDP im Arsch ist. Jedoch glaube ich das es eher die Zumesseinheit ist. Was meinst Du dazu
Hallo Freunde. War heute beim FOH die FC auslesen. folgende FC kamen raus . P0093 (Symtom 52) Rail Druck nicht im Sollbereich. Status nicht vorhanden. Das lustige ist das ich bis heute morgen das Problem noch hatte. Heute morgen starte ich meinen Vectra und alles ist wieder normal. Der FOH meinte das warscheinlich eine spähne schuld war. Er meint das die HDP im Arsch ist. Jedoch glaube ich das es eher die Zumesseinheit ist. Was meinst Du dazu
ZME defekt.
Mach alle 3 Leitungen vom DieselFilter weg und kauf dir einen systemreiniger 1L ca 15 Euro.
Schläuche verlängern und direkt aus der Dose saufen lassen.
Wenn möglich fahren. Alle drehzahlen. Sei nicht ängstlich.
Hatte ich schon zwei mal gemacht und bin noch über 70tkm gefahren .
Wenn er stottert . Voll Gas.
Wenn alles nichts hilft ZME und Diesel Filter Tauschen. Ca 400euro.
Tank nicht immer leer fahren
Hallo, ich habe leider auch diesen Systemreiniger ausprobiert. Der Fho meinte.... Das bringt was. Hat es leider auch. Seit das Zeug im Tank war, sprang er schlecht an. Zu Schluss garnicht mehr. Abhilfe brachte nur, Ventile aus der Zme raus, Pumpe mit 2-Taktöl gespült und Ventile gereinigt. Jetzt läuft der Gute wieder top. Grüße